stellungsnahme @ CHRONOS (awm aus de_aztec)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    @leon:
    Wenn mich einer aufm Server als Cloun bezeichnet, fliegt er. Bei Beleidigungen verstehe ich nunmal keinen Spaß! Zu dem Thema ist meine Meinung hinlänglich bekannt und ich habe diese auch in einigen Posts hier geäußert. Schade, das manche nicht lesen können. Aber nicht mein Problem!
    Wenn Du meinst, als Stammspieler hast Du Sonderrechte, muß ich Dir Recht geben. Darum wurdest Du ja auch nur gekickt und nicht 120min auf Eis gelegt.

    Das wir nicht über jeden Furz diskutieren, hat einen gaaaanz einfachen Grund. Wir sind auch am zocken und wollen unseren Spaß! Auf 'm Server heulen allerhand Leute den ganzen Tag rum. Wenn ihr dikutieren wollt (mit vernünftigen Argumenten und ohne Beleidigungen) gibts dafür 'n Forum. Ansonsten könnt Ihr auch in die Kirche gehen und Eure Sorgen jemanden erzählen, der dafür Geld bekommt!

    Fazit:
    Benehmt Euch aufm Server! Tut Ihr mir nix, tue ich Euch auch nix!
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!
    Immer dasselbe Gejaule...
    Am besten solche Themen demnächst unbeantwortet schliessen.
    Dasselbe Geseier wurde schon zig mal ausdiskutiert.
    Lest die Rules, haltet Euch dran oder spielt woanders.

    btw: ich würde auch nicht auf dem Server herumdiskutieren. 8)


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Ich diskutiere ja auch nicht. Und damit hat unsere Schülerfraktion wohl 'n Riesenproblem. In der Schule konnten sie den ganzen Tag damit verbringen, mit ihrem Lehrer solange zu diskutieren, bis dieser den Grund der Diskusion vergessen hatte.
    ABER SCHULE IST AUS LEUDDE! Wir sind nicht Eure Lehrer und wir wischen Euch auch nicht den Popo ab. ;)
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!
    Original von $n!p3rW0lf
    Original von No.7
    hallo,


    1.l3on hat teile weiße recht.

    2.awm ist nicht ok wenn es 3-4 leute im team haben.

    3.die admins sind so wie dikkatöre, die denke das sie immer recht haben, aber jeder kann sich mal irren.

    4.admins zeigen selten verständis.

    5. aber es sind nicht alle.

    6. manche sagen nicht campen und dan campen sie selber.


    MFG STEAM


    1) heisst das nicht teilweiße ? :O
    2) das awp? DIE awp :P
    3) was sind bitte dikkatöre?
    4) stimmt net
    5) stimmt
    6) das schreibt man nicht dan sondern dann :P


    war blau wie ich den scheiss geschrieben hab :baby: ;) :rolleyes: :P :] 8) :O :D 8o


    fast richtig...
    um genau zu sein heisst es teilweise
    ich habs ma gedacht 8)

    naja bin eigentlich zu besoffen um zu denken

    jetzt hab ich ja drüber nachgedacht was ich gschrieben hab
    :vogel: brumbrum

    gasd :vogel: gaga gugu :vogel:

    *hicks*
    Original von MC Stoned Frog
    öhhhm who the fuck is Gina Wild
    was sagt man dazu oO



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
    wrum mag dich niemand >:|
    TheCure1982 (1:52 PM) :
    weil ich stinke ^^
    Original von $n!p3rW0lf
    ich habs ma gedacht 8)

    naja bin eigentlich zu besoffen um zu denken

    jetzt hab ich ja drüber nachgedacht was ich gschrieben hab
    :vogel: brumbrum

    gasd :vogel: gaga gugu :vogel:

    *hicks*


    Das du als ungefragter "EXPERTE" immer und ueberall dein bloedes MAUL aufmachst.

    Scheiss Inzucht !



    Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !
    ! GENAU DIESES UEBERHEBLICHE GETUE MEIN ICH !

    es wird bald jeder wie nen abfaelliger grundschueler behandelt!

    keinerlei info wie alt/wer der gespraechspartner is und dann so sprueche!!!

    und als beleidigung hab ich clown auch nich aufgefasst, demnext dan auch lucker/sagg nen kickgrund ?

    und wie die anderen admins schon gesagt haben, sowas brauchman nich zu diskutieren, als spieler"bot" maulhalten und weiterspielen

    adios *derdernurmeckert*
    -= jage nichts,was du nicht toeten kannst =-
    Original von L30N
    ! GENAU DIESES UEBERHEBLICHE GETUE MEIN ICH !

    es wird bald jeder wie nen abfaelliger grundschueler behandelt!

    keinerlei info wie alt/wer der gespraechspartner is und dann so sprueche!!!

    und als beleidigung hab ich clown auch nich aufgefasst, demnext dan auch lucker/sagg nen kickgrund ?

    und wie die anderen admins schon gesagt haben, sowas brauchman nich zu diskutieren, als spieler"bot" maulhalten und weiterspielen

    adios *derdernurmeckert*


    ist doch egal wie alt du bist....wenn du dich wie ein grundschüler benimmst, wirst du auch wie einer behandelt:sandk:
    Ich behandel meinen Gegenüber immer so wie er sich gibt! Und Du erwartest doch wohl nicht im ernst, daß ich ein Kind wie einen Erwachsenen reifen Menschen behandel. Mit Kindern diskutiere ich nicht, sondern versuche ihnen meine Meinung oder Ansicht zu vermitteln. Und wenn Kinder bockig werden (wie Du) gibts eine kleine Strafe. So einfach ist das!
    Wie ich mein Gegenüber einschätze, mache ich sicherlich nicht vom Alter abhängig! Auf 'm Amt zocken 'ne Menge Leute, die deutlich jünger sind als ich. Und mit denen komme ich sehr gut aus!
    Was ich als Beleidigung auffasse, darfst Du auch ruhig mir überlassen! Lucker/Sagg gehören bei mir noch nicht dazu. Im übrigen ist es auch eine Sache des Ausdruckes, ob ein Wort als Beleidigung verstanden werden kann oder eben nicht.

    Von mir aus kann das Therma geschlossen werden.
    Solltest Du mit mir noch 'n Problem haben, schick mir 'ne PN! Ich diskutiere solchen Firlefanz nicht gern in der Öffendlichkeit. ;)
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!
    ich nehm dann requiems plan c.

    werde des oefteren woanders spielen, gibt eh keinen konsens.

    ciao

    @ senshi: sry hab dich leicht uebergangen.
    zu dem meckern kann ich nur noch sagen: " wenn alles funktioniert ist es selbstverstaendlich, sobald es probleme gibt haengt wer" ich kenn den genauen wortlaut des sprichworts nicht mehr..

    aber zu meinem "gemecker" kann ich nur auf den bomtimer thread hinweisen, in dem jetzt zig leute schreiben das es ne tolle loesung ist. dem stimm ich auch voll und ganz zu, jedoch mach ich dafuer gewoehnlich keinen extra thread auf oder kopier womoeglich 1:1 die antwort vom vordermann.

    und zur awp kann ich nur sagen es waren wirklich keine unfairen teams, das die andere gruppe mal die vorrunde verliert und dann die anderen mal die bessere ausstattung haben, gehoert ja wohl zum spiel.
    und ich war auch schon in diverse clans und spiel seit 3tagen vor 1.0 cs, und es gab nie sollche massiven probleme oder sanktionen mit/gegen diese waffe wie hier auf dem server. und defacto gab es keine meldung, vote oder sonstwas vor der awp-sperre. dazu kommt noch das chronos selber nie mit der waffe spielt, ich daher mal denk das sie ihm nich so liegt.
    das unvermittelte verbot war wie ein *ich change ohne vote die map weil mir ne andere besser gefaellt*

    aber da das forum eh nicht zu problemloesung da is...friss es oder verpiss dich...sieht man mich hier jetzt seltener....
    -= jage nichts,was du nicht toeten kannst =-
    Original von Senshi
    1. kann man mit den admins reden , solange das nicht wie "eu du spasti was soll der homo kick du nap!" klingt. ich reagiere recht allergisch auf beleidigungen..... und ich denke man kann doch mal normal nachfragen, warum man gekickt, geslapt wurde. is doch kein ding! oder verstößt das gegen eure weltanschauung?
    wie oft kommt es vor, dass einer richtig derbe flamet anstatt mal normal zu reden!? täglich an die 10 bis 20 mal! ich weiss manchmal echt nicht, wie das bei so manchem zuhause abläuft, aber normalerweise redet man nicht so. mag altmodisch klingen, ist aber so.
    ich kann es verstehen, wenn man verwirrt ist und evtl enttäuscht wenn man n kick oder slap bekommt. aber dann direkt die gossensprache unterm teppich hervorzuholen kann nicht die lösung sein. da handelt man sich je nach dem auch mal n 5 min ban ein.

    2. drain hat schon recht! seit wann is das n weltuntergang?

    3. dikkatöre? :D denke ich weiss was du meinst und nein, sind wir nicht und wir haben auch nicht immer recht. ich bin auch gerne bereit das zuzugeben. wenn es denn so sein sollte, dass ich mich irre.

    4. campen und nicht campen? wenn einer ewig am selben platz rumhockt und das runde für runde, puma ist da so ein kandidat, nervt es. und wenn man ihm mal sagt, er solle das sein lassen kommt keinerlei reaktion. ich gucke da auch gerne mal darauf, was die anderen machen die tot sind. die langweilen sich i.d.regel zu tode, wenn nach einem spieler gesucht wird. habe bis vor nem monat auch immer gedacht, "lieber sich retten, damit mein team geld bekommt". aber das gehört in nen clanwar und eigentlich ne hierhin, zumindest nicht in dem ausmaße!

    5. geht mir diese veralgemeinerung echt auf die nerven! alle hier alle da alle überall! jo unter 30 admins findet sich ja keiner der anders ist. alles klone! :rolleyes:

    6. leon ich kann mich an keine situation erinnern, wo du auch nur ein gutes haar an eine admin-entscheidung gelassen hast. immer nur mecker mecker, ic hwurde geslapt, ich wurde gekickt bla blup. aber selber mal nach fehlern suchen geht nicht?

    7. gangsta zu deinem heutigen kick kann ich nichts sagen. war nicht dabei.

    8. "popelschnipserzeiten" :rolleyes: das schon wieder! langsam hinkt der vergleich. bohramt ist nicht gleich popelschnipser, auch wenn es aus dieser gemeinschaft heraus geboren wurde. immer wenn ich diesen vergleich höre muss ich instinktiv an meine oma denken "früher war alles besser"!

    9. "welcher clown hat die awp verboten?" das ist genau das, was ich in punkt 1 schon einmal angesprochen habe.


    besinnt euch doch einfach mal auf das gemeinsame spiel. überlegt was ihr sagt und wie ihr es sagt. und habt spass! dazu ist des bohramt da..... (dazu gehören auch situationen wie vergeben nach einem tk (den man in den meisten fällen selbst verschuldet hat) oder den entsprechenden sprüchen ("was soll der tk du spasti!"))

    happy fraggin!

    senshi

    -edit-

    bin mal gespannt, wieviele meinen post verstehen werden!?


    :komisch: :komisch: :komisch: :komisch: :komisch: :komisch: :idea: ich habs verstanden :D find ich gut was du da geschrieben hast... :kor:
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    Original von Cronos
    Ich behandel meinen Gegenüber immer so wie er sich gibt! Und Du erwartest doch wohl nicht im ernst, daß ich ein Kind wie einen Erwachsenen reifen Menschen behandel. Mit Kindern diskutiere ich nicht, sondern versuche ihnen meine Meinung oder Ansicht zu vermitteln. Und wenn Kinder bockig werden (wie Du) gibts eine kleine Strafe. So einfach ist das!
    Wie ich mein Gegenüber einschätze, mache ich sicherlich nicht vom Alter abhängig! Auf 'm Amt zocken 'ne Menge Leute, die deutlich jünger sind als ich. Und mit denen komme ich sehr gut aus!
    Was ich als Beleidigung auffasse, darfst Du auch ruhig mir überlassen! Lucker/Sagg gehören bei mir noch nicht dazu. Im übrigen ist es auch eine Sache des Ausdruckes, ob ein Wort als Beleidigung verstanden werden kann oder eben nicht.

    Von mir aus kann das Therma geschlossen werden.
    Solltest Du mit mir noch 'n Problem haben, schick mir 'ne PN! Ich diskutiere solchen Firlefanz nicht gern in der Öffendlichkeit. ;)

    Also ich muss mich ma als recht junger (im Vergleich zu manchen andren hier :D) äußern...
    ich bin grad ma 16 und trotzdem hab ich keine Probleme mit den älteren... Und ich hab auch noch net erlebt, dass der Cronos mich ungerecht behandelt weil ich jünger bin...
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    Also mit der AWP ist das eben so ne Sache, die einen hassen sie, die anderen lieben sie. Ich habe kein Problem mit dieser Waffe aber...wenn es Überhand nimmt sollten eben Massnahmen ergriffen werden. Teilweise donnern die AWPs um die Wette und das ist dann der Moment ab dem es zumindest mir keinen Spass mehr macht. Wenn sie dann über admin_restrict gesperrt wird ist doch eigentlich fast alles in Ordnung. Kein Admin der meckert, kein Team was bevorzugt wird. Ich war schon auf Servern da ist die AWP komplett gesperrt, z.B. auf Pool_day, du hebst sie auf und wirst direkt geslayt. 8)

    Die Admins sollen hier für den Spielspass aller sorgen, und wenn die AWP ein Grossteil nervt ist sie eben erstmal weg. Vor kurzem habe ich die AWP auf italy und train verboten und das war danach einfach klasse... :D

    Es gibt genug Waffen in diesem Spiel, warum immer diese blöde Wumme ?(

    Zum Thema Beleidigungen sag ich nix, da bin ich zu alt für...wenn es zu doll wird gibt es eben Sanktionen und für ein Sorry für einen TA/TK sollte sich keiner zu schade sein.
    The names have been changed to protect the innocent 8)
    so, jetzt ich:

    L30n -- ich finde schon, dass das forum was bringt. zumindest zeigt es mir, dass du einigermaßen ausdrücken kannst, wo du ein problem siehst. auch wenn da IMO keines ist.

    ich möchte auf die ganzen sülzereien von diversen gelangweilten und das, was IMO richtig ist, nicht näher eingehen. ich denke nur, dass JEDER langsam wissen sollte, dass das BA nicht (IMO NOCH NIE) der richtige ort ist, zu connexten, ins winner team zu joinen und sich in zwei, drei runden seine AWM abzuholen um dann die ganzen "clowns" und naps und asseln wegzubangen.

    wenn du das nicht verstanden hast, hast du recht & hier wirklich nichts mehr verloren. sorry für belehrung, aber ich KAPIER ES LANGSAM ECHT NICHT MEHR?!?!

    denkst du, WIR SIND DIE BOTS? also sprich: ich soll dir auf azze jedes mal geil vor die flinte laufen, damit du dir einen aufgeilen kannst, wenn du im richtigen moment aufs maustästchen drücken kannst? :wink: halloooo?

    leute leute, ich spiel das spiel auch nicht erst seit gestern, aber was ihr für ne einstellung zum SPIELZIEL habt, versteh ich immer noch nicht ... :rolleyes:

    und wenn du auf anderen servern spielst, merk dir: aufm server zumzulamentieren bringt NIE was, egal ob man als admin ZAHLT oder dazu von höherer hand BERUFEN WIRD! aus gegebenem anlass hier nochmal der link zu den regeln


    -- CLOSED --