Seit wann spielen Weibliche Wesen CS???

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Seit wann spielen Weibliche Wesen CS???

      Das soll jetzt nicht Frauenfeindlich kommen isses auch ni aber seit wann spielen Weiber CS. Ich dachte immer die wären mit ihren Braby püpchen beschäfftigt aber CS HMMMMMM???
      Denn ich bin in einer Welt aufgewachsen in der die Mädels sich andauernd damit beschäftigten sich um ältere Kerle zu reissen und möglichst supi angezogen in die Disco zu gehen.
      Zudem waren in meiner alten Klasse 19 Weiber und ich mit nem Kumpel die einzigsten Jungs. Wir spielen logischerweise Cs und wenn es darum ging wer am Wochenende die meisten Frags gemacht hat sind wir immer mit dummen Komenteren Bobardiert worden wie:"CS is Kinderkakke" oder "man was seid ihr für lusch, hängt nur am PC... (ich dachte da nur noch:"...anstatt uns zu fög...")" guckte mein Kumpel nur schief an und wir feichsten dumm. Naja is ja jetzt egal. Aber was ich meine sind vorurteile. Ich dacht immer Mädels wären zu doof nen PC anzumachen was bis jetzt bei 90% aller femininen Wesen auch zutraf.
      Aber gleich CS ja CS. Ich sprech hier ni von irgend ner Kinderkakke Ich spreche von CS. Und das spielen Mädels. Also das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Frauen sind zum Fi... da und zum kochen. aber ni zum CS spielen.
      Ja that's it.








      PS: Ein Mädel auf jeder Lan darf ni fehlen aber ni zum CS spielen
      "Ich weis, das Ich nichts weis."
      Sokrates
      ach und noch was ich sties vor nicht allzulanger Zeit auf nen Server, Da spielte eine Namens Huskie, UND die konnte absolut ni spielen. jedes mal wenn ich sie abgeknallt hab hat diese beleidigte Tante mich einfach immer wieder geslappt, geslayt oder gar gekikkt.

      Sone Ziege sag ich da nur. Ich hoffe jetzt könnt ihr mich verstehen. Mädchen sind nicht zum Cs spielen geboren wurden, deswegen haben sie auch zwei x-chromosom,





      und kein y-chromosom das dem x-chromosom erlaubt seine intelligenz zu nutzen
      "Ich weis, das Ich nichts weis."
      Sokrates
      Original von Uncle Age

      Ich dacht immer Mädels wären zu doof nen PC anzumachen
      Wohl eher zu desinteressiert.
      Bräuchte man für das Starten und Bedienen eines PCs einen besonders hohen Intellekt, wäre das Internet mindestens um die Hälfte seiner männlichen Nutzer erleichtert während die Frauen es dominieren würden. ;)



      Original von Geridor

      ^kann mal jemand diesen tread hier closen bitte??
      und die damen bitte vorher dem typen die meinung sagen lassen.


      :thx:
      Soll ich das Thema wirklich schliessen?
      Oder wollen wir ihm lieber die peinliche Erfahrung gönnen? :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Lass die Kiddies doch spammen.
      Solange sie sich in den nutzlosen Themen entfalten, soll es niemanden stören. :D

      PS:
      Original von Uncle Age

      Aber gleich CS ja CS. Ich sprech hier ni von irgend ner Kinderkakke Ich spreche von CS.
      *lol* :wink:
      Da CS überwiegend von Kindern und solchen, die in ihrer Entwicklung in entsprechend geistigem Alter stehengeblieben sind, dominiert wird, ist CS somit "Kinderkakke". ;)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt




      1. Es ist okay, für Titten auch Möpse zu sagen - und manchmal Holz vor der Hütte
      2. Es ist falsch, Franzose zu sein
      3. Es ist okay, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht
      4. Anwälte - siehe Gebot 3
      5. Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt
      6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen - nur ich nicht
      7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen
      8. Synchronschwimmen ist kein Sport
      9. Schlammringkampf ist ein Sport
      [10. "Hey Al, das sind nur neun!"]
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Requim wenn du bestimmte Argument in zusammenang nicht verstehst solltest du wenigstens versuchen jene Falsch verstandenen Argument richtig zu deuten und dann deine Antworten sinnvoll zu verfassen.

      siehe dazu auch erste antwort.

      ansonsten wäre kein Kommentar ratsam
      "Ich weis, das Ich nichts weis."
      Sokrates
      Original von Uncle Age
      Requim wenn du bestimmte Argument in zusammenang nicht verstehst solltest du wenigstens versuchen jene Falsch verstandenen Argument richtig zu deuten und dann deine Antworten sinnvoll zu verfassen.

      siehe dazu auch erste antwort.

      ansonsten wäre kein Kommentar ratsam
      kannst du uns jetzt auch erklären,was du damit zum ausdruck bringen wolltest,oder hast einfach irgendwo nen schlauen satz abgepinselt???

      achja,du hättest die weiber aus deiner klasse lieber mal gef....aber kinder sind ja wohl dazu zu blöde
      :sleep:
      :D *NIVEAURUNTERSCHRAUBSCHRAUBSCHRAUBSCHRAUB....* :D

      ... meine Fresse Alda... in welchem Jahrhundert lebst du eigentlich. Wie alt bissu eigentlisch? Hassu auch schon mal konkret Dich mit anderem Geschlecht beschäfticht??? Weissu eigentlich überhaupt Deine Bestimmung im Leben? Vollkrass ehhh du bist nur nutzloser Samenspender... und net mal dass rischtisch weil keine mit Dir poppen will.

      Geh in Wald und nimm grosse Holzknüppel, schlag wild damit aufn Boden bissu erschöpft bist. Danach spring auf und explodier!!!

      :dead:

      Isch habe fertisch..... :P

      :D *NIVEAURAUFSCHRAUBSCHRAUBSCHRAUBSCHRAUB....* :D
      :frosch: :crazy: