Angepinnt Hier die Witze rein . . .

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Die Darwin-Awards sind eine jährliche Ehrung für die Person, die der Bevölkerung den großen Dienst erwiesen hat, sich selbst auf außerordentlich dämliche Weise das Leben zu nehmen. Der Gewinner des Darwin-Awards 2001 war der Bursche, der von einem Coke-Automat erschlagen wurde, als er um Geld zu sparen eine Dose heraustreten wollte und der Automat auf ihn fiel.


      Und die Nominierten sind:

      9.
      Ein junger Kanadier, der den billigsten Weg suchte, betrunken zu werden. Weil er kein Geld hatte, mixte er Benzin mit Milch. Es war keine große Überraschung, dass diese Zusammensetzung ihn krank machte und er sich fürchterlich übergeben musste - in den brennenden Kamin seines Hauses. Die daraus resultierende Explosion sprengte sein Haus und tötete ihn Und seine Schwester.

      8.
      Ein 34jähriger Mann, der tot im Keller seines Hauses erstickt gefunden wurde. Er war 1,85m groß und wog 110 kg. Er trug einen Faltenrock, Einen weißen BH, schwarz/weiße Cowboystiefel und eine Frauenperücke. Außerdem trug er noch eine Militär-Gasmaske, an welcher der Filter ab- und ein Gummischlauch angeschraubt war. Das andere Ende des Schlauches ging in ein hölzernes, hohles Rohr, welches ca. 30 cm lang und ca. 8 cm im Durchmesser war. Die andere Seite dieses Rohres steckte aus unbekannten Gründen in seinem Rektum und das war der Grund für den Erstickungstod.

      7.
      Drei Brasilianer flogen in einem Ultra-Leichtflugzeug in niedriger Höhe als sich ein anderes Flugzeug näherte. Es scheint so, das sie entschieden, den Passagieren der anderen Maschine den "Arsch" zu zeigen und dabei die Kontrolle über ihr Flugzeug verloren. Sie alle wurden tot im Wrack ihrer abgestürzten Maschine gefunden - mit den Hosen und Unterhosen an ihren Knöcheln.

      6.
      Eine Polizistin in Ohio wurde zu einem Notfall gerufen. Sie hatte keine Details bekommen, außer das jemand anrief, sein Vater würde nicht mehr atmen. Nach ihrer Ankunft fand sie den Mann nackt und mit dem Gesicht nach unten auf dem Sofa liegend. Als sie ihn umdrehte um den Puls zu kontrollieren und Wiederbelebungsmaßnahmen einzuleiten, entdeckte sie Verbrennungen an seinen Genitalien. Nachdem der Krankenwagen kam und den Mann mitnahm, der dann im Krankenhaus für tot erklärt wurde, untersuchte die Polizei das Sofa etwas näher und entdeckte, dass der Mann ein Loch in die Polsterkissen gemacht hatte. Nachdem sie die Couch umgedreht hatten, entdeckten sie, was den Tod des Mannes verursacht hatte. Offensichtlich hatte der Mann die Angewohnheit, seinen Penis zwischen die Kissen in das Loch und zwischen zwei darunter liegende Schwingschleifer (aus wohl klaren Gründen ohne Sandpapier) zu stecken. Nach seinem Orgasmus hat die Entladung einen der Schleifer kurzgeschlossen, er starb an einem Stromschlag.

      5.
      Eine 27jährige Französin hatte in der Nähe von Marseille die Kontrolle über ihr Auto verloren, prallte gegen einen Baum und tötete sich selbst und verletzte ihren Beifahrer schwer. Als ein normaler Verkehrsunfall hätte sich dieser Unfall nicht für eine Nominierung qualifiziert, wäre da nicht die Tatsache, dass die Fahrerin von ihrem Tamagotchi abgelenkt war,der plötzlich nach Essen "rief". Während sie also damit beschäftigt war, die richtigen Knöpfe zu drücken, um das Leben des Tamagotchis zu retten, verlor sie ihr eigenes.

      4.
      Ein 22jähriger Mann wurde tot aufgefunden, nachdem er versuchte mit Hilfe von mehreren Gummibändern einen Bungeejump von einer 25m hohen Eisenbahnbrücke zu machen. Er bündelte die Bänder, band sich ein Ende an einen Fuß, das andere an die Brücke, sprang und klatschte auf das Pflaster der unter der Brücke durchführenden Straße. Die Polizei fand heraus, dass die Länge des Gummibandes größer war, als die Distanz zwischen der Brücke und dem Boden.

      3.
      Ein Mann in Alabama starb an Klapperschlangenbissen. Offensichtlich hatten er und ein Freund eine Art Wurfspiel gespielt, als Ball jedoch eine Klapperschlange benutzt. Sein Freund (ohne Frage ein zukünftiger Darwin-Awards Kandidat) kam ins Krankenhaus.

      2.
      Angestellte eines Warenhauses in West-Texas registrierten einen starken Gasgeruch. Das Management evakuierte das Gebäude und wies alle an, alle möglichen Gefahrenquellen wie Licht, Strom usw. auszuschalten. Nachdem das Gebäude evakuiert war, kamen zwei Techniker der Gasfirma. Beim Betreten des Gebäudes fanden sie es schwierig, sich im dunklen Gebäude zurecht zu finden. Zu Ihrer Frustration funktionierte keine der Lampen. Zeugen sagten später aus, das einer der Techniker in seine Tasche fasste und etwas herauszog, dass wie ein Feuerzeug aussah. Während er damit herumhantierte, explodierte das komplette Warenhaus, Teile davon wurden noch in 3 Meilen Entfernung gefunden. Von den Technikern selbst wurde nichts mehr gefunden, aber das Feuerzeug überstand die Explosion völlig unversehrt.

      1.
      Aufgrund einer Wette zwischen drei Freunden, hat der Kalifornier Everitt Sanchez versucht, seine Eier in einer Golfball-Waschmaschine des örtlichen Golfclubs zu waschen. Um wieder einmal zu beweisen, dass Bier und Testosteron eine ganz schlechte Mischung sind, nahm er die Waschmaschine und hing sein Gemächt tief hinein. Einer seiner Freunde drehte an der Kurbel des Gerätes worauf hin sich alles, was Everett heilig war, fest in der Maschine verklemmte. Sanchez, der sofort seine Schmerzgrenze überschritt kollabierte und fiel in Ohnmacht. Unglücklicherweise war das Gerät gut dreißig Zentimeter höher über dem Boden, als seine "Bälle" normalerweise hingen und sein Sack war die schwächste Verbindung. Also riss er während des Falls auf und eines seiner Eier wurde herausgerissen und verschwand in der Waschmaschine, während das andere völlig zerquetscht wurde als es zwischen das Gehäuse und dem rotierenden Teil im Inneren der Maschine fiel. Sanchez wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und mit allen anderen des Golfclubs verwiesen.

      Die letzte Nominierung zählt eigentlich nicht, weil der Vollidiot nicht gestorben ist. Da er sich auf Grund seiner Dämlichkeit aber auch nicht Mehr vermehren kann, haben wir es erlaubt.......

      HLSW Buddy ID 10098


      100 Wege eine Pizza zu bestellen

      1.Benutze ein Telefon mit Tonwahl und drücke beliebige Zahlen beim Bestellen. Bitte die Person am anderen Ende, damit sofort aufzuhören.
      2.Denke dir einen Namen für eine Kreditkarte aus und frage, ob sie solche Karten akzeptieren.
      3.Benutze die im CB-Funk üblichen Abkürzungen.
      4.Bestelle ein Maxi-BigMäc-Menü.
      5.Beende das Gespräch mit 'Und denken Sie daran: Dieses Gespräch hat nie stattgefunden!'
      6.Erzähle dem Pizza-Telefonisten, dass du auf der anderen Leitung einen anderen Bringdienst hast, und du das günstigste Angebot nehmen wirst.
      7.Gib nur Deine Adresse durch, sage dann 'Ach, überraschen Sie mich einfach' und lege auf.
      8.Beantworte alle Fragen mit Gegenfragen.
      9.Sprich die Namen der Bestellung nicht aus, sondern buchstabiere alles.
      10.Stottere bei jedem 'p'.
      11.Erkundige dich, was Dein Gegenüber trägt.
      12.Sage 'Hallo!', warte 5 Sekunden und tu dann so, als ob sie Dich angerufen hätten.
      13.Rattere Deine Bestellung in einem Zug herunter. Wenn sie nach Getränken fragen, werde panisch und orientierungslos.
      14.Sage dem Telefonisten, dass Du depressiv bist und er/sie Dich aufmuntern soll.
      15.Sprich alle paar Sekunden mit einem anderen Akzent.
      16.Bestelle 52 Peperonischeiben, die nach einer fraktalen Formel angeordnet sind, die Du nun durchgeben willst. Frage nach, ob sie Papier benötigen.
      17.Tu so, als würdest Du den Telefonisten von irgendwoher kennen. Sage 'vom Wetterau-Zeltlager, stimmt’s?'
      18.Beginne mit 'Ich möchte gerne ...'. Etwas später ändere Deine Meinung und sage 'Nein, lieber doch nicht'
      19.Wenn sie die Bestellung zur Kontrolle wiederholen, dann sage 'Ok, das macht 12,80 DM. Bitte fahren Sie mit dem Wagen bis zur Ausgabe'
      20.Miete eine Pizza
      21.Gib Deine Bestellung auf, während Du neben dem Hörer einen elektrischen Rasierapparat laufen lässt.
      22.Frage nach, ob Du den Pizzakarton behalten darfst. Wenn sie 'ja' sagen, dann stoße einen Seufzer der Erleichterung aus.
      23.Betone die letzte Silbe von 'Peperoni'. Sprich mit langem 'i'.
      24.Bestelle Deine Pizza 'geschüttelt, nicht gerührt'
      25.Frage nach 'Sind Sie sicher, dass dies (Pizza-Laden) ist?'. Wenn sie es bestätigen, antworte mit 'Nun, das müssen Sie mir irgendwie beweisen!'. Wenn sie Dir bestätigen, dass es wirklich (Pizza-Laden) ist, fange an zu weinen und sage 'Können Sie sich vorstellen, wie es ist, angelogen zu werden?'
      26.Frage nach, ob Deine Pizza auch wirklich tot ist.
      27.Äffe die Stimme des Telefonisten nach.
      28.Lasse irgendwelche Verben beim Sprechen weg.
      29.Rufe an, um Dich über den Service zu beschweren. Rufe etwas später noch mal an und sage, dass Du betrunken warst und es nicht so gemeint hättest.
      30.Spiele im Hintergrund auf einer Gitarre
      31.Überrasche den Telefonisten mit wenig bekannten Fakten über Volksmusik.
      32.Frage nach einem kompletten Menü.
      33.Zitiere Shakespeare.
      34.Frage nach, welche Pizzasorte am besten zu einem guten Chardonnay passt.
      35.Belle direkt in den Hörer, dann schimpfe mit Deinem imaginären Hund, dass er das gefälligst lassen soll.
      36.Bestelle keine ganze Pizza, sondern nur ein Viertel.
      37.Erstelle eine Psychoanalyse des Telefonisten
      38.Frage nach der Telefonnummer des Pizzaservice. Lege den Hörer auf, rufe erneut an und frage noch einmal.
      39.Bestelle zwei verschieden Pizzabeläge, dann sage 'Ach nein, sie werden anfangen gegeneinander zu kämpfen'.
      40.Frage nach dem Telefonisten, der Deine Bestellung beim letzten Mal aufgenommen hat.
      41.Frage dich selbst laut, ob Du Deine Nasenhaare schneiden solltest.
      42.Versuche zu bestellen, während Du etwas trinkst.
      43.Beginne das Gespräch mit 'Mein Anruf bei (Pizzaladen), Einstellung 1, Klappe und .. Action!'
      44.Frage nach, ob die Pizza ökologisch angebaut wurde.
      45.Frage nach Pizza-Wartung und -Reparatur.
      46.Benutze Tonwahl und drücke während der Bestellung alle 5 Sekunden die Tastenfolge 1-1-0
      47.Sage während der Bestellung 'Ich frag' mich, was das hier für eine Taste ist' und tu so, als ob die Leitung getrennt wird.
      48.Beginne das Gespräch damit, das aktuelle Datum vorzulesen und zu sagen 'Dies könnte der letzte Eintrag sein'
      49.Zische 'kschhhhhhhhhhhh' ins Telefon und frage, ob er/sie das gespürt hat.
      50.Ergründe die Psyche des Telefonisten und nutze den Befund zu Deinem Vorteil.

      51.Nenne als Belag für Deine Pizza u.a. den Namen einer anderen Pizza.
      52.Lerne das Mundharmonikaspielen. Unterbrich Deine Bestellung ab und zu, um auf ihr zu spielen. Lass dich dafür feiern und loben.
      53.Stelle das Gespräch in eine Warteschleife mit Musik.
      54.Bringe dem Telefonisten einen Geheimcode bei. Benutze diesen Code bei allen weiteren Bestellungen.
      55.Bestelle als ersten Belag Champignons. Zum Schluss sage noch 'Aber bitte ohne Pilze' und lege auf, bevor sie etwas sagen können.
      56.Wenn die Bestellung wiederholt wird, ändere einige Punkte ab. Beim dritten Versuch sagst du 'Sie kriegen es nicht auf die Reihe, stimmt's?'
      57.Wenn du den Preis genannt bekommst, sagst du 'Oh, das klingt kompliziert. Ich hasse Mathematik!'
      58.Bestelle eine 1-Zoll-Pizza
      59.Frage, wie viele Delphine für diese Pizza ihr Leben gelassen haben
      60.Vermeide das Wort 'Pizza' um jeden Preis. Wenn der Telefonist das Wort sagt, sage 'Bitte sprechen Sie dieses Wort nicht aus!'
      61.Lasse im Hintergrund einen Krimi mit einer Auto-Verfolgungsjagd laufen. Schreie 'Auuu!' wenn geschossen wird.
      62.Notiere den Namen des Telefonisten. Rufe später genau zur vollen Stunde an, sage 'Dies ist ihr XX-Uhr-Weckruf. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!' und lege auf.
      63.Fange an zu feilschen.
      64.Knacke mit Deinen Fingern direkt in den Hörer.
      65.Auf die Frage 'Was möchten Sie bestellen?' sagst du 'Häh? Sie meinen JETZT?'
      66.Nimm den Hörer immer weiter weg vom Mund. Am Ende des Gespräches brüllst du aus voller Kraft 'Tschüüüüüß!'
      67.Sage, dass du erst dann bezahlen kannst, wenn die Leute vom Film zurückgerufen haben.
      68.Schlafe mitten im Gespräch ein, wache wieder auf und sage 'Huch... wo bin ich? Wer sind Sie??'
      69.Sage mit Deiner rauchigsten Stimme 'Hör auf, mir Mist über Ernährung zu erzählen, sondern sag mir lieber ob ihr etwas exotisch-sündiges habt...'
      70.Verlange, dass diesmal der Teig oben sein soll
      71.Kreische mit überschlagender Stimme 'Verrücktes Backofenzeug'
      72.Frage nach einem Angebot, das es nur bei einem anderen Bringservice gibt (z.B. Pizza-Hut)
      73.Mache eine Liste von äußerst exotischen Speisen und bestelle sie als Belag (z.B. Sushi)
      74.Erzähle, dass es Dein Hochzeitstag sei und dass du es schätzen würdest, wenn der Pizzabote sich hinter dem Sofa versteckt und dort als Überraschung hervorspringt, wenn Dein/e Gatte/in heimkommt.
      75.Fordere Deinen Gegenüber auf, seinem Vorgesetzten mitzuteilen, dass dessen Chef gefeuert ist.
      76.Gib der Person am anderen Ende ein Bagatelldelikt zu Protokoll.
      77.Wenn er/sie etwas vorschlägt, verkünde unnachgiebig 'Ich soll nicht durch den süßen Klang Deiner Worte in Versuchung geführt werden!'
      78.Sei ungenau bei Deiner Bestellung.
      79.Wenn er/sie die Bestellung wiederholt, sage 'Noch mal bitte, aber diesmal mit etwas mehr 'Oooooohhhhhh'!'
      80.Verkünde Deine Bestellung und sage 'Weiter werde ich in der Beziehung mit Ihnen nicht gehen!'
      81.Frage, ob ihm/ihr der Ausdruck 'die Pizza versohlen' geläufig ist. Falls nicht, erkläre genau, wie man es macht und verlange, dass dies auch mit Deiner Pizza geschieht.
      82.Frage, ob sie Deine Bestellung mit auf die Karte übernehmen wollen. Schlage einen fairen Deal vor.
      83.Ahme die Stimme eines Stars nach und betone dann bei Deiner Bestellung, dass du einen Dreck von einem grobschlächtigen, unfähigen, pickelgesichtigen Anfängerdeppen entgegennehmen wirst.
      84.Bestelle bei ihm/ihr eine Lebensversicherung für die Dauer des Pizzagenusses.
      85.Wenn er/sie fragt 'War das alles?', kichere und sage 'Das werden wir schon noch rausfinden, oder etwa nicht?'
      86.Während du telefonierst, solltest du das Eintreten in die Pubertät mit einem Kieksen wie im Stimmbruch nachahmen. Verhalte dich sehr aufgeregt.
      87.Engagiere dich in einem tiefsinnigen Gedankenaustausch.
      88.Wenn Dein Gegenüber eine zusätzliche Bestellung vorschlägt, frage, warum er/sie dich dermaßen straft.
      89.Frage, ob die Pizza bereits ihre Impfungen erhalten hat.
      90.Bestelle eine gedünstete oder gekochte Pizza.
      91.Verlange ausdrücklich den Auslieferer vom letzten mal, begründe dies mit 'der kann am besten steppen (strippen, tanzen, jodeln, staubsaugen o. ä.)
      92.Behaupte, Du seiest allergisch gegen Käse und Tomaten, welche Pizza man Dir da empfehlen könne
      93.Wiederhole die ganze Zeit über alles, was Dein Gegenüber sagt. Bleib hart, halte durch, bis er entnervt auflegt. Rufe noch mal an und mit einem 'Oh, wir sind wohl getrennt worden' kann der Spaß erneut beginnen.
      94.Frage nach, wie viele Kalorien die Pizza hat, heule dann verzweifelt auf und flüstere 'Ich bin zu dick, ich bin zu dick', verlange nach einer Pizza mit unter 200 Kalorien.
      95.Schimpfe, er solle mit dieser perversen Sauerei aufhören, während er mit dir telefoniert
      96.Sage sage einfach einfach jedes jedes Wort Wort doppelt doppelt.
      97.Fange mitten im Gespräch an zu Kichern und frage den Telefonisten, ob er auch diese Stimmen hört.
      98.Betätige während des Telefonates mehrmals die Klospülung.
      99.Sage einfach gar nichts, sondern warte, bis jemand den Hörer abnimmt und knistere dann mit einer Plastiktüte. Dazu kannst du leise pfeifen.
      100.Erschrecke, wenn du die Stimme deines Gegenübers hörst und behaupte, dass du einen Schatten in seiner Zukunft gesehen hast.
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      "Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen." "Kommt gar nicht in Frage." "Vielen Dank Chef, ich wusste, sie würden mich nicht im Stich lassen.



      Chef zum verspäteten Mitarbeiter:

      "Sie kommen diese Woche schon zum vierten Mal zu spät!

      Was schließen Sie daraus?"

      "Es ist Donnerstag!"



      "Müller, warum kommen Sie erst jetzt zur Arbeit?"

      "Weil Sie gestern gesagt haben, ich soll meine Zeitung gefälligst zu Hause
      lesen."



      Ein Unternehmer zum anderen:

      Warum sind deine Arbeiter immer so pünktlich?"

      "Einfacher Trick: 30 Arbeiter, aber nur 20 Parkplätze!"



      "Betrachten sie mich nicht als ihren Chef, sondern als guten Freund, der immer recht hat."



      Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten!



      "Wir können Sie nicht einstellen. Leider haben wir keine Arbeit für Sie.."
      Och... das würde mir eigentlich nichts ausmachen..."



      "Wer hat Ihnen eigentlich gesagt," tobt der Chef zu seiner Sekretärin,
      "dass Sie hier den ganzen Tag faulenzen können, nur weil ich sie ein paar Mal geküsst habe?" Lächelnd erwidert die Sekretärin: "Mein Anwalt!"



      "Warum tut Frl. Andel denn heute gar nichts?"

      "Sie vertritt diese Woche den Chef....."



      Der Angestellte zum Chef:

      "Sie haben mir doch mehr Gehalt versprochen, wenn Sie mit mir zufrieden sind..." "Ja schon!" entgegnet der Chef, "Aber wie kann ich mit jemandem zufrieden sein, der mehr Geld haben will!"



      Der Personalchef interessiert sich besonders für den Familienstand. "Ich bin Junggeselle," antwortet der Bewerber. "Dann ist leider nichts zu machen," meint der Personalchef, "denn wir stellen nur Leute ein, die es gewohnt sind, sich unterzuordnen!"



      "Ich möchte Ihren Chef sprechen."

      "Geht leider nicht, er ist nicht da!"

      "Ich habe ihn doch durchs Fenster gesehen!"

      "Er Sie auch."



      Personalchef:"Sie fangen Montag an. Bezahlt wird nach Leistung."

      Bewerber: "Tut mir leid, davon kann ich nicht leben."



      "Wir suchen einen Mann, der sich vor keiner Arbeit scheut und niemals krank wird." "OK, stellen sie mich ein, ich helfe ihnen suchen."



      "Wie war denn dein Urlaub?"

      "Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."



      "Müller, ich weiß, dass ihr Gehalt nicht reicht, um zu heiraten. Aber eines Tages werden sie mir dankbar sein."
      Sex im Alter, oder: man achte auf den........................Eismann.....!

      Großvater starb am Sonntag morgen!

      Als Maria erfuhr, dass ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren Sonntag morgen Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.

      Entsetzt erklärte Maria ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre alt seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten.

      "Oh nein, meine Liebe," antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit, "es zu tun", dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus: nett und langsam und gleichmäßig:

      Nicht zu anstrengend, einfach:

      "rein" beim Ding, "raus" beim Dong."


      Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort:

      "Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben......!"
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      warum bekommen frauen keinen leistenbruch??????????



      weil sie eine dehnungsfuge dazwischen haben!!!!!!!!!!!!



      manuuu :P



      was is der unterschied zwischen einem normalen pferd und einem polizeipferd???????????????????????????

      das polizeipferd hat das arschloch aufm rücken:


      manuuu :P
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:

      mal was für die Kölner und D-Dörfer :D

      Ein Düsseldorfer steht vor Gericht, weil er 2 Kölner überfahren hat.
      Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!
      Düsseldorfer : Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern
      gekommen
      Richter: Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!
      Düsseldorfer : Es hat geregnet und Laub war auf der Straße.
      Richter: Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!
      Düsseldorfer: Also gut, die Sonne schien, schon von weiten habe ich die
      Kölner gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist
      durch die Frontscheibe, der Andere in einen Hauseingang geflogen. Ich
      bereue
      nichts!
      Richter: Na warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen
      Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruchs!

      .....was für die frauen .....

      Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An
      dieser hängt ein Zettel: 'Appartement zu vermieten' Die Blondine denkt
      sich:
      'Super! Ich brauche, eh eine Wohnung.' Sie klopft an der Laterne.
      (Meiner Meinung nach könnte der Witz hier schon aufhören, fand ihn sehr
      gut.
      Aber er geht noch weiter...)
      ...Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht
      geöffnet. Eine blonde Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet
      einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu
      ihr. Die Polizistin fragt: 'Was machen sie hier eigentlich?' Die Blondine
      zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel 'Appartement zu vermieten'
      und
      bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand
      öffne. Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt
      dann lapidar: 'Das gibt es nicht! Es muss jemand da sein! Es brennt doch
      Licht!'

      aaahhh Microsoft ........

      Unlängst bei einem renommierten EDV-Hersteller.
      Ein Kunde ruft beim technischen Dienst an, weil sein Rechner fehlerhaft
      ist.
      Techniker: "Welches Problem tritt denn auf?" Kunde: "Es kommt Rauch aus dem
      Netzteil meines Computers."
      Techniker: "Dann, glaube ich, müssen wir gar nicht lange diskutieren. Sie
      brauchen ein neues Netzteil."
      Kunde: "Nein, das glaube ich nicht."
      Techniker: "Doch, doch. Da bin ich mir sicher."
      Kunde: Nein!! Ich muß nur die Startdateien neu konfigurieren."
      Techniker: "Glauben Sie mir, das Netzteil ist kaputt und muß ersetzt
      werden."
      Kunde: Das kann nicht sein! Jemand hat mir gesagt, daß ich nur die
      Startdateien ändern muß, damit es wieder funktioniert. Und was ich von
      Ihnen
      möchte ist, daß Sie mir sagen, welches Kommando ich in die CONFIG.SYS
      einfügen muß!"
      Zehn Minuten später hat sich der Kunde immer noch nicht überreden lassen
      und
      ist voll davon überzeugt, daß er recht hat.
      Der Techniker ist frustriert und gibt auf!
      Techniker: "Nun ja! Entschuldigen Sie bitte, aber normalerweise sagen wir
      unseren Kunden nicht, daß es einen undokumentierten DOS-Befehl gibt, mit
      dem
      Sie das Problem lösen können."
      Kunde: "Aha, ich wußte es doch!"
      Techniker: "Sie müssen nur das Kommando LOAD NOSMOKE.COM ans Ende Ihrer
      config.sys stellen. Geben Sie mir Bescheid, ob es funktioniert."
      Weitere zehn Minuten später.
      Kunde: "Es funktioniert nicht. Das Netzteil raucht immer noch."
      Techniker: "Na ja, welche Version von DOS verwenden Sie?"
      Kunde: "MS-DOS 6.22!"
      Techniker: "Das ist genau Ihr Problem. Diese Version von DOS besitzt noch
      kein NOSMOKE.COM. Sie müssen bei Microsoft anrufen und dort nach einem
      Upgrade fragen. Geben Sie mir dann bitte Bescheid."
      Eine Stunde später.
      Kunde: "Ich brauche ein neues Netzteil."
      Techniker: "Wie kommen Sie plötzlich darauf?"
      Kunde: "Naja, ich habe bei Microsoft angerufen und denen gesagt, was Sie
      mir
      gesagt haben. Daraufhin haben sie mich nach der Marke und anderen Details
      des Netzteils gefragt."
      Techniker: "Und was haben sie dann gesagt?"
      Kunde: "Sie haben mir gesagt, daß mein Netzteil nicht kompatibel zu
      NOSMOKE.COM ist..."

      ..... typisch Polizei !!

      Eine Türkin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zuhause setzten
      plötzlich die Wehen ein. Sie weiß sich einfach keinen Rat und ruft
      deshalb die Polizei an. Der Polizist will sie zum Krankenhaus fahren, da
      geht es plötzlich schon los. Der Polizist zur Türkin: Kein Problem,
      meine Frau hat vor 14 Tagen ein Baby bekommen, ich weiß wie's geht. Ich
      schau mal nach wie weit sie sind. Gesagt getan. Er sieht ein Köpfchen
      rausgucken und direkt wieder verschwinden. Er wundert sich.... Im Bauch
      der Mutter: Der "Rausgucker" zu seinem Zwillingsbruder: Ey, Murrat,
      hinten raus, vorne stehen die Bullen.

      :D
      Cybersex :D

      Frank1909: Hallo Süsse.Wie siehst du aus?

      Barbie4u: Ich bin 1,77 groß,27 Jahre alt und wiege 57 kg. Ich trage eine rote Seidenbluse,einen Minirock und hab Schuhe mit hohen Absätzen an. Wie siehst du aus?

      Frank1909: Ich bin 39, 172 groß und wiege nicht ganz 120kg. Ich trage eine Brille und hab einen Trainigsanzug an. Außerdem hab ich ein T-Shirt an, das ich bei Woolworth gekauft habe.

      Barbie4u: Ich will dich! Laß uns bumsen!

      Frank1909: OK!

      Barbie4u: Wir sind in meinem Schlafzimmer. Im Hintergrund spielt leise romantische Musik... Auf dem Nachttisch brennt eine Kerze. Ich schau dir in die Augen und lächle. Ich umarme und küsse dich auf den Mund. Meine Hände tasten sich nach unten und liebkosen deine Männlichkeit.

      Frank1909: Ich bekomme einen Schluckauf.Ich fange an zu schwitzen.

      Barbie4u: Ich zieh dir langsam dein T-Shirt aus und küsse deine nackte Brust.

      Frank1909: Ich fang an deine Bluse zu öffnen. Meine Hände zittern.

      Barbie4u: Ich stöhne leise.

      Frank1909: Deine Bluse ist offen und ich zieh sie dir aus.

      Barbie4u: Ich lasse meinen Kopf leidenschaftlich nach hinten fallen. Ich reibe deine Männlichkeit immer schneller.

      Frank1909: Meine Hand rutscht aus und ich reiße versehendlich ein Loch in deine Seidenbluse. Es tut mir leid.

      Barbie4u: Ist schon ok... War nicht besonders teuer.

      Frank1909: Ich zahl dafür.

      Barbie4u: Mach dir keine Sorgen deshalb. Ich trage einen schwarzen Spitzen-BH. Meine weiche Brust bewegt sich rauf und runter, während ich immer lauter atme.

      Frank1909: Ich versuche den Verschluss des BHs aufzubringen. Es klemmt irgendwie. Hast du eine Schere?

      Barbie4u: Ich nehme deine Hand und küsse sie zart. Ich lange nach hinten und öffne den BH-Verschluss. Mein BH fällt aufs Bett. Meine Brust ist nun nackt, die Nippel sind erregt für dich.

      Frank1909: Wie hast du das nur gemacht? Ich hebe den BH auf und untersuche den Verschluss.

      Barbie4u: Ich lasse mich auf dem Rücken liegend in das Bett fallen. Ich möchte deine Zunge überall spüren!

      Frank1909: Ich lasse den BH fallen. Ich lecke deine, ... deine Titten. Sie sind niedlich.

      Barbie4u: Ich fahr mit meinen Fingern durch dein Haar. Ich knabbere an deinem Ohr.

      Frank1909: Ich muß plötzlich niesen. Deine Brust ist bedeckt mit Speichel und Rotze!

      Barbie4u: Was?

      Frank1909: Es tut mir wirklich leid!

      Barbie4u: Ich wisch mir meine Brust mit dem Rest meiner Bluse trocken.

      Frank1909: Ich nehme die dreckige Bluse von dir. Ich werfe sie nach hinten.

      Barbie4u: OK. Ich zieh jetzt deine Hose aus und reibe dein bestes Teil

      Frank1909: Ich kreische wie eine Frau. Deine Hände sind so kalt. Ahhh..

      Barbie4u: Ich zieh jetzt meinen Minirock aus. Danach meinen Slip.

      Frank1909: Meine Zunge berührt deine Schenkel. Geht rein und raus. Ohhh...warte mal ne Minute!

      Barbie4u: Was ist passiert?

      Frank1909: Ich habe ein Schamhaar verschluckt. Ich muß husten.

      Barbie4u: Alles in Ordnung mit dir?

      Frank1909: Ich huste mir die Lunge raus. Mein Kopf wird ganz rot.

      Barbie4u: Kann ich dir irgendwie helfen?

      Frank1909: Ich laufe würgend in deine Küche und durchsuche den Küchenschrank. Wo hast du ein Glas?

      Barbie4u: Ganz rechts oben sind die Gläser.

      Frank1909: Ich trinke ein Glas Wasser. Jetzt geht es besser.

      Barbie4u: Komm zurück ins Bett, mein Hengst!

      Frank1909: Ich wasche nur schnell das Glas.

      Barbie4u: Ich bin ganz heiss und warte auf dich!

      Frank1909: Ich trockne das Glas ab. Nun stelle ich es zurück in den Schrank. Nun gehe ich zurück in das Schlafzimmer. Warte, es ist so dunkel. Wo ist das Schlafzimmer?

      Barbie4u: Letzte Tür links am Ende des Ganges.

      Frank1909: Ich hab es gefunden.

      Barbie4u: Ich zieh dir deine Hose aus. Ich stöhne. Ich will dich haben!

      Frank1909: Ich auch!

      Barbie4u: Du bist jetzt nackt. Wir küssen uns sehr leidenschaftlich. Unsere nackten Körper berühren sich.

      Frank1909: Du drückst mir die Brille gegen mein Gesicht!

      Barbie4u: Nimm die Brille ab, Liebling!

      Frank1909: OK, aber ich sehe sehr schlecht ohne Brille. Ich leg die Brille auf den Nachttisch.

      Barbie4u: Ich beuge mich über das Bett. Gib es mir!

      Frank1909: Ich muss dringend pissen. Ich taste mir fast blind ohne Brille den Weg zum Badezimmer

      Barbie4u: Komm bald zurück, mein großer Bär!

      Frank1909: Ich hab den Weg zum Badezimmer gefunden. Es ist dunkel. Ich ertaste die Toilette.

      Barbie4u: Ich erwarte sehnsüchtig deine Rückkehr!

      Frank1909: Ich bin fertig. Ich möchte die Spülung drücken, aber ich finde sie nicht. Uhhh-Ohhhh!!!

      Barbie4u: Was ist jetzt passiert?

      Frank1909: Ich habe versehentlich in deinen Wäschekorb gepinkelt. Es tut mir wirklich leid! Ich geh nun fast blind zurück ins Schlafzimmer.

      Barbie4u: Mmmmmmm, ja, komm.

      Frank1909: Ok, jetzt bin ich so weit. Ich tue mein....... ähh... Ding..... in dein..... du weißt schon,......

      Barbie4u: Ja! Tue es! Tue es!

      Frank1909: Ich hab versehendlich mit meinem Fuß die Kerze umgeworfen. Der Vorhang hat Feuer gefangen.

      Barbie4u: logout

      Für die Studenten unter uns... (oder auch nicht)

      Im Spiegel kamen in zwei Teilen Professorensprüche:

      Professor an der Bushaltestelle zum Studenten: "Hätte ich gewusst, dass Ihre drei Nachfolger noch blöder sind als Sie, wären Sie nicht durchgefallen." (BWL, Uni Halle)

      Professor: "Was ist Agio?" Student: "Weiß ich nicht." Professor: "O.K., durchgefallen!" Student: "Ich habe aber Anspruch auf drei Fragen in der mündlichen Prüfung." Professor: "Klar... was ist Disagio?" Student: "..." Professor: "...und was ist der Unterschied zwischen Agio und Disagio?" Student: "..." Professor: "Durchgefallen!" (BWL, Uni Hamburg)

      Professor vor einer Prüfung - bei der erwartungsgemäß 60 Prozent der Studenten durchfallen: "Ich bin das Exmatrikulationsamt!" (Schaltungstechnik, TU München)

      Eine mündliche Prüfung ist für eine Studentin die letzte Chance, das Examen zu bestehen - sie ist schriftlich bereits dreimal durchgefallen. Der Professor fängt an, die Studentin weiß nicht wirklich viel. Am Ende der Prüfung sagt der Professor: "Herzlichen Glückwunsch...(Studentin beginnt zu lachen)...zum Abitur!" (Uni Lüneburg)

      Im Hörsaal

      Dozent zu einem Studenten: "Ihnen hat man wohl Helium ins Hirn geblasen, dass Sie überhaupt aufrecht gehen können." (Physik, TU Chemnitz)

      Dozent: "Ich habe Ihnen diesen Gummibaum mitgebracht - das ist unser neues Seminarmaskottchen. Wir nennen es Aristoteles. Ich kann übrigens nicht verstehen, wieso meine Kollegen behaupten, ich sei anders als sie." (Uni Münster)

      Professor: "Also, ich werde eine einfache Gleichung komplex lösen." (TU Darmstadt)

      Professor: "Ich mache besser die Türe zu, nicht dass noch jemand hört, was ich Ihnen hier erzähle." (Jura, Uni Marburg)

      Professor: "Eine Schande, dass mein genialer Kopf eines Tages verfaulen muss." (Wirtschaftstheorie, Uni Hannover)

      Professor: "Warum kommen denn immer wieder Studenten zur spät zu Vorlesung. Das ist doch keine Völkerwanderung, oder?" Ein asiatischer Kommilitone betritt den Raum. Professor: "Naja, Sie sind entschuldigt, Sie hatten ja einen langen Weg." (Wirtschaftsrecht, Uni Essen)

      Dozent: "Natürlich wollen alle Hochschulen nur die besten Studenten... Aber wir haben nur SIE." (Informatik, FH Konstanz)

      Eindeutig Zweideutiges

      Studentin: "Warum schmeckt es dann nicht süß, wenn im Sperma neben Glukose auch Fruktose enthalten ist?" Professor: "Weil die Geschmacksrezeptoren für süß an der Zungenspitze liegen...nicht im Rachen." (Medizin, Uni Düsseldorf)

      Eine Studentin fragt den Professor: "Warum brummt der Trafo vorne denn eigentlich so?" Professor: "Wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten, dann würden Sie auch brummen." (Elektromechanik, FH Kempten)

      Student und Professor stehen nebeneinander am Urinal. Student: "Endlich stehen wir mal als zwei gleichwertige Männer nebeneinander." Professor: "Tja, und schon wieder haben Sie den Kürzeren gezogen." (MFH Iserlohn)

      Studentin zieht sich den Pullover während einer Mathematikaufgabe aus. Professor: "Das war wohl eine heiße Aufgabe, wollen doch mal sehen, ob wir noch eine finden" (Höhere Mathematik, Uni München)


      Dozent: "Achten Sie nicht auf das, was da an der Tafel steht, sondern auf das, was gemeint ist." (Uni Ilmenau)

      Dozent in der Mathematik-Vorlesung: "Auch Ihre Mutter wird sich freuen, wenn Sie ihr dieses Jahr die Weihnachtssterne im Komplexen darstellen." (Uni Furtwangen)

      Nach der Prüfung sagt der Professor: "So eine Durchfallquote wie beim letzten Mal sollte nicht wieder vorkommen. So viele Leichen kann man gar nicht vor sich herschieben. Das geht gegen unendlich und wird ja auch mathematisch problematisch." (FH Osnabrück)

      Dozent: "Es gibt mehr als die reellen Zahlen. Nämlich (die rationalen Zahlen) Q, und die sind weit weniger!" (Uni Ilmenau)

      Am Ende einer mündlichen Prüfung - der Kandidat war nicht wirklich gut. Der Professor bittet ihn, an die Tafel zu gehen und einen Zug zu zeichnen. "Einen Zug?", fragt der Kandidat. "Ja, einen Zug. Mit Lok, Waggons und so." "Warum?" "Das ist der Zug, der für Sie jetzt abgefahren ist." (Maschinenbau, TU Braunschweig)

      Ein Professor sagt einer schwangeren Studentin bei ihrer Prüfung: "Jetzt kommen Sie schon zu zweit und wissen auch nicht mehr!" (Uni Hamburg)

      "Ihnen hat man wohl Helium ins Hirn geblasen!"
      Dozent: "Fällt aus ist immer schlecht, sagen wir: keine Vorlesung!" (FH Osnabrück)

      Dozent löst in einer Mathematik-Vorlesung eine einzige komplexe Aufgabe über drei Tafeln und zwei Stunden. Spätestens nach der ersten Stunde hat auch der letzte Student das Verstehen aufgegeben und schreibt nur noch brav mit. Kurz vor dem Gong die Lösung. Der Dozent: "Null. So eine kleine Null, und der ganze Nachmittag ist verdorben." (FH Druck, Stuttgart)

      Dozent macht im Hörsaal das Licht an: "Jetzt wird es wieder hell, Vorsicht!" (FH Osnabrück)

      Professor bei einer Prüfung: "Schauen Sie mal aus dem Fenster! Was sehen Sie?" Student: "Nichts Besonderes, nur Himmel und Bäume." Professor: "Ja und was ist mit den Bäumen?" Student: "Die sind kahl." Professor: "Sehen Sie, kommen Sie wieder, wenn sie wieder Blätter haben." (Maschinenbau, TU Braunschweig)

      Professor beim Beweis an der Tafel: "Dieser Beweis geht in beide Richtungen. Ich fange mit der Hinrichtung an..." (Physik, Uni Hamburg)
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)