nr 1 pennt, zu wenig punkte für sieg

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      nr 1 pennt, zu wenig punkte für sieg

      hi

      vor ungefähr einer stunde, kam ich auf den server, spielte eine runde in nem vollen channel. Zufällig hab ich sogar gewonnen, ich hab aber nur 1.5 punkte bekommen, hat mich gewundert. aber das war nicht das erste mal, das ich zu wenig punkte bekommen hab, zufällig war dc immer dabei.
      Der ist jetzt auch auf'm server, und rührt sich seit einer stunde nicht, ärgerlich ist dass er auf platz eins ist. Weitere mitspieler sind th0mten (team dc++) sara und flykt, welche auch nur idlen, ohne zu antworten, seit einer stunde :)



      ich denk dass da einer cheatet, vielleicht hat er bots laufen,

      aber das ist nicht der grund warum ich hier poste, ich will euch bitten eine lösung für dauer idler zu finden.

      meine vorschläge sind:

      -nr2 soll auch das recht haben zu starten
      -kick nach einer bestimmten zeit ohne was zu machen
      -das recht zu kicken für nr1, stammspieler oder nen kickvote
      -admins


      macht was, bidde
      cya
      michi
      Hallo,

      ziemlich ungewohnt das es um Tetrinet mal geht :) , jedoch muss ich dir leider mitteilen das der Admin erst am 21.01.03 wieder kommt und dann solltest du ihn mal fragen ob er vielleicht Admins , wenns das geht bei Tetrinet , einrichten kann , hier auf dem Board findest du ihn bei Administratoren und dann "Bernie" ..... vielleicht schreibst du ihm auch ne PM :)

      Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann :)

      lackschuh
      Original von xdr4g0n
      hi

      vor ungefähr einer stunde, kam ich auf den server, spielte eine runde in nem vollen channel. Zufällig hab ich sogar gewonnen, ich hab aber nur 1.5 punkte bekommen, hat mich gewundert. aber das war nicht das erste mal, das ich zu wenig punkte bekommen hab, zufällig war dc immer dabei.
      Der ist jetzt auch auf'm server, und rührt sich seit einer stunde nicht, ärgerlich ist dass er auf platz eins ist. Weitere mitspieler sind th0mten (team dc++) sara und flykt, welche auch nur idlen, ohne zu antworten, seit einer stunde :)



      ich denk dass da einer cheatet, vielleicht hat er bots laufen,

      aber das ist nicht der grund warum ich hier poste, ich will euch bitten eine lösung für dauer idler zu finden.

      meine vorschläge sind:

      -nr2 soll auch das recht haben zu starten
      -kick nach einer bestimmten zeit ohne was zu machen
      -das recht zu kicken für nr1, stammspieler oder nen kickvote
      -admins


      macht was, bidde
      cya
      michi


      tjoa leider geht das alles nicht mit dem server der da installiert ist ... ne lösung für idler ist einfach mit /join #channelnamen einen neuen raum aufzumachen ... und soweit ich weiss gibts unterschiedlich viel punkte bei unterschiedlich viel gegnern die mitzocken .... ich werd mich aber mal wieder drumm kümmern :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.