built-in WH für alle (nVidia User)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ich find es nur arm, dass viele (viel zu viele) Firmen überhaupt keinen Wert auf guten Support und sowas legen...
      Man schaue sich Spiele wie Spellforce an. Die absolut geilste Spieleidee (meiner Meinung nach) in den letzten Jahren und was passiert??? sie bringen es vollkommen verbuggt und versaut raus...
      Es geht doch allen einfach nur noch darum, möglichst das Spiel zu verkaufen und danach die Kunden zu vergessen.
      Einziges löbliches Beispiel was mit einfällt ist Blizzard. Meiner Meinung nach die beste Programmierer-Firma überhaupt. Sämtliche anderen Firmen sollten sich mal ein Beispiel an deren Support nehmen...
      Allein das Battle.net! einfach nur genial.
      Diablo2 gibt es jetzt schon seit ich glaub 5 Jahren und es ist immer noch eines der meistegespielten Spiele! Und woran liegt das? Es liegt daran, dass Blizzard einen einfach nur genialen Support bietet! In regelmäßigen Abständen kommen neue Updates/Patches etc raus, die neues dazu bringen... und das, obwohl das Spiel schon 5 Jahre alt ist und Blizzard an diesem Support rein gar nichts verdient! Zumindest im Moment noch nicht. Doch wenn man zwei Spiele zur Auswahl hat, eines davon von Blizzard das andere von irgendjemand andrem dann würde ich zu 100% auf das von Blizzard zurück greifen!
      Denn bei Blizzard-Spielen kann ich mich darauf verlassen, dass das Spiel, wenn es rauskommt, einen Beta-Test hinter sich hatte und so gut wie keine Bugs mehr enthalten sind! Und sollten doch noch welche drin sein werden sie mit dem nächsten Patch behoben....
      Und all das trägt dazu bei, dass diese Spiele so erfolgreich sind... man siehe WarcraftIII + Frozen Throne und Diablo2+LoD....

      Und alle anderen Spielefirmen und auch Hardware-Firmen könnten sich eine Scheibe von Blizzard abschneiden!
      Denn solche Fehler würden bei Blizzard nicht passieren bzw. sofort behoben werden!
      Dazu allein die Tatsache, dass Blizzard jeden Monat mehrere Hundert Cheater ausm Battle.net sperrt!
      Da kann sich Valve mal ein Beispiel nehmen....

      Auch wenn man am Support nix verdient... meiner Meinung nach zahlt sich sowas auf lange Zeit aus (siehe den Erfolg von Blizzard im Vergleich zu vielen andern Firmen die pleite gehn)


      Danke fürs lesen 8)


      /edit
      da gewisse Personen extreme Probleme mit auftauchenden Ausrufezeichen haben, habe ich ein paar wegeditiert und mich auf das nötigste beschränkt.
      Ich hoffe, dass bestimmte Personen nun beruhigt schlafen können ohne von Ausrufezeichen zu träumen... :rolleyes:
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      hmm
      also ich hab seit dem letzten oder vorletzten update auch den bug das manchma spieler unsichtbar werden
      *schwuppwechsindse* :D
      ich seh dann nur blut spritzen wenn sie beschossen werden
      und nachner bestuemmten zeit sind sie aufeinmal wieder sichtbar 8o

      ich zock aber mit ogl, also hat das mit dem bug nuescht zu tun oder ?(
      Fishing is Life, the rest just details!!!!!

      hanf freigeborn>>>>>>sofort!!!!!! :drugs:
      Original von dRain
      Wieviel Geld bekommst du pro Nennung des Namen "Blizzard" ? :D

      ich habe diesen Beitrag nicht geschrieben, weil ich Geld dafür kriege, wenn ich Werbung für Blizzard mache, sondern, weil es eine Tatsache ist, dass wenn sich Valve bzw. NVidia so verhalten würde, wie Blizzard, es diesen Thread nicht geben würde, weil solche Fehler nicht auftauchen würden, oder er nach einer Stunde geschlossen werden könnte, weil der Fehler behoben wäre!


      Original von requiem
      29 AusrufungsZeichen in einem einzigen Beitrag sind schon 'ne beachtliche Leistung.

      sag ma hast du keine Arbeit? Anscheinend hast du den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als absolut sinnlose Beiträge zu erstellen, Ausrufezeichen zu zählen und zu spammen...
      Es kommt bei einem Beitrag nicht darauf an wie er aussieht, sondern was drinsteht...
      Und hier noch ein ganz heißer Tip für dich: man kann auch diese aneinandergereiten Buchstaben lesen und darin einen Sinn entdecken und dann ist es vollkommen ohne Bedeutung, wieviele Ausrufezeichen sich in diesem Beitrag befinden...
      Doch dir zuliebe editier ich jetzt gleich noch alle überflüssigen weg!
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      Komisch das du Blizzard so lobst im Broodwar und diablo2 Forum wird ständig über den Support gemeckert. :D


      Original von -=G-Man=-
      Original von requiem
      29 AusrufungsZeichen in einem einzigen Beitrag sind schon 'ne beachtliche Leistung.

      sag ma hast du keine Arbeit? Anscheinend hast du den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als absolut sinnlose Beiträge zu erstellen, Ausrufezeichen zu zählen und zu spammen...
      Es kommt bei einem Beitrag nicht darauf an wie er aussieht, sondern was drinsteht...
      Und hier noch ein ganz heißer Tip für dich: man kann auch diese aneinandergereiten Buchstaben lesen und darin einen Sinn entdecken und dann ist es vollkommen ohne Bedeutung, wieviele Ausrufezeichen sich in diesem


      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Weil das Beiträge zerpflücken ja in Mode kommt... :D
      Original von -=G-Man=-

      sag ma hast du keine Arbeit? Anscheinend hast du den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als absolut sinnlose Beiträge zu erstellen, Ausrufezeichen zu zählen und zu spammen...
      Meine sinnlosen Beiträge erstelle ich nebenbei.
      Man hat eben viel am PC zu tun. ;)
      Fang nicht gleich an zu heulen, Du Kasper.
      Oder fühlst Du Dich in Deiner angehenden Männlichkeit gekränkt? 8)
      Es kommt bei einem Beitrag nicht darauf an wie er aussieht, sondern was drinsteht...

      Deine Bewerbungen möcht' ich sehen. :D
      btw, hab noch kaum einen Beitrag von Dir gesehen, in dem wirklich was drinstand. ;)
      Und hier noch ein ganz heißer Tip für dich: man kann auch diese aneinandergereiten Buchstaben lesen und darin einen Sinn entdecken

      Mit viel Fantasie entdecke ich selbst in einem Haufen Scheisse einen gewissen Anteil an Sinn und Existenzberechtigung - mehr als in Deinen Beiträgen.
      Es schreibt sich übrigens "aneinandergereiht". :P
      Doch dir zuliebe editier ich jetzt gleich noch alle überflüssigen weg!

      Du bist ja immernoch da. :rolleyes:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von requiem
      btw, hab noch kaum einen Beitrag von Dir gesehen, in dem wirklich was drinstand. ;)

      das sagt der richtige... :D
      du hast ja hier wohl die meiste Erfahrung im erstellen von Beiträgen in denen doch nix drinsteht :rolleyes:

      zu dem rest: pfff :] wenn ich mich hinsetze und versuche soviel dummes aufzuschreiben wie mir nur einfällt, dann kommt immer noch was sinnvolleres und informatieveres raus als bei dir... :rolleyes:
      schlag ma im Lexikon unter "sinnvoll argumentieren" nach und dann versuch das da beschriebene zu befolgen ;)
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      Och, da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben. 8)
      Original von -=G-Man=-

      Original von requiem
      btw, hab noch kaum einen Beitrag von Dir gesehen, in dem wirklich was drinstand. ;)

      das sagt der richtige... :D
      Ganz recht.
      du hast ja hier wohl die meiste Erfahrung im erstellen von Beiträgen in denen doch nix drinsteht :rolleyes:

      Es steht mehr drin, als es meist den Anschein hat.
      Aber dazu hast Du noch zu kleine Hände, um das begreifen zu können. ;)
      zu dem rest: pfff :] wenn ich mich hinsetze und versuche soviel dummes aufzuschreiben wie mir nur einfällt, dann kommt immer noch was sinnvolleres und informatieveres raus als bei dir... :rolleyes:
      schlag ma im Lexikon unter "sinnvoll argumentieren" nach und dann versuch das da beschriebene zu befolgen ;)

      Nun hast Du es mir aber gegeben.
      Was ist denn etwas "informatieveres"?
      Kann man das auch im Lexikon nachschlagen? :komisch:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von requiem
      Och, da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben. 8)
      Original von -=G-Man=-

      Original von requiem
      btw, hab noch kaum einen Beitrag von Dir gesehen, in dem wirklich was drinstand. ;)

      das sagt der richtige... :D
      Ganz recht.
      du hast ja hier wohl die meiste Erfahrung im erstellen von Beiträgen in denen doch nix drinsteht :rolleyes:

      Es steht mehr drin, als es meist den Anschein hat.
      Aber dazu hast Du noch zu kleine Hände, um das begreifen zu können. ;)


      Also mal zwei Beispiele wie viele deiner Beiträge aussehen

      erster typischer Beitrag:
      Original von requiem
      :ill:


      zweiter typischer Beitrag:
      Original von requiem





      vielleicht hab ich wirklich "noch zu kleine Hände" um das begreifen zu können :komisch: aber mir erschliest sich der Sinn dieser Beiträge nicht wirklich... :D
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      Original von -=G-Man=-
      ich find es nur arm, dass viele (viel zu viele) Firmen überhaupt keinen Wert auf guten Support und sowas legen...
      Man schaue sich Spiele wie Spellforce an. Die absolut geilste Spieleidee (meiner Meinung nach) in den letzten Jahren und was passiert??? sie bringen es vollkommen verbuggt und versaut raus...
      Es geht doch allen einfach nur noch darum, möglichst das Spiel zu verkaufen und danach die Kunden zu vergessen.
      Einziges löbliches Beispiel was mit einfällt ist Blizzard. Meiner Meinung nach die beste Programmierer-Firma überhaupt. Sämtliche anderen Firmen sollten sich mal ein Beispiel an deren Support nehmen...
      Allein das Battle.net! einfach nur genial.
      Diablo2 gibt es jetzt schon seit ich glaub 5 Jahren und es ist immer noch eines der meistegespielten Spiele! Und woran liegt das? Es liegt daran, dass Blizzard einen einfach nur genialen Support bietet! In regelmäßigen Abständen kommen neue Updates/Patches etc raus, die neues dazu bringen... und das, obwohl das Spiel schon 5 Jahre alt ist und Blizzard an diesem Support rein gar nichts verdient! Zumindest im Moment noch nicht. Doch wenn man zwei Spiele zur Auswahl hat, eines davon von Blizzard das andere von irgendjemand andrem dann würde ich zu 100% auf das von Blizzard zurück greifen!
      Denn bei Blizzard-Spielen kann ich mich darauf verlassen, dass das Spiel, wenn es rauskommt, einen Beta-Test hinter sich hatte und so gut wie keine Bugs mehr enthalten sind! Und sollten doch noch welche drin sein werden sie mit dem nächsten Patch behoben....
      Und all das trägt dazu bei, dass diese Spiele so erfolgreich sind... man siehe WarcraftIII + Frozen Throne und Diablo2+LoD....

      Und alle anderen Spielefirmen und auch Hardware-Firmen könnten sich eine Scheibe von Blizzard abschneiden!
      Denn solche Fehler würden bei Blizzard nicht passieren bzw. sofort behoben werden!
      Dazu allein die Tatsache, dass Blizzard jeden Monat mehrere Hundert Cheater ausm Battle.net sperrt!
      Da kann sich Valve mal ein Beispiel nehmen....

      Auch wenn man am Support nix verdient... meiner Meinung nach zahlt sich sowas auf lange Zeit aus (siehe den Erfolg von Blizzard im Vergleich zu vielen andern Firmen die pleite gehn)


      Danke fürs lesen 8)



      :lol: gay-man soviel bullshit, sorry das muss ich hier an der stelle so sagen, hab ich selten gelesen...

      ein löbliches beispiel *LOOOOL*... blizzard und ein löbliches beispiel HAHA omg sach mal lebst du hinterm mond..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      Komisch das du Blizzard so lobst im Broodwar und diablo2 Forum wird ständig über den Support gemeckert. :D


      curtis sagt genau das richtige... der support is einfach nur mies aber es ist einfach so... 2 jahre brauchten die helden um einen patch für ein spiel rauszuhauen,der dann auch noch, selbst nach den beta-phasen mit bugs verseucht war und auch jetzt noch ist!(aurenbug,ahnenbug,feuerverzauberungsbug,itembugs um nur einige zu nennen) :rolleyes:
      ... vom cheaten im bnet mal ganz abgesehen.... sach nur dupewelle.... :rolleyes: 8)


      *ontopic:

      im prinzip bleibt nur zu hoffen, dass valve ordentlich feuer unterm arsch gemacht wird, damit dieser bockmist, der fabriziert worden ist, schnellst möglich gefixt wird 8)
      ja .. is gut jetzt. schreibt euch lieber nette PMs :P
      und hier bitte wieder meinungen zum thema ...

      kann den service von blizzard nicht beurteilen. aber soweit ich weiss, gibt es kaum ein spiel, in dem nicht irgendwie gecheatet wird, egal wie gut oder schlecht der service ist. is nun leider mal so. man sollte aber nicht volksbank spielen und den asseln mit ein paar alt+tab kombinationen den weg frei machen, finde ich. daher nochma: NACHSITZEN FÜR VALVE! :P
      Ich habe gerade ein Erlebnis gehabt mit diesem Bug...
      heut Abend also ich aufn Server connecte hatte ich plötzlich durchsichtige Wände!!! Der absolut perfekte Wallhack!!!

      Ich habe ne Nvidia GForce4 4200 Ti 128 DDR und wollte gestern Nacht mal testen ob es mit D3D bei den Rauchgranaten auch so runtergeht mit den Frames.

      Flegel war auch aufm Server als ich nur voller erstaunen sagte... "Moment ich Cheate gerade muss reconnecten .... " :D :P :D

      Bin dann raus und hab wieder in den gewohnten Open GL Modus geswitcht und hab reconnected. Frames bei Smokegranades waren bei mir mit D3D nicht besser.

      Eigenartigerweise als ich letzte Nacht den D3D modus ausprobiert habe, startete als random Map cs_aaa und da hab ich nichts von durchsichtigen Wänden gesehen.

      Ich finde das ungeheuerlich. Sowas darf in einem Onlinegame einfach nicht vorkommen. Valve respektive Steam sollte schleunigst diesen Bug auf irgendeine Weise beheben, ansonsten sehe ich schwarz für CS. Ich kann mir vorstellen das so mancher in Versuchung kommt.

      Ich jedenfalls ich habs gesehen und gleich gemeldet. Ich hatte Thread vorher noch gar net gesehen und kannte diesen Bug noch net. Flegel hat mich dann darauf hingewiesen dass ein Thread über diesen besteht.

      Ich bin wirklich etwas traurig und schockiert dass so was möglich ist, zumal man ja niemandem Verbieten kann den D3D Modus zu nutzen.... :(

      Also lasst die Finger von diesem Bug liebe Zogger..... Ich werde mich achten!
      :frosch: :crazy:
      So gesehen ist Steam ausnahmsweise mal relativ unschuldig an dem Problem. Nicht Steam reagiert hier falsch, sondern der Grafikkartentreiber. Es ist kein CS-Hack sondern ein Grafikkarten-Hack. Steam selbst hat definitv keine Möglichkeiten die auf jedem System vorhandenen Grafikkartentreiber zu prüfen. Man verlässt sich darauf, dass sich das System in einem sauberen Zustand (korrekte funktionierende Treiber) befindet.

      Und nur mal nebenbei. Dieser Effekt wird nicht nur bei CS eintreten. Auch andere Games mit Direct3D und entsprechenden Karten-Treibern können je nach Verwendung von Texturing des Games auf die selben Bugs stoßen.

      Beschwert euch bei NVidia... :))
      Nun ja,

      das eigentliche Problem ist ja nun mal, dass man diesen WH absolut nicht nachweisen kann - damit meine ich die cfg. und dergleichen - und das macht die Sache so verführerisch und gefährlich X(

      Valve muss sich da schleunigst was einfallen lassen, alleine deshalb, da in vielen Köpfen jetzt nur noch "der nutz den Grafikkarten WH" rumgeht.

      So schnell wie möglich, am Besten mit Nvidia zusammen. 8)

      Hab zum Glück nur ne Geforce3 :P
      Wer braucht Zensur ???