Höhle wieder online
-
-
-
-
Kann das sein, dass Du leicht geltungsbedürftig bist?
btw: Auf'm ollen Sektor hatte ich auch schon Stats von 58:12 ... bei vollerem Server. -
du hast nochmal 20 ms mehr auf dem server? ohoh bei deinem screen würd ich schon nur noch ungern zoggen. 77 ms.... das hatte ich das letzte mal..... dass muss monate her sein. und ansonsten senshi du prollo
stats sind 1. nichts besonderes
und 2. unnötig die zu posten
edit: solltest deine net settins mal einstellen ich hab aufen ba ms von 15-35 und ich denke ja mal dass du dsl hast, weil selbst mit isdn sollte man schon um die 60 habenspiel mal nen bissel inner config rum, dann haste noch bessere stats
-
-
HL ist auf 100ms "optimiert".
Wenn man drüber oder drunter liegt, sollte man die Settings anpassen... (sprich, mit Ping 20ms OHNE was an den Settings zu machen hat man Nachteile gegenüber Spielern mit 100ms...).
Ich hab Ping 20-40ms, je nach Server, optimiere aber nicht, das macht mein hohes Alter schon -
-
-
-
tom also ich weiß nur das meine settings jetzt ziemlich ideal auf dsl angepasst sind und dann kann es net sein das jemand mit 80 ms besser dran ist. bei der ping anzeige in den stats geb ich dir recht.... lieber 60-80 als 40-60 mit dsl. Aber doch nicht bei der ms anzeige. Sonst vertseh ich net warum alle q-dsl besitzer ihre settins so anpassen um ja nicht über 10 ms beim war zu kommen
-
klar, wenn du die angepaßt hast, sind die auch besser
ich meinte ja nur, das wenn man den standard läßt, einer mit 100ms besser dran ist als einer mit 20ms... modemspieler halten vor, qdsl'ler nach - ganz klar was hier der vorteil ist(100ms spieler müssen genau den kopf treffen - also da wo er auch ist :D)
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher