ptb lächerlich aber echt nur scheisse in der hinsicht

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    ptb lächerlich aber echt nur scheisse in der hinsicht

    ok das ptb scheisse is wissen ja alle

    aber das es so scheisse ist oder scheisse eingestellt is is ja nur ja was soll man dazu sagen ...

    auf 2 maps is es mir 3 mal passiert und zwar folgendes
    zeugen dia king
    coco nem clan collegen is es auch 4 mal auf 3 maps passiert und sogar 2 mal hintereinander

    ?( ?( ?( also man spielt gemütlich
    am ende eienr runde die man gerae gewonnen hat meint ptb
    so du lebst zwar noch mir aber scheiss egal du musst ins andere team
    killt einen nimmt einem die waffe und berrechnet nen self kill und das am ende der gewonnenen runde
    und switcht ins andere team ?( ?( ?(

    und das passiert so oft das ist echt nur lächerlich
    in mancher hinsicht is ptb ja ganz ok aber sowas

    plz anders einstellen
    Dream of living forever, live like you die tomorrow!
    ja lordi
    fand ich auch total suess das ptb genau die richtigen vergewaltigt hat

    bei 10 zu null denkt es sich halt auch den werd ich mal einen reindruecken

    hoechst ammuesant das alles

    ne im erst jetzt

    mich hats zwar noch nicht erwischt aber son bissel spinnen tut dat ding schon

    uebrigens ihr wart net die einziegen denen es so passiert is !!!
    wenn ich genug geld hab stoert mich das nicht.

    aber manchmal zockt man runde fuer runde mit deagel im looserteam (durch autoassign bin ich dafuer predestiniert).
    gerade gewinnt man mal ne runde und steht mit stolz geschwellter brust auf einem von feindlichen leichen gepflastertem schlachtfeld :D, dann wird man gekillt, nackisch ausgezogen, auf die andere seite geschleudert und einem wird schon wieder das loosergeld in die hand gedrueckt.

    da kotz ich imma ab X(
    ALLES HAT EIN ENDE
    NUR DIE WURST HAT ZWEI

    Original von <<<DIA>>>
    ja lordi
    fand ich auch total suess das ptb genau die richtigen vergewaltigt hat

    bei 10 zu null denkt es sich halt auch den werd ich mal einen reindruecken


    man wurde auch geswitcht , wenn man mal 4:2 hatte .
    Aber gestern war wirklich irgendwie krass mit ptb - kommt nicht oft vor , daß ich 7 mal in einer Map wechseln muss ...
    Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
    Original von requiem
    Original von Zahnarzt-x-Grigi

    Fazit: Solange Spieler nicht von sich aus für "gerechte Teams" sorgen, muss das PTB versuchen.
    *höhö* So siehts aus. 8)


    wuahahahahabuahahahahaha..... ~lachtränewegwisch~
    Curtis hat eben angerufen.

    "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


    Also PTB war vor dem Server Ausfall ganz in Ordnung, nur jetzt is es der größte Rotz, es macht doch echt keinen Spass wenn man alle 3 bis 4 Runden geswitcht wird. Da kommt man voll durcheinander, man hat nie Geld , weil man ständig kaufen muss. Irgendwann mach man dann maybe nen TK, nur weil man nimmer weiß in welchem Team man is. Bitte stellt des Dingens wieder gescheit ein, wenn des net möglich, dann machts bitte aus.
    Am meißten wo man sich aufregen kann mit dem geswitche, man spielt die 1te Runde auf ner neuen Map, man killt ein paar Gegner und gewinnt die Runde. Man freut sich auf's Geld und schon wird man ins andere Team gesteck und kann sich grade so ne MP5 leisten. Echt toll.

    cya
    Child of KoRn
    Original von #sor | <Lord_H>
    ok das ptb scheisse is wissen ja alle

    aber das es so scheisse ist oder scheisse eingestellt is is ja nur ja was soll man dazu sagen ...

    auf 2 maps is es mir 3 mal passiert und zwar folgendes
    zeugen dia king
    coco nem clan collegen is es auch 4 mal auf 3 maps passiert und sogar 2 mal hintereinander

    ?( ?( ?( also man spielt gemütlich
    am ende eienr runde die man gerae gewonnen hat meint ptb
    so du lebst zwar noch mir aber scheiss egal du musst ins andere team
    killt einen nimmt einem die waffe und berrechnet nen self kill und das am ende der gewonnenen runde
    und switcht ins andere team ?( ?( ?(

    und das passiert so oft das ist echt nur lächerlich
    in mancher hinsicht is ptb ja ganz ok aber sowas

    plz anders einstellen


    das macht ptb aber nur wenn du 3 mal schon vergeblich von ptb geswitcht wurdest .... ich habs mal auf 5 hochgestellt nur das problemt schlecht hin ist die unfairen teams ... wenn lauter gute in nem team sind sterben die nunmal nicht ... naja und was soll ptb machn??? die guten ewig zusammen spielen lassen???

    also ich weiss echt nich was ihr wollt ... macht doch von anfang an faire teams und schon muss ptb doch gar nich einschreiten ....

    thema is übrigens closed da lame vor allem poits post ... den hättest dir locker sparen können ...

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.