ich will was über Tot3nGraEber sagen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      ich will was über Tot3nGraEber sagen

      hi jungs möchte mich über Tot3nGraEber beschwären es kann nicht sein,wenn ich jedes mal bei euch auf dem server bin und es macht mich jedes mal Tot3nGraEber an.Deswegen möchte ich das der Tot3nGraEber sich mal am lappen reizt.und noch was er regt sich immer auf wenn ich eine awp hab und er aber selber eine.er kommt bloss nicht da mit klar das ich skill hab er und nicht. cu sagt euer ghf.cs II <L3oN> X( X( X(
      Original von L3oN
      hi jungs möchte mich über Tot3nGraEber beschwären es kann nicht sein,wenn ich jedes mal bei euch auf dem server bin und es macht mich jedes mal Tot3nGraEber an.Deswegen möchte ich das der Tot3nGraEber sich mal am lappen reizt.und noch was er regt sich immer auf wenn ich eine awp hab und er aber selber eine.er kommt bloss nicht da mit klar das ich skill hab er und nicht. cu sagt euer ghf.cs II <L3oN> X( X( X(



      :lol:
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO



      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^
      Original von $n!p3rW0lf
      Original von L3oN
      hi jungs möchte mich über Tot3nGraEber beschwären es kann nicht sein,wenn ich jedes mal bei euch auf dem server bin und es macht mich jedes mal Tot3nGraEber an.Deswegen möchte ich das der Tot3nGraEber sich mal am lappen reizt.und noch was er regt sich immer auf wenn ich eine awp hab und er aber selber eine.er kommt bloss nicht da mit klar das ich skill hab er und nicht. cu sagt euer ghf.cs II <L3oN> X( X( X(



      :lol:


      1337 Sprache schwere Sprache
      Original von eins zwei drei
      er petzt nicht, er sagt die wahrheit. mir ist totengraeber bisher auch nur negativ aufgefallen, z.b. beim BA pyramidenbau. da hat er sich auch wie ein dummes kleinkind benommen.


      hab auch ein paar screens wo er flamt , lahmt , tas macht usw

      wollte auch mal nen beschwerde thread ueber ihn aufmachen weil er mir auch gröstenteils negativ aufgefallen is X(
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO



      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^
      dann sag mir mal bitte was du als anmache empfindest??? es lief gerade inferno und wir haben es ALLE geschafft keine awp zu nehmen dann kommst du anal on fire und hardcor on fire und hab da ich weiß das ihr gerne mal ne awp nehmt habe ich nur gleich nach dem connecten gesagt das ihr keine awp´s nehmen sollt (findest du das als anmache???oder das ich auf deine frage ob ich was gegen ghf habe nicht geantwortet habe??) 3runden später fangen dann alle wieder an und ihr wart mit die ersten .....
      dann auf dust2 besonders anal awp awp awp

      dann noch ne frage bsit du admin??? meiner meinung nach nicht ... dann frag ich mich was das soll den cts(lt) mit kick zu drohen falls sie nochmal ein schild nehmen .....

      noch zu meiner person ich weiß selber das ich mir auch öfter eine awp kaufe und auch manchmal campe aber das was ihr immer macht übertrifft alles...

      und ob du skill hast oder nicht ist mir egal ... ich hab auch nie behauptet das ich besser bin als du!
      ich will hier nicht diskutieren aber ich bin mir keiner schuld bewusst!!!und wenn ihr immer kommt geht das gelame los und es ist egal welche map gerade laäuft oder wie es gerade steht hauptsache awp und die dann immer retten... ich mach es bei italy wenn t´s klar fuehren nur noch ganz selten und dann auch nicht im haus genauso bei dust2

      und zu deinem `skill´ der server ist zur hälfte ein funserver auch wenn es nicht so aussieht. das heißt man braucht keinen skill .dazu möchte ich noch sagen das jeder mal nen ´schlechten tag hat´an dem alle scheisse sind wär unmenschlich wenn es nicht so wär
      Original von Tot3nGraEber

      dann noch ne frage bsit du admin??? meiner meinung nach nicht ... dann frag ich mich was das soll den cts(lt) mit kick zu drohen falls sie nochmal ein schild nehmen .....

      Das sind mir die liebsten. :ill:
      Naja, aber Herr L3oN hat ja Skill ... *ehrfurcht* *neid* :D

      Mir ist der Gräber bisher nur beim PyramidenBau unangenehm aufgefallen - das aber auch nur, bis ich ihn kickte, danach war er erzogen. :D

      Naja, was den Spruch zu Anoxer angeht...wo er recht hat. ;)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      ich möchte jetzt kein neues thema anfangen deswegen mach ich das mal hier.
      ich hätte gerne mal ne begründung von gnosis zu dem 120 min.ban ich soll über teamplay nachdenken??? was hab ich falsch gemacht??? das einzige was ich sagen kann ist das ich auf 1 für ts gedrückt habe . dann sagt mir ptb das die t´s zu stark sind und ich drücke auf 2 für cts die waren aber ein oder zwei mehr und mir wurde gesagt counter terrorist team is full dann hab ich
      auf auto.select gedrückt und wurde t geschickt.
      die erklärung ist falls du mich wegen wt gebannt hast ansonsten weiß ich nicht was das soll.
      es ist auch die erklärung dafür....

      schon vorher auf dust wurde von n paar leuten gesagt, du würdest sehr statsgeil spielen.... und als du ne weile bei train nicht gejoined hast, gabs schon lustige diskussionen.... wohin du gehst...

      als du dann tatsächlich als winnerteamjoiner aufflackertest, und 2 sek später in dem team warst, war von meiner seite aus dass maß voll......

      was ptb dir sagt ... tja kann ich nicht sehn.... ich reagier auf dass was ich sehe
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      klar ich hab ja auch nichts besseres zu tun als die ersten runden abzuwarten um zu sehen weleches team wt ist...ich hab einfach meine regeln ich geh auch auf dust nie ct obwohl auf dust die cts zu75%immer wt sind genauso bei aztec und das auf train diskutiert wird
      hätte ich ja wohl mitbekommen wenn ich da gewesen wäre ...ich bin doch nicht so blöd wenn ein admin da ist und ihr alle sagt das ich wt gehe das ich das dann noch mache und generell zu ptb

      angenommen es steht 10 für 9ts (egal welche map) und die cts sind 10 dann kann man meistens auf 2 für cts drücken aber dann wird einem angezeigt das das team voll ist dann drück man auf 1 für ts geht auch nicht wegen wt dann drückt man auf auto.select und ohne das sich irgendetwas an den teams verändert hat wird man in wt geschickt was ist das für ein schrot?