Call of Duty
-
-
habs durchgespielt... ist nicht kaufenswert. hats von der videothek einen tag. es is in 6 stunden auf 2. höchster schwierigkeit durchgespielt. die story ist unzusammenhängend und verworren. der multiplayer-mode ist geschmackssache denk ich... mir gefällt er nicht.
die 6 stunden die das spiel dauert macht es aber spass. würds mir an nem tag an dem ich viel zeit hab einfach in ner videothek ausleihen. -
-
-
ich hab nicht gesagt das es schlecht ist sondern das es die 6 stunden die es dauert wirklich spass macht. ich bin sofort als es rausgekommen ist in die videothek und habs mir ausgeliehen. nur wenn ich dafuer 50 euro hingeblättert hätte und nach 6 stunden der spass vorbei ist würd ich mir in den arsch beissen. das spiel ist einfach viieeelllll zu kurz. wenn man sich beeilt hat mans denk ich noch schneller durch.
-
-
hmm wollt ihm nicht sein geschäft kaputt machen... sry.
unter nicht kaufenswert versteh ich ein nicht passendes preis leistungs verhältnis. für mich sind 50 euro viel geld (armer student) und wenn ich soviel ausgebe will ich länger spass dafür als 6 stunden.
also nochmal das spiel ansich ist schon gut. genialer sound und klasse effekte (explosionen usw. am laufenden band). auch die KI der gegner ist gar nicht mal so dumm.
aber:
zu kurze spielzeit!!! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0