hey hey ...
-
-
"Amada Mia, Amore Mio - uh, ahaaaa"
(Na, ob das noch jemand kennt?)
-
öhm datt iss von roland kaiser.... aber kann mich nich an n film erinnern, wo der die titelmusik gemacht hat.....
"wilde rose stolz und frei
immer nur sich selber treu...."joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von Gnosis
öhm datt iss von roland kaiser....
Ist von "EL PASADOR" und die TitelMusik von "Die Vorstadtkrokodile".
Der erste Film mit Martin Semmelrogge.
am 25.12.1975 Erstausstrahlung und von da an kindheitsverfolgend. -
Original von requiem
Original von Gnosis
öhm datt iss von roland kaiser....
Ist von "EL PASADOR" und die TitelMusik von "Die Vorstadtkrokodile".
Der erste Film mit Martin Semmelrogge.
am 25.12.1975 Erstausstrahlung und von da an kindheitsverfolgend.
kennsch.... aber habs nur mal angelesen, wennsch mich recht entsinne... und von roland kaiser gibbet definitiv n lied was so heißtjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Da kommt aber kein "uh, ahaaa" vor.
Ausserdem muss ich ja wohl selber am besten wissen, welches Lied ich meine. -
-
vorstadtkrokos waren geil ... ganz oben auf der skala wegen dieser komischen "waldburg" (spielplatz?) oder was das war, wenn ich mich recht entsinne ... sehr geil war allerdings auch der polnische robin hood, "janosch - held der berge" -- allerdings fällt es mir schwer, das titellied zu zitieren
aber was noch fehlt sind halt die FRAGGLES!! im vergleich zu karel gotts maja, karl der käfer, rolf - und ganz doll mich! - zuckowski, oder wickie ist der fraggle rock natürlich niveauloser trash... aber in einer kindeserie die zeile "und hats dir nicht gefalln, dann bohr dir doch ein loch ins knie" ist schon geil und subversiv, finde ich
ein echter ohrwurm. aber das ist ja sogar peter lustigs zupfmucke ausm löwenzahn (AAAARGH geh mir aus der birne!!) -
da wir schon dabei sind.... hier gabs vor ewigen Zeiten schon mal einen ähnlichen Thread... ist auch mal wieder schön, reinzuguckenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Original von requiem
Da kommt aber kein "uh, ahaaa" vor.
Ausserdem muss ich ja wohl selber am besten wissen, welches Lied ich meine.
mkay.. uh ahaaa hab ich net für voll genommen
roysiiii fragglerock iss doch geil.... der steht net zurück hinter maja und dergleichen... scheisse ich hab jetzt n ohrwurm....
------------------------------------------------------------------
was ich auch immer toll fand
die ketchup vampire:
denn wenn vampire ketchup naschen
trinken sie gleich sieben flaschen
sieben ist die lieblingszahl .......
weiter kann ichs net
oder die titelmelodie der "der kleine vampir" folgen (ich mein die alten) ... schön düster.... hatte ich imma angst *g*joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher