Wem das warten auf CZ auf die Eier geht, kann sich die optische Verbesserungen auch jetzt schon auf seine 1.6 Installation bügeln.
Also Hud, Playermodelle, Einschusslöcher, Sounds, Radiokommandos, Waffen und das Hintergrundbild.
Dafür gibt es ein spezielles Pack - was aus eurem 1.6 praktisch ein komplett neues Spiel im CZ Look macht.
Das führt natürlich zu Problemen auf Soundcheck gesicherten Servern und im Ligabetrieb.
Nachdem ich mich jetzt einige Zeit mit dem Pack beschäftigt habe - komme ich zu folgender Wertung.
- Die Playermodels sehen zirca 1000 0000000 x besser aus als die 1.6 Modelle
- Waffenmodelle & Sounds - ------> Müll
- Hud, Einschußlöcher, Umgebungsounds usw ---> Müll
- Hintergrundbild - Geil
Leider lassen sich die Terror und CS Playermodelle schwer auseinanderhalten - weil Valve den Terros unbegreiflicherweise blaue und schwarze Hosen anzieht - die sich von den CS Modellen kaum abheben.
Promt hab ich auf Aztec auch gleich nen fetten Teamkill aufs Parkett gelegt.
Also folgendes sollte man unbedingt testen.
- Hintergrund
- Playermodelle CS
- das Playermodell -artic (der weiße Terror)
- die Dust und Decal.Wad
die anderen drei Terros führen zu Verwechslungen.
Ich häng die entsprechenden Dateien mal in die Folgetreads.
Also Hud, Playermodelle, Einschusslöcher, Sounds, Radiokommandos, Waffen und das Hintergrundbild.
Dafür gibt es ein spezielles Pack - was aus eurem 1.6 praktisch ein komplett neues Spiel im CZ Look macht.
Das führt natürlich zu Problemen auf Soundcheck gesicherten Servern und im Ligabetrieb.
Nachdem ich mich jetzt einige Zeit mit dem Pack beschäftigt habe - komme ich zu folgender Wertung.
- Die Playermodels sehen zirca 1000 0000000 x besser aus als die 1.6 Modelle
- Waffenmodelle & Sounds - ------> Müll

- Hud, Einschußlöcher, Umgebungsounds usw ---> Müll
- Hintergrundbild - Geil
Leider lassen sich die Terror und CS Playermodelle schwer auseinanderhalten - weil Valve den Terros unbegreiflicherweise blaue und schwarze Hosen anzieht - die sich von den CS Modellen kaum abheben.
Promt hab ich auf Aztec auch gleich nen fetten Teamkill aufs Parkett gelegt.
Also folgendes sollte man unbedingt testen.
- Hintergrund
- Playermodelle CS
- das Playermodell -artic (der weiße Terror)
- die Dust und Decal.Wad
die anderen drei Terros führen zu Verwechslungen.
Ich häng die entsprechenden Dateien mal in die Folgetreads.