Angepinnt Hier die Witze rein . . .

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      erpel23 schrieb:

      @ Pai
      Ja kann man so sehen, kann man aber auch über manch andere Witze hier drin denken. Also "shake it off" und gut is doch

      nun
      die witze sind eben nur witze
      aba das
      einen witz zu reißen über das ableben einer person - eines menschen (egal wie man über ihn gedacht hat)
      und dann noch so mit dem abgetrennten arm
      sry

      aber dafür kein verständnis - einfach nur geschmacklos
      auche er hat frau und kind.....


      zu deinem witz
      ^^ :D
      geil^^




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
      Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
      Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
      Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
      Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
      Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"


      Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
      Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
      Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
      Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
      Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
      Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
      Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
      Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!" :lache:

      atarihuana schrieb:

      aber deine pubertären pimmel witze sind witzig oder was :D
      sry das sich das so unverblümt fragen muss
      aber bist du so dumm oda stellst du dich nur so?


      jmd is ums leben gekommen wie schon erwähnt usw
      hinterlässt frau und kind.........das is ja schon sehr witzig

      hast recht
      lässt viel auf dich zurückschließen...




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi

      Pai_Mei schrieb:


      Wer später bremst, fährt länger schnell !
      Rot-Weiß-Rot bis in den Tod !

      Wenn du soviel Wert auf Pietät legst, könntest du das hier aus deiner Signatur entfernen.
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)

      Pai_Mei schrieb:

      atarihuana schrieb:

      aber deine pubertären pimmel witze sind witzig oder was :D
      sry das sich das so unverblümt fragen muss
      aber bist du so dumm oda stellst du dich nur so?


      jmd is ums leben gekommen wie schon erwähnt usw
      hinterlässt frau und kind.........das is ja schon sehr witzig

      hast recht
      lässt viel auf dich zurückschließen...


      ganz grundsätzlich: wenn du über etwas nicht lachen kannst, kannst du es auch nicht ernst nehmen.

      zum thema frau und kind. ist sicherllich tragisch. nur is mir nicht klar was das bildchen damit zu tun hat, und hättest du das ihm mal gesagt bevor er sich mit 1,8 ans steuer setzt.

      außerdem intressiert es die toten einen scheiss was wir von ihnen denken und sagen, dieser ganze übertriebene pietätsschwachsinn die toten zu ehren ist totaler bullshit. komm mal runter von deinem hohen moralischen werte-ross... ist ja unerträglich....

      ps. ohne den arm im bild wär der witz nur halb so gut :)


      ps. hier noch der witz: pai wählt spö :lache:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „atarihuana“ ()

      kla wars dumm die 1,8
      aber wer is net schonmal rauschig gefahren?

      und warum soll ihs aus der sig rausnehmen?
      bloß weil ich stolz bin österreicher zu sein?
      ich bin stolz, klar
      österreich ist 5. reichstes land der EU, bin froh net in der 3. welt ohne zukunft geboren worden zu sein
      bin froh und glücklich über 4 schöne jahreszeiten, über die verschiedene landschaftsformen usw
      bin froh nicht unter der armutsgrenze zu leben und ein haus zu ahben mit garten, wo man sich schön entspannen kann und net angst ahben muss dass der brügerkreig der in der 3. welt tobt gleich mein dorf vernichtet....


      edith:
      lol wähl net die spö^^
      bin kein arbeiter - bin selbstständig ;)




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi

      atarihuana schrieb:

      stolz :goodnight:
      wenn du nicht stolz bist in einem 8auch wenns jetz bissi hapert) finanziellen starken, und nicht wirklich von bürgerkrieg betrohten land wohnst, dass du jeden tag essen auf dem tisch hast - und nciht zu wenig, und wahrscheinlich auch lekka....dann asht du es dir nicht verdient in D zu wohnen
      viele würden alles tun um zu taucshen, wären stolz und würden alles geben es niemals zu verlieren


      und statt wüste und panzer und kugeln vor der nase zu haben, schöne wälder, wiesen, keine gefahren usw...
      anyo
      aba jetz kommen wir shcon lange vom topic ab
      und mit dir zu disskutieren is eh zwecklos, weil wenn man sagt man is auf sein land stolz - is das sowieso "politisch unkorrekt usw"
      ach lächerlich




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      "froh sein" und "stolz sein" haben verschiedene Bedeutungen. Aber kann vielleicht nicht jeder trennen. Ich bin froh, in Deutschland zu leben. Stolz drauf? ach gottchen.


      warum fällt mir da plötzlich Julies alte Signatur ein?

      wie ging sie doch gleich...

      edit
      "Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung."
      richtig, so gings
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Ihr Klappspaten, der Teddy hat doch schon alles gesagt.
      Wenn ich sowas hier lese, Stolz und Ehre, Alk und Autobahn.
      Der doof, wenn sich doch nur alle Probleme so lösen würden. Da wird hier von pietät geredet bei jemandem für den Menschenrechte nur eine "elitäre Klasse" verdient hat, die vom richtigen Schlag ist.
      Verbreite deine "arme braune sau" soße woanders. Was geht denn hier bitte.
      Ganz abgesehen von politischen Überzeugungen usw., ein Familienvater der sich mit 1,8 promille kaputt fährt und Frau und Familie hinterläßt hat glaube ich jedes Recht verwirkt das Thema moral oder Ethik für sich in Anspruch nehmen zu können. Den müßte man noch auf der Trauerfeier Ohrfeigen. Was bei weitem nicht heiß das der Familie jemand das Mitgefühl verweigert nur weil der Vater so ein verantwortungsloser......... '*§$&%$ war!

      Und wenn ich dann noch so ein gebrochenes Deutsch und Stolz und blablablubb lesen muß. :wand:
      Ich bin stolzer Deutscher und hab genauso viel mit Haider gemeinsam wie eine Frz. Bulldogge mit Segelflug.
      Erzähl Du mir nichts über Stolz spammender Ösi, ist ja lächerlich. Für Dich ist ein geistiger Ausflug ein Kurztripp, und Du willst jetzt hier deinen traurigen Gedankenspielen im Witzethread freien lauf lassen.
      Eigentlich reg ich mich so dermaßen auf das ich hier jetzt überhauptwas schreibe, komm, siehe Teddys Julie Zitat.
      Bringts eh nett weih Du ja weichst wies wirklich ist. War a dolla und omei vielleichst da mossad dran betleiigt am san untergaaang.
      Friss ein Croissant und sing das Hofer Lied für dich allein Alpenfraggle. Kannst auch ne Kerze für den H.aufstellen.

      Blöder Spinner, sorry für alle Gefühle dich ích jetzt verletzt hab.

      Und wenn ich nicht genau wissen würde das ich dafür in den Sandkasten kommen würde und mich was weiß ich wie lange mit Eizoo rumschlagen müßte hätte ich hier jetzt mal richtig vom Leder gezogen. Und wenn .asjdsfahusadsadiu ach L**** mich doch!
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Pai_Mei schrieb:

      was ihr wieder reininterpreitiert und glaubt zu wissen...........
      Ein Aphorismus, rechtschaffen geprägt und ausgegossen, ist damit, daß er abgelesen ist, noch nicht "entziffert", vielmehr hat nun erst dessen Auslegung zu beginnen, zu der es einer Kunst der Auslegung bedarf.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Pai_Mei schrieb:

      omg
      was soll zu diesen dummen antworten noch sagen?

      ihr habt einen in meine augen geschmacklosen witz über einen tod gemacht...und das gesagt
      net mehr und net weniger
      was ihr wieder reininterpreitiert und glaubt zu wissen............sry aba da geb ich nen pfifferling drauf


      vollkommen richtig. ich wollte dich auch nicht in die rechte ecke stellen. wenn du stolz auf dein land bist, bitte. ein vertretbarer standpunkt. du solltest dir aber der brisanz des themas bewusst sein. zum thema tod halte ich aber es für fundamental falsch ihn zu verteufeln. oder wie mein lieblings scharlatan sagt:

      mb5LhNgnKL4

      ps. zurück zum thema

      6D7rWLzloOI

      :fuckyou2: oder :kiste: ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „atarihuana“ ()

      Ischbaal schrieb:

      Verbreite deine "arme braune sau" soße woanders.


      Ich habe Haider, genau so wie andere Anhänger der rechts stehenden Parteien nie gewählt da ich mit ihrer Politik nicht einverstanden war/bin.
      Es ging mir hier um die Person und nicht um Politik.
      Der einzige Grund warum Pai und ich Anstoß an dem Bild nahmen war dass man über tote keine Witze macht.
      btw. Wenn du schon von Julie´s sig. schwärmst les es dir doch auch durch und dann deinen "Aufsatz" ;)
      Wir sollten aber diese leidige diskussion (die sonst ohnehin zu einer reinen scheiß österreicher, scheiß deutsche schlammschlacht verkommt) beenden, das ist nämlich ein Witzethread!

      lass ma´s mal gut sein :)





      Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.

      Währenddessen murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer! Scheiß Audi-Fahrer!".

      Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich an einen
      Tisch. Der Kellner kommt und will die Bestellung aufnehmen. "1
      Schnitzel und 1 Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*.

      Der Kellner wundert sich, notiert aber die Wünsche des Gastes. Während
      der Mann wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!"

      und spuckt weiter auf den Boden. Die anderen Gäste werden schon
      unruhig. Das wird so schlimm, dass der Wirt persönlich mit dem Mann
      spricht: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das
      Herumgespucke; Sie vertreiben mir noch die Gäste!"

      "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck* *spuck*

      Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"

      Der Mann: "Also, hören Sie zu: Diese Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck*

      "Ich fahr heute morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm
      ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken.

      Absolut keine Chance, dort wieder auszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!"
      *spuck*. "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt
      mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen
      soll! Sag ich zu ihm: ANGEBER! Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir
      einen!"
      Wo die Neurosen wuchern will ich Landschaftsgärtner sein.
      ehemals Ghostrider

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Cox“ ()