built-in WH für alle (nVidia User)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      built-in WH für alle (nVidia User)

      Moin.

      Mittlerweile dürfte es echt jeder wissen: nVidia-User sind die "Glücklichen", die mit einem kleinen Trick einen eingebauten Wallhack starten können.

      Valve und nVidia zusammen schaffen es wirklich noch, CS den letzten Hauch Leben zu rauben, sie tun wirklich ihr Bestes.

      Anstelle regelmäßig (damit meine ich täglich!) VAC Updates rauszubringen, kommen nur wöchentlich diese dämlichen Fixes für die Steam-Plattform...

      Alles, um auf die große CS/CZ Abzocke vorzubereiten, die CS Spieler sind denen egal, das beweisen über 30 funktionierende Hacks, LinuxHLDS der schlechter ist als der Windoof... Etc etc etc...

      Ich für meinen Teil werde meine "public"-Zock-Zeit wieder mehr auf unserem BF Server verbringen. Dort gibts mit 1.6 endlich PunkBuster - ein AntiCheat was diesen Namen verdient, wie es bei Q3, ET, RtCW, AA & Co. schon bewiesen hat.

      Viel Spaß noch :D

      Ach ja: einzige Möglichkeit gegen WH'ler vernünftig vorzugehen (wenn überhaupt) ist der im HLGuard integrierte (CPU-fressende) WH-Blocker...
      cs-times.de und nocheat.de berichteten:


      Tja traurig aber war, es gibt einen "eingebauten Wallhack" bei Counterstrike, ob die Veröffentlichung nun der CS Coommunity schadet ist meiner Meinung nach unwichtig, da es so viele Cheater bei CS gibt und ich nicht wissen möchte wie viele diesen Cheat oder auch Bug verwenden. Die einzige Möglichkeit jedoch auf einen Bugfix von Valve zu hoffen ist die Publikmachung, da man als normalsterblicher sonst kein Gehör bei Valve findet. Getestet mit 4 Geforce karten auf 4 verschiedenen rechnern. Wie ichs rausgefunden hab? durch reinen Zufall und zwar so... Ich wollte von 1024 x 768 opengl auf 800x600 Opengl stellen jedoch ist dies bei mir nicht möglich aus welchen Gründen auch immer hab ich dann nur nen halbes Bild. Zum testen hab ich dann mal auf D3D umgestellt. Hier war jedoch dann alles so verschwommen was etwas weiter weg war also bin ich mit alt+tab raus in die Grafikeinstellungen und hab bei den D3D Optionen meiner Geforce Karte auf "best quality" umgestellt und bin wieder mit alt+tab ins spiel und welch eine Verwunderung ich hatte einen Wallhack am laufen ganz ohne irgendwas einzuschalten oder mein cs zu verändern also absolut nicht nachweisbar. Wir möchten durch die Veröffentlichung auch betonen das wir keinerlei Interesse an einer Nutzung dieses Bugs haben, lediglich warnen möchten und aufzeigen was möglich ist. Wir haben es nun schon mittlerweile an 8 Rechnern versucht und es funktioniert immer! Leider

      Mit freundlichen Grüßen [p][Feind] #plague


      Was soll Valve daran ändern, wenn nVidia Mist baut? Immerhin könnte der Server so manipuliert werden, das der gar keine Modeldaten hinter Wänden mehr rüberschickt, so wie das HLGuard macht... Ok, ESP geht dann immernoch, aber das ist dann ein Clienthack um den sich wieder VAC persönlich kümmern muss... Aber eingebaute Wallhacks sind ja extrem kagge...

      Sowas hatten wir ja schon mal... Dann kam CSGuard mit seiner tollen "Cheaterkennung" wo jeder 10. Bann ein Fehlbann war und viele (zuviele) Unschuldige als Cheater "abgestraft" wurden.

      Nee ist das ein krankes Spiel, mit einer kranken Community... Die Cheaterschreier sind aber genauso schlimm wie die Cheater selbst. Die Coder der Cheats, die es angeblich nur machen, um Valve "herauszufordern", sind die größten Arschlöcher, denn aus ner Engine wie der HL kann man einfach NIX sichereres machen - Punkt.
      am anfang waren es die treiber von ATI karten , die ungewollte WH verursacht haben -> steam bringt ne neue engine raus .

      Dann ist das D3D selbst bei ATI Karten der WH -> valve zieht D3D ne ganze zeit lang ausm verkehr .
      Viele heulen und können kein cs mehr zocken , da OpenGL bei ATI Karten manchmal probs macht (gott wie hab ich diese Zeit gehasst wo jeder 2te Thread im cs.de forum davon handelte)

      so , nun hat valve sich doch noch entschlossen D3D verbessert wieder zu beleben - und jetzt sind die Geforce Karten an der Reihe ... ;(



      ich glaub ich sollte doch mal mit Taylor Sherman nen bissle reden ...
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Ich hab mir letztens eine Radeon 9800 geholt. Vorige Woche hab ich mir den neuen Treiber Catalyst 3.9 runtergeladen und was passiert?
      Auf Aztec fehlt die Hälfte des Levels. Meistens fehlt das Holztor. Gut einige fragen sich jetzt warum ich mich darüber beschwer.
      Leider fehlen neben den Holztoren auch einige Spieler. Das ist dann immer sehr lustig, wenns urplötzlich flimmert und 3 Typen stehen einfach so vor dir.
      Zum glück hab ich es hinbekommen, dass alles wieder normal is. Es hat auch gelaggt wie Sau. vom Flimmern mal abgesehen.
      :vogel:
      Weil es eh jeder nachlesen kann, zumal das im DEZ schon in der HLDS Mailingliste rumging...

      STEAM fabriziert nur MÜLL!!! Die Menge an Vorteilen die STEAM mit sich bringt, wiegen in KEINSTER WEISE die Mengen an Nachteilen wieder auf...

      Ich werde, sobald ich wieder mehr Zeit hab, für unseren Clan zusätzlich einen 1.5 Server aufsetzen... So lange z0cken, bis WON nicht mehr funkt und für den Rest gibt es BF42 :)

      Aus der letzten externen Liga sind wir nun raus (aus anderen Gründen) und spielen nur noch in unserer eigenen Liga, die ab FEB/MRZ mit 10 Teams in ihre 2. Saison startet. Wenigstens dort kann man noch relativ "sicher" sein, das man "fair" abgemetzelt wird :D

      Dieser BUG sollte ganz groß auf allen CS Seiten gepostet werden. Nur so kriegt Valve den Arsch hoch. Soll doch einer den Bug ausnutzen, erkennen werdet ihr die Deppen früher oder später und dann sind sie selbst Schuld, ID adé...

      Ich schätze mal, es wird ein STEAM Update kommen, wo es dann für nVidia-Karten keine D3D Option mehr geben wird. Ganz einfach...
      Original von Sir Tom
      Wenigstens dort kann man noch relativ "sicher" sein, das man "fair" abgemetzelt wird :D
      ehm ... naja :anstacheln: anderes thema :P

      aber zum thema "anleitung posten" : immer wieder die grundfrage. ich denke eigentlich, dass das veröffentlichen von bugs IMMER von vorteil ist. aber in dem fall finde ich es auch nicht sonderlich hilfreich, und zwar aus dem grund, dass es wirklich jeder depp ausprobieren wird & wir haben dann mit den leuten zu kämpfen ... ich persönlich möchte eigentlich schon noch auch in zukunft ne runde CS (public) zocken und kann nur hoffen, dass das so schnell wie möglich behoben wird. vielleicht hätte man auf valve (noch) mehr druck ausüben können ...

      btw: der blumenstrauss des zorns geht allerdings nicht an tom, sondern an den plague dude und vor allem an valve für STEAM. naürlich ist es albern, wenn auf zig sites und mailinglisten die info erhältlich ist, dass man meint, man könne das BA im tal der ahnungslosen bewahren und vor den bugnutzern schützen ;) --> hat beim schildbug auch nichts genutzt, ausser dass jeder meint, der und der würden ihn nutzen, obwohl sie den schildbug noch nie wirklich in funktion gesehen haben (incl. me) :P
      naja ...
      ich will nochmal kurz was anmerken :

      steam selber ist nicht an dem grafikbug schuld , sondern valve .
      Steam ist lediglich ein tool , das updates und sonstiges an den user bringt .
      Der fehler selber liegt in der Grafik-engine .
      (auch wenn steam wirklich seine fehler en masse hat , aber diesmal ist eher das game selber schuld)
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      ach mir is das ganze latte, gibts halt noch n paar whacker mehr die ich erwischen kann! :D

      ausserdem kannste mit deinen detonator settings eh dein spiel so ummodeln, dass du beispielsweise keine texturen mehr hast und die gegner models fein dunkel hervorstechen. also, sollen die bepissten cheater das machen..... irgendwann krieg ich euch! :D
      joa da stimme ich dir auch klar zu ...

      jetzt kommt das berühmter ABER ,

      wenn so etwas wie narf aufn server kommt wo ich selber schon ihn beobachtet habe und sehen muss wie er bei train gezielt leute die man nie hören oda sehen kann durch die mauer erschiesst und so die spiel lust deutlich runter macht von diesen leuten da sowas nunmal scheisse is ... finde ich sollten solche leute einfach nicht teil der community sein die den geilen BA server nutzen die dort einfach ihrer lust cs nachgehen und auch an freundschaften neu anknüpfen wollen , aber solche leute wollen ja nur unfug machen ...

      deswegen finde ich sollte so etwas nicht den server beschmutzen.

      ps . sowas macht auch kein gutes ansehen wenn man schon von vorne rein weiss das wh´ler geduldet werden .
      8)
      deswegen thx BA|Sandmann für den kick !!!!
      | contributed by: sq4wN *51 |


      Original von Sp4wn
      deswegen thx BA|Sandmann für den kick !!!!
      das war kein kick,das war gleich ein bann :D

      aber da müssen wir nun halt durch als lurch,bis der bug behoben wird.und jeder der auf dem BA spielen will,wird es sich zweimal überlegen,ob er den bug ausnutzt oder nicht.durch die veröffentlichung hier wird jeder noch genauer den anderen auf die finger schauen,und von daher ist es doch gut,das tom den bericht hier gepostet hat.aufklärung war schon immer das beste mittel zum schutz :D
      :sleep:
      Ich hab mir letztens eine Radeon 9800 geholt. Vorige Woche hab ich mir den neuen Treiber Catalyst 3.9 runtergeladen und was passiert?

      @mcwolf never change a running system

      bei mir geht das net ....aber bei Lord H

      @curtis armer junge
      beweis das ich cheate mit ner demo
      aber hör auf mich mit den scheiss pns zuzumüllen


      und ja ich hab ne ati powercolor 9800 pro retail
      und da geht das ned
      aufjedenfall seh ich das bild normal
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!