Angepinnt Hier die Witze rein . . .

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Dr.Cox schrieb:

      Der einzige Grund warum Pai und ich Anstoß an dem Bild nahmen war dass man über tote keine Witze macht.


      atarihuana schrieb:

      außerdem intressiert es die toten einen scheiss was wir von ihnen denken und sagen, dieser ganze übertriebene pietätsschwachsinn die toten zu ehren ist totaler bullshit.



      wieso das jezt hier auf einmal DE gegen AU sein soll is mir nicht im geringsten klar...

      das einzige was hier passiert ist das pai sich mal wieder angegriffen gefühlt hat ( wegen eines banalen kleinen cartoons, vgl. mal mit mohammed karikaturen streit :rolleyes: ) und anfängt wahlslos leute zu beschimpfen. wenns dann auch noch um so begriffe wie, populismus(haider), vaterlandsstolz etc geht, sollte es ihn nicht wundern wenn da kontra kommt, sowas wird schnell zum selbstläufer.


      naja an pais dumpfe beleidigungen hab ich mich gewöhnt.



      ps. ganz den witz vergessen.

      What did Princess Diana do when she heard the driver had been drinking?

      She hit the roof.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „atarihuana“ ()

      unglaublich geiles gedicht


      "This poem was nominated by UN as the best poem of 2006, Written by an
      African Kid"



      When I born, I black
      When I grow up, I black
      When I go in Sun, I black
      When I scared, I black
      When I sick, I black
      And when I die, I still black

      And you white fellow

      When you born, you pink
      When you grow up, you white
      When you go in sun, you red
      When you cold, you blue
      When you scared, you yellow
      When you sick, you green
      And when you die, you gray

      And you calling me colored?

      atarihuana schrieb:


      "This poem was nominated by UN as the best poem of 2006, Written by an
      African Kid"

      2006? Dann hat ers wohl irgendwo abgeschrieben. Ich hab das vor einigen Jahren schonmal wo gehört, in irgendeinem Lied. Da endete es mit den Worten "And you have the nerve to call me coloured"

      edit
      Tongue Forrest feat. Lamont Humphrey - And you got the fucking nerve to call me coloured
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)

      atarihuana schrieb:



      Dr.Cox schrieb:

      Der einzige Grund warum Pai und ich Anstoß an dem Bild nahmen war dass man über tote keine Witze macht.


      atarihuana schrieb:

      außerdem intressiert es die toten einen scheiss was wir von ihnen denken und sagen, dieser ganze übertriebene pietätsschwachsinn die toten zu ehren ist totaler bullshit.



      wieso das jezt hier auf einmal DE gegen AU sein soll is mir nicht im geringsten klar...

      das einzige was hier passiert ist das pai sich mal wieder angegriffen gefühlt hat ( wegen eines banalen kleinen cartoons, vgl. mal mit mohammed karikaturen streit :rolleyes: ) und anfängt wahlslos leute zu beschimpfen. wenns dann auch noch um so begriffe wie, populismus(haider), vaterlandsstolz etc geht, sollte es ihn nicht wundern wenn da kontra kommt, sowas wird schnell zum selbstläufer.


      naja an pais dumpfe beleidigungen hab ich mich gewöhnt.



      ps. ganz den witz vergessen.

      What did Princess Diana do when she heard the driver had been drinking?

      She hit the roof.
      1) die mohammed karikaturen hab ich ja auch nicht als ganz ok gefunden
      nur zur info (vor allem für die klugen leute die gleich mit der braunen suppe kommen und sie mir auf den tisch stellen)

      nur zur info und mal zum nachdenken
      jährlich streben viele auf deutschlands und österreichs straßen......darüber reißt keiner einen witz, wenn man wieder im tv ein auto sieht das eien total schaden hat...
      warum?? weil es krank und pervers ist....weil es nicht angebracht ist...sozusagen ein tabu.....es würde keinem einfallen;
      aber sobald ein politiker der von rechts außen ist (und ein ösi) ohhh ja da dürfen tabus gebrochen werden...da interessiert es keinem ob es geschmacklos ist...ob der mann wie gessagt frau und kind hinterlässt...

      da sieht man nur den politiker.nicht den menschen
      glaub wenn die merkel o oda der gusenbauer (spö) eine unfall hätte, wäre niemals so eine karikatur gekommen....

      diese falsche moral kotzt mich an

      und hab nie den haider als politiker hier proklamiert - sondern den menschen - der eine familie hinterlässt

      (und kommt jetz net - ohh selber schuld mit alk usw......klar wars net das schlaueste)....aber faktum ist:
      ein MENSCH ist tod, und hinterlässt frau und kind

      kA warum ich darauf so angemotzt werde von ein paar usern die es gleich wieder politsch gern haben und rumhacken....
      hab ja auch net gesagt das BA soll ne trauerminute machen^^ ;)


      ps: weil du dich angegriffen fühlst atari........
      tut mir leid - aber wenn du so im forum ließt bist du auch so ziemlich der einzige...und ahb dich bisher eigentlich nie wirklich nen wickel mit dir
      nur die falsche doppelmoral kotzt mich an und dass man gleich als braune kagge hingestellt wird, wenn man den MENSCH hervorheben will...


      aba ihr lest eh nur das was ihr wollt
      wahrscheinlich ließt ihr grad "ich...braune kagge.." und denk euch "habs ja eh imemr gewusst....
      *anshirnhau*







      btt:




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      oh, hab des per mail so bekommen :hbär:

      fands witzig genug um nicht den gedichte fred suchen zu müssen :whistling:


      ps. wiki:

      Bei Karikaturen handelt es sich meist um eine bildliche Form der Satire, die sich als parteiische Kritik an bestehenden Wertenoder politischen Verhältnissen versteht und oft als „Waffe” in gesellschaftlichen Auseinandersetzungen verwendet wird. Die Karikatur übertreibt bewusst, spitzt zu und verzerrt charakteristische Züge eines Ereignisses oder einer Person, um durch den aufgezeigten Kontrast zur Realität und die dargestellten Widersprüche den Betrachter der Karikatur zum Nachdenken zu bewegen. Oftmals nimmt die Karikatur zu einem aktuellen Sachverhalt sarkastisch-ironisch Stellung. Wesentliche Fehler und Mängel der dargestellten Person (z.B. eines Politikers) oder des dargestellten Objektes oder Ereignisses werden aufgedeckt und durch die Art und Weise der meist zeichnerischen Präsentation der Lächerlichkeit preisgegeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „atarihuana“ ()

      E-Reg schrieb:


      Ich bin auch noch nie im Rausch Auto gefahren fällt mir da noch ein ^^

      selbst da E-Reg hat mehr Verstand *duckundweg* :D

      nette neue signatur @ atarihuana

      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      A Zen master visiting New York City goes up to a hot dog vendor and says, "Make me one with everything."

      The hot dog vendor fixes a hot dog and hands it to the Zen master, who pays with a $20 bill.

      The vendor puts the bill in the cash box and closes it. "Excuse me, but where’s my change?" asks the Zen master.

      The vendor responds, "Change must come from within."

      atarihuana schrieb:

      der Lächerlichkeit preisgegeben.
      n/C
      der tod eines menschen in die lächerlichkeit ziehen...
      nayo so iene aussage kannst nur du tätigen



      btt:

      Ein Soldat steht als Baum getarnt mitten auf einer Wiese. Am Abend kommt der Feldweibel bei ihm vorbei und brüllt: "Hee Sie, Sie haben sich bewegt!"
      Meint der Soldat: "Jetzt warten Sie mal. Als mir der Hund ans Bein pinkelte, habe ich mich nicht gerührt! Als mir das Liebespaar das Monogramm mit dem Herz herum in den Hintern schnitzte, hab ich mich nicht gerührt. Aber als die zwei Eichhörnchen gekommen sind, in mein Hosenbein geklettert sind und das eine zum anderen sagte: "Die zwei Kastanien essen wir jetzt und den Tannenzapfen nehmen wir mit nach Hause, da hab ich mich aber schon gerührt..."




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      is eh egal mit euch 2 zu reden, da ihr anschienend das leben jeder person nicht wirklich achtet, sonst würde man net solche witze machen

      btt:


      Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist.
      Er duldet keinen der nicht 120% bei der Arbeit gibt, und ist bekannt dafür, Arbeiter die nicht alles geben sofort zu feuern.

      Also wird er am ersten Tag durch die Büros geführt und der Chef sieht wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden wird.

      Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut: "Wie viel verdienen sie in der Woche?"

      Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: "300,- EUR die Woche, wieso?"

      Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,- EUR und schreit ihn an mit den Worten:
      "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!!"

      Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat das Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen was dieser faule Sack hier gemacht hat?"

      Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi

      Killerteddy schrieb:


      *an julies ex-signatur denk*

      wider besseren wissens :)

      Pai_Mei schrieb:

      atarihuana schrieb:

      der Lächerlichkeit preisgegeben.
      n/C
      der tod eines menschen in die lächerlichkeit ziehen...
      nayo so iene aussage kannst nur du tätigen

      omg. das ding stellt doch nicht den tod in die lächerlichkeit, sondern das er n mieser rechter wixxer war! hastes jetzt kapiert dumpfbacke? du mit deinem geschwafel von moral ,ethik, pietät bla bla bla....

      Pai_Mei schrieb:

      is eh egal mit euch 2 zu reden, da ihr anschienend das leben jeder person nicht wirklich achtet, sonst würde man net solche witze machen

      doch gerade wenn man das leben achtet, das leben akzeptiert wie es ist, gerade dann macht man solche witze. weil der tod nichts schlimmes es. der tod ist das gegenteil von geburt, nicht vom Leben. Leben ist ewig, zeitlos.

      es ist nur so das heutzutage die gesellschaft den tod verteufelt und das, was sie für "das leben" hält ( nämlich die kurze spanne in unserer körperlichen form) für das gute hält, das was es gilt zu bewahren. und wie immer wenn menschen sich mit einem teil einer sache identifizieren(leben) und die andere ablehnen(tod), verwickeln sie sich in diesen gegensätzen. sie wollen frieden aber keinen krieg. sie wolllen gesund und reich sein, aber nicht krank und arm. aber es sind immer nur pole der selben einheit. sie bedingen sich gegenseitig. einatmen ausatmen einatmen ausatmen. versuch mal immer nur gesund zu sein, nur frieden nur reich. versuchmal dein leben lang nur einzuatmen.

      nach diesem kurzenausflug in das polare erkennen des menschen sollte auch klar sein warum dieser alberne kleine cartoon das leben gerade nicht verachtet.

      fragen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „atarihuana“ ()

      atarihuana schrieb:

      sondern das er n mieser rechter wixxer war! hastes jetzt kapiert dumpfbacke?
      jetz fängst shon an mich zu ebschimpfen weil dir nix mehr einfällt

      und i hab nie etwas über seine politik gesagt

      stelle nur fest dass es viele autotote gibt und keiner einen witz drüber macht....
      auch net über zb den tod vom ed unserem BAler....warum?
      weil es falsch wäre..verwerflich, nicht angebracht, un moralisch, pervers, krank

      aba sobald er aus einem politischen lager kommt, wo jeder gleich auf politisch korrekt meint is so ein witz angebracht?

      ohne worte

      ich hab immer geschrieben "der mensch" - nicht "der politiker"
      aba du hast das, wie erwartet, überlesen, nicht lesen wollen

      ach du bist erbärmlich und tust mir leid, dass dir der tod eines menschen spaß und freude macht...




      ps:
      weil du ja alles so genau weißt und so top informiert bist
      zur info:
      ein rechter wixxer der in eine mosche geht um wähler zu mobilisieren...
      ;)

      aba du weißt ja nur 1x eine aussage die vor X-jahren war, die ein ausruschter war, die längst vergessen war, was aba die medien gekonnt ausgegraben ahben und du plapperst das gleich rbav nach.....wieder ein eindeutiger beweis für deine eigene und intelligente meinung....
      ;)

      so long




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pai_Mei“ ()

      Pai_Mei schrieb:


      stelle nur fest dass es viele autotote gibt und keiner einen witz drüber macht....
      auch net über zb den tod vom ed unserem BAler....warum?
      weil es falsch wäre..verwerflich, nicht angebracht, un moralisch, pervers, krank


      So langsam machst Du Dich lächerlich. Ed ist an ner Gehirnblutung gestorben. Wäre Haider an nem Herzinfarkt oder Krebs gestorben wäre das Ganze schon längst gegessen. Aber er hat es geschafft, sich mit 1,8 Promile und mit mehr als doppelt so hoher Geschwindigkeit wie erlaubt aus dem Leben zu schiessen, bevor er jemand anderen totfahren konnte.
      Hätte er keinen Nachwuchs (ach ja, da Du nicht müde wirst darauf hinzuweisen, dass er Frau und Kind hinterlässt: Seine Töchter sind erwachsen....) könnte man ihm nen Darwin-Award verleihen.

      Und Atarihans gibt mal seine Beleidungen dran.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urquhart“ ()