stellungsnahme @ CHRONOS (awm aus de_aztec)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    stellungsnahme @ CHRONOS (awm aus de_aztec)

    hi
    ich wollte die sache eben blos nich aufm server breittreten, aber was war das eben fuer eine aktion???

    situation:

    de_azze, ausgeglichene teams, keinerlei uebertiebener awm-gebrauch.

    kauf mir syncron mit cleo ne awm, schiess ca 10x treff dank zustand nich einmal.
    sofort kommt wegen einem teamsieg vorsprung "bitte awm wech", trotz keinerleih schadens!

    darauf meinte ich ungefaehr " jetzt geht wieder das awmgenoele los.."

    ca 3runden spaeter war dann die awm ohne vote etc. gesperrt. darauf fragte ich wer die gesperrt habe und bekam von chronos ne zusage.
    daraufhin hab ich sachlich gefragt "warum er nich die m4 oder die ak47 mit verbietet, oder gleich die hes mit. alle waffen gehoeren zum spiel und er solle sich mal gedanken drueber machen."

    als antwort kam ein "ich solle mir gedanken ueber mein mundwerk machen" und direkt darauf ein kick!
    wohlgemerkt war keine beleidigung oder sonst irgendeine abfaelligkeit beigefuegt oder im unterton enthalten!

    1. entbehrt diese aktion jeder logik und grundlage, da es weder "awp ownage" oder unfaire teams gab!
    ausserdem sollte sowas denke ich auf nen fairen server durch ne vote geregelt werden und nich die einzelentscheidung eines admins (vielleicht liegt im die waffe ja nich gleich)

    2. und ausserdem kann man auch wennigstens in einem praegnanten satz dazu stellung nehmen und nich in meinen augen mit einer gewissen ueberheblichkeit sowas (vielleicht noch im neujahrkater) mit hilfe des adminmods loesen.

    soweit dazu mit der bitte um stellugnnahme X( X( X(
    -= jage nichts,was du nicht toeten kannst =-
    1. Bin ich Dir keinerlei Rechenschaft schuldig! Sondern unserer Chefetage und den anderen ADMINs.

    2. War Deine erste Frage auf 'm Server nach AWP-Restrict "welcher Clown hat die AWP verboten?". Für die Frage hast Du, nach meiner Einschätzung, schon den Kick verdient. Aber nur, weil ich heute gute Laune hatte, war es nicht an dem.

    3. Die Frage warum ich nicht die anderen Waffen verbiete war 'ne eindeutige Provokation an mich und dafür der Kick von mir.

    Und damit bist Du sehr gut bedient mein"Freund"!
    Du brauchst aber keine Angst haben, daß ich aus dem Auge verliere. Versuche solche dummen Fragen nochmal, wenn ich auf'm Server bin....
    Ende im Gelände! X(
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!
    alles kloar...

    ich denke man sieht sich jetzt seltener.
    so langsam vergeht mir die lust am ba, hat auch so langsam saemtliche gemeinsamkeiten mit den popelschnipseranfaengen hintersichgelassen (ich hab ohne zu fragen/denken das zu machen, was der zahlende admin sagt <-> gewisse versuche die sache "demokratisch" anzugehen).

    wie man sieht zeigen sich ja viele der "frueheren" stammspieler wenig bis garnicht mehr, wobei "stammspieler" hier eher nen finanziellen bezug hat.

    zitat: 1. Bin ich Dir keinerlei Rechenschaft schuldig! Sondern unserer Chefetage und den anderen ADMINs
    siehe bibel;ich wasche meine haende....

    warum die anderen admins und nicht du? dem kann ich nicht folgen

    PS: sry fuer CRONOS CRONOS CRONOS und das ich vergass den CLOWN zu erwaehnen

    schuess

    edit: wo ich grade beim geld war, vielleicht liegt es auch daran das heute die gewalt ueber zb adminmod weniger mit geister eignung denn mit finanzieller kraft zu tun hat.
    aber mit welchem mir nich zuteilwerdenden recht reiss ich unwuerdiger nichtszahlender eigentlich das wort anmich, habe tu funktionieren und nicht in frage zu stellen........
    -= jage nichts,was du nicht toeten kannst =-
    Ich find der Cronos hat richtig gehandelt...
    Und auserdem isses doch so, dass die Admins (wie schon gesagt) keinem Rechenschaft über ihr Handeln schuldig sind (Außer vllt der Chefetage :D ) weil sie ja schlieslich für diesen Server zahlen und darauf machen können was sie wollen....
    Und wieso heulen die Leute eigentlich immer so rum??? Steht doch alles in den Rules....
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    Original von Gangsta
    Naja die Admins denken aber manchmal wirklich, sie könnten sich alles erlauben, und wären Gott.(Is zwar auch so aber auch nich grade das fairste) Ich könnt auch ne Story von heut auf Dust2 erzählen.. aber es hat einfach keinen Sinn. Die Admins sin nich bereit(fähig) mit den anderen zu reden..

    naja... also ok vllt hast du bissel recht aber ich find wenn man freundlich ist lassen die eigentlich alle mit sich reden...
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    Original von Gangsta
    Naja die Admins denken aber manchmal wirklich, sie könnten sich alles erlauben, und wären Gott.(Is zwar auch so aber auch nich grade das fairste) Ich könnt auch ne Story von heut auf Dust2 erzählen.. aber es hat einfach keinen Sinn. Die Admins sin nich bereit(fähig) mit den anderen zu reden..



    und dann gibts da die spieler, die fast immer alles verallgemeinern.....
    ein admin ist nicht alle admins. Wenn ihr drauf los schreibt, wirkt es jedesmal alls wenn wa die Borgs sind....
    hallo,


    1.l3on hat teile weiße recht.

    2.awm ist nicht ok wenn es 3-4 leute im team haben.

    3.die admins sind so wie dikkatöre, die denke das sie immer recht haben, aber jeder kann sich mal irren.

    4.admins zeigen selten verständis.

    5. aber es sind nicht alle.

    6. manche sagen nicht campen und dan campen sie selber.


    MFG STEAM
    WORTE KANN MANN NICHT ESSEN UND TROTZDEM MUSS MAN SIE MANCHMAL SCHLUCKEN :fuckyou2:
    Original von No.7
    hallo,


    1.l3on hat teile weiße recht.

    2.awm ist nicht ok wenn es 3-4 leute im team haben.

    3.die admins sind so wie dikkatöre, die denke das sie immer recht haben, aber jeder kann sich mal irren.

    4.admins zeigen selten verständis.

    5. aber es sind nicht alle.

    6. manche sagen nicht campen und dan campen sie selber.


    MFG STEAM


    1) heisst das nicht teilweiße ? :O
    2) das awp? DIE awp :P
    3) was sind bitte dikkatöre?
    4) stimmt net
    5) stimmt
    6) das schreibt man nicht dan sondern dann :P


    war blau wie ich den scheiss geschrieben hab :baby: ;) :rolleyes: :P :] 8) :O :D 8o
    Original von MC Stoned Frog
    öhhhm who the fuck is Gina Wild
    was sagt man dazu oO



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
    wrum mag dich niemand >:|
    TheCure1982 (1:52 PM) :
    weil ich stinke ^^
    1. kann man mit den admins reden , solange das nicht wie "eu du spasti was soll der homo kick du nap!" klingt. ich reagiere recht allergisch auf beleidigungen..... und ich denke man kann doch mal normal nachfragen, warum man gekickt, geslapt wurde. is doch kein ding! oder verstößt das gegen eure weltanschauung?
    wie oft kommt es vor, dass einer richtig derbe flamet anstatt mal normal zu reden!? täglich an die 10 bis 20 mal! ich weiss manchmal echt nicht, wie das bei so manchem zuhause abläuft, aber normalerweise redet man nicht so. mag altmodisch klingen, ist aber so.
    ich kann es verstehen, wenn man verwirrt ist und evtl enttäuscht wenn man n kick oder slap bekommt. aber dann direkt die gossensprache unterm teppich hervorzuholen kann nicht die lösung sein. da handelt man sich je nach dem auch mal n 5 min ban ein.

    2. drain hat schon recht! seit wann is das n weltuntergang?

    3. dikkatöre? :D denke ich weiss was du meinst und nein, sind wir nicht und wir haben auch nicht immer recht. ich bin auch gerne bereit das zuzugeben. wenn es denn so sein sollte, dass ich mich irre.

    4. campen und nicht campen? wenn einer ewig am selben platz rumhockt und das runde für runde, puma ist da so ein kandidat, nervt es. und wenn man ihm mal sagt, er solle das sein lassen kommt keinerlei reaktion. ich gucke da auch gerne mal darauf, was die anderen machen die tot sind. die langweilen sich i.d.regel zu tode, wenn nach einem spieler gesucht wird. habe bis vor nem monat auch immer gedacht, "lieber sich retten, damit mein team geld bekommt". aber das gehört in nen clanwar und eigentlich ne hierhin, zumindest nicht in dem ausmaße!

    5. geht mir diese veralgemeinerung echt auf die nerven! alle hier alle da alle überall! jo unter 30 admins findet sich ja keiner der anders ist. alles klone! :rolleyes:

    6. leon ich kann mich an keine situation erinnern, wo du auch nur ein gutes haar an eine admin-entscheidung gelassen hast. immer nur mecker mecker, ic hwurde geslapt, ich wurde gekickt bla blup. aber selber mal nach fehlern suchen geht nicht?

    7. gangsta zu deinem heutigen kick kann ich nichts sagen. war nicht dabei.

    8. "popelschnipserzeiten" :rolleyes: das schon wieder! langsam hinkt der vergleich. bohramt ist nicht gleich popelschnipser, auch wenn es aus dieser gemeinschaft heraus geboren wurde. immer wenn ich diesen vergleich höre muss ich instinktiv an meine oma denken "früher war alles besser"!

    9. "welcher clown hat die awp verboten?" das ist genau das, was ich in punkt 1 schon einmal angesprochen habe.


    besinnt euch doch einfach mal auf das gemeinsame spiel. überlegt was ihr sagt und wie ihr es sagt. und habt spass! dazu ist des bohramt da..... (dazu gehören auch situationen wie vergeben nach einem tk (den man in den meisten fällen selbst verschuldet hat) oder den entsprechenden sprüchen ("was soll der tk du spasti!"))

    happy fraggin!

    senshi

    -edit-

    bin mal gespannt, wieviele meinen post verstehen werden!?