team|bc

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    also ebend sspielte ich aufn amt mit 3 leuten von bc und habe festgestellt das sie wohl wahrscheinlich irgend ein speak tool anhaben .
    darauf fragte ich einen was das soll und er meinte das haben wir doch alle was ich mich aufrege(ventrillo)

    ich meinte zu ihm das wenn ich nochmal sowas mitkriege ihn und seine kumpels banne wobei er antwortete:das habn wir nur an um uns aufzuregen und um uns zu beschimpfen oder so ähnlich


    also ich find das nicht dufte von ihnen und als dann noch einer fragte ob sie wh an haben meinten sie is doch hier alle scheisse cu

    manuuu :P
    6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
    ok kollege jetzt langs .........
    nicht das du alle leute immer beleidigst mit deinen kommentaren wenn man mal was falsch anstellt nein du musst auch noch sache verdrehen zu deinen gunsten!!!
    1. wir haben kein ventrillo
    2. ja wir reden über ein speak tool , nein wir sagen nix vor !!!!! wir haben sowas nicht nötig !!! kannst du so gut wie jeden fragen aufn bohr ... wenn wir drauf alleine zocken kannste ja mal die stats gucken !
    3. wir haben es bestimmt net um uns anzuschimpfen !! wenn du mal zuhören würdest und nicht immer den tr!p unterbrechen würdest oder mal zuhören könntest hättest du gehört das er gesagt hatte das wir wenn wir miteinander reden nur so quasseln oder halt sagen wie scheisse die runde war !!!
    4. ich war es der gefragt wurde ob ich ein wh habe !
    nein habe ich nicht .... und ich habe einfach keine lust mehr mich aufzuregen wegen solch ein müll nur weil ein kiddie meint er müsse gleich was hinterher erzählen nur weil ein admin jemand grade versucht zur sau zu machen !

    von mir aus kannste mich bannen dann suche ich mir halt nen anderen server ... wird zwar schwer solch eine tolle community mal wieder zu finden aber die cs welt is gross !! ich finde es einfahc ne frechheit das grade ein admin solche beschuldigungen macht die net mal stimmen ohne jegliche beweise !! sonst komme ich echt mit jeden gut klar aber was ich heut mit erlebt habe is echt traurig !
    und ich lass mich bestimmt net als cheater beschimpfen , darauf kannste ein lassen ... den manche leute achten auf ihren ruf manuu ... net wie andere X(


    Sp4wn aka. team.BC | Sp4wn



    ------------------------------------------- >> EDIT

    ach ja was ich vergessen habe .. würde gerne ein kommetar von anderen admins hören da die uns auch kennen ... würde mich interessieren wie die es sehen !
    | contributed by: sq4wN *51 |


    ich sag nur wir haben uns noch nie was eingesagt. jeder von uns ist ein fairer spieler der nie flamed, jeden tk vergibt, keine cheats verwendet... dazu gehört auch das wir nicht einsagen wo der gegner ist . wir sind befreundet und da macht das zocken einfach mehr spass wenn man sich unterhalten kann. jeder der mich mal in game gehört hat weiss warum wir dazu ein voice tool verwenden. ich komm im spiel nur total abgehackt rueber. wir spielen gern auf euren servern und ich denk mal wir haben uns immer anständig verhalten.

    spawn hat nicht gesagt "alles scheisse hier". als er von einem spieler der die diskussion mit manuuu mitbekommen hat gefragt wurde ob er nen wh verwendet hat er "mir langts... hab keinen bock mehr auf so ne scheisse" gesagt.
    spawn laber mal bidde kein gülle ok wer verdreht hier was?
    ich hab euch bzw. trip gesagt das ich denke ihr habt irgend ein speak kagg drauf wo er gleich meinte ja aber nicht um vorzusagen ;)


    darauf meinte ich er sollte es in zukunft aus lassen weil es auch andre admins gibt die ihn gleich kickn o. ä.
    er meinte ok und danke


    dann 2-4 min später meinte einer sagmal teambc...... hast du wh ? und alle sind gegangen


    also bleibt mal geschmeidig ja ich war ja wohl sehr tollerant kackt euch mal nich ein :P


    manuuu
    6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
    ich sag auch nix. ich hab nur gesagt das wir nicht einsagen. als darauf gleich der erste mit auf den zug aufgesprungen ist und mit wallhack gesülze angefangen hat ist spawn gegangen und da wir zusammen spielen wollten sind wir dann halt auf unseren server.

    wir haben unsere prinzipien beim zocken und dazu gehört nicht flamen, nicht cheaten, nicht campen usw. ich bin mir sicher das niemand was anderes von uns behaupten kann. wenn dann jemand mit cheat-vorwürfen ankommt trifft das einen halt gleich doppelt so hart.

    @cleo: wär aber schade drumm. is halt doof wenn man mit kumpels zockt und sich nicht unterhalten darf.
    siehst du so ein sch*** meine ich damit ....

    "spawn laber mal bidde kein gülle "

    > sowas sagst du auch im spiel und sowas akzeptiere ich nicht ... normalerweise mute ich so etwas ! aber in dieser situation ging es net weil ich versucht habe etwas richtig zustelllen !

    "darauf meinte ich er sollte es in zukunft aus lassen weil es auch andre admins gibt die ihn gleich kickn o. ä.
    er meinte ok und danke "

    > dazu haben wir uns auch nicht negativ geäusert meiner meinung nach ! glaub mir ob wir nun voice net an haben oder auch so nicht mit einander im spiel reden
    da sich jeder auf alles konzentriert .. auge / gehör ...
    da mach ICH keinen unterschied !

    "dann 2-4 min später meinte einer sagmal teambc...... hast du wh ? und alle sind gegangen"

    > er hat mich persönlich angesprochen
    " sagmal sp4wn , hast du wh ?? "
    und sowas kann ich nicht ab ! solche "kiddies" beachte ich eigentlich net
    vielleicht hätte ich net sowas sagen sollen : " habe kein bock mehr auf die scheisse ... da gebe ich allen recht , eigentlich net meine art aber bin "leider" sehr temperament voll ....

    "also bleibt mal geschmeidig ja ich war ja wohl sehr tollerant kackt euch mal nich ein"

    > sowas kann man auch anders sagen .... will dir nix vorschreiben wie du zu reden hast das ist nur meine meinung .... denn ich bin einer der net so über jemanden redet den ich nicht persönlich kenne
    | contributed by: sq4wN *51 |


    als manuuu mich auf team-speek angesprochen hat hab ichs auch nicht abgestritten. wenn wir irgendwelche einsager asseln wären hätte ich es denk ich mal nicht zugegeben. dumm bin ich nicht. wir labern halt gern beim zocken. das ganze is eher ein nachteil für uns weil man sich so schlechter konzentrieren kann.
    Vorsagen hin oder her, aber ich würde doch nicht auf meine Kumpels "verzichten" nur weil man evtl gebannt werden könnte ?! Was ist euch lieber, mit euren Kumpels Spaß haben, oder aufm BA zocken ?! Naja wie gesagt, ich würde bzw werde :D auch weiterhin mit TS / Venti etc zocken (ob nun mein "TS Partner" mit aufm Server ist oder nicht) weil das einfach mehr Spaß bringt ... Und BA hat ja genauso den Venti Server also ka warum sich hier immer alle aufregen ... Es sagen eh immer alle "Ne wie sagen ja nichts vor" und so ... Wer´s glaubt :D Einfach mal Chasecam ändern und so einige Problem sollten behoben sein :)


    greetz iCe

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    danke für deine aussage ... wenigstens einer der uns versteht , tja berliner halt ;)

    denke mal glauben tuts uns eh keiner wenn wir sagen das wir es net tun ... aber das gegenteil kann nunmal keiner der kläger beweisen ... das mit dem server wechseln is ja nicht unsere absicht da BA einer der wenigen server "leider" zur zeit is wo cheaten net richtig möglich ist ... und sowas is gold in unseren augen (team BC), weil wir selbst mit guten beispiel gegen cheater vorgehen wollen , und da ich eh nix vorsage geh ich aus ts halt vorm connecten raus ... und danach halt wieder rein ... wird mir denke ich mal kein bein abbrechen.
    | contributed by: sq4wN *51 |


    Original von Sp4wn
    ok kollege jetzt langs .........
    nicht das du alle leute immer beleidigst mit deinen kommentaren wenn man mal was falsch anstellt nein du musst auch noch sache verdrehen zu deinen gunsten!!!
    1. wir haben kein ventrillo
    2. ja wir reden über ein speak tool , nein wir sagen nix vor !!!!! wir haben sowas nicht nötig !!! kannst du so gut wie jeden fragen aufn bohr ... wenn wir drauf alleine zocken kannste ja mal die stats gucken !
    3. wir haben es bestimmt net um uns anzuschimpfen !! wenn du mal zuhören würdest und nicht immer den tr!p unterbrechen würdest oder mal zuhören könntest hättest du gehört das er gesagt hatte das wir wenn wir miteinander reden nur so quasseln oder halt sagen wie scheisse die runde war !!!
    4. ich war es der gefragt wurde ob ich ein wh habe !
    nein habe ich nicht .... und ich habe einfach keine lust mehr mich aufzuregen wegen solch ein müll nur weil ein kiddie meint er müsse gleich was hinterher erzählen nur weil ein admin jemand grade versucht zur sau zu machen !

    von mir aus kannste mich bannen dann suche ich mir halt nen anderen server ... wird zwar schwer solch eine tolle community mal wieder zu finden aber die cs welt is gross !! ich finde es einfahc ne frechheit das grade ein admin solche beschuldigungen macht die net mal stimmen ohne jegliche beweise !! sonst komme ich echt mit jeden gut klar aber was ich heut mit erlebt habe is echt traurig ! und ich lass mich bestimmt net als cheater beschimpfen , darauf kannste ein lassen ... den manche leute achten auf ihren ruf manuu ... net wie andere X(


    Sp4wn aka. team.BC | Sp4wn



    ------------------------------------------- >> EDIT

    ach ja was ich vergessen habe .. würde gerne ein kommetar von anderen admins hören da die uns auch kennen ... würde mich interessieren wie die es sehen !


    1. Manuuu hat da garnichts verdreht.
    2. die "Beschuldigug" von manuuu ist gerechtfertigt, ihr hattet ein paar komische scenen. und da man sowas schwer beweisen kann, hatt manuuu mal einen schuß vor den bug abgegeben, der eigentlich reichen sollte. Aber wenn ich sehe, wie sehr ihr euch gegen solche "beschuldigungen" wehrt, finde ich eher das traurig. Nur weil ein admin besorgt ist, dass der server sauber ist, und somit mal nachfragt, wenn was komisch ist, ist ja wohl gut so.

    Und diese "Beschwerde" über manuuu is ja mal wieder voll lächerlich. ist einer von euch gekickt worden????......nein. einer gebant????......nein
    deshalb frag ich mich, wieso der schuss ins blaue vom manuuu euer gleich so aufscheucht???? ?(
    also das verstehe ich jetzt nicht ...
    warst du überhaupt aufn server / unserem team zu der zeit ?? wenn nein woher willst du wissen was er verdreht haben könnte oder was nicht ....??? ?(

    dann die sache mit dem :

    "2. die "Beschuldigug" von manuuu ist gerechtfertigt, ihr hattet ein paar komische scenen. und da man sowas schwer beweisen kann, hatt manuuu mal einen schuß vor den bug abgegeben, der eigentlich reichen sollte. Aber wenn ich sehe, wie sehr ihr euch gegen solche "beschuldigungen" wehrt, finde ich eher das traurig. Nur weil ein admin besorgt ist, dass der server sauber ist, und somit mal nachfragt, wenn was komisch ist, ist ja wohl gut so. "

    was reichen sollte ?? nur weil jemand mal der meinung ist das es so ist , muss es 1. net stimmen , 2. net reichen !! grade wegen pkt. 1 !!!
    und wieso is es traurig !!! ich bin mal echt gespannt wie du reagierst wenn dein clan von einem admin beschuldigt wird das er cheatet , was nicht stimmt , der lange schon auf bohr zockt , der versucht sich ein einigermaßen guten ruf zu verschaffen und dann wirst du auf eine sache angesproche die man versucht richtig zu stellen aber nur auf eine wand stoßt ?! da is man schon bischen sauer .... oder ??

    und ich glaube auch das wir KEIN BISCHEN schlecht drüber geredet haben das er so gegen leute vorgeht die cheaten oder sonstiges verbotenes machen.....
    es geht doch regelrecht darum das es in unserem fall nicht stimmt. er is admin und das is seine aufgabe ... aber dann sollte man auch mit sich reden lassen , wie tr!p meinte ging es ja später noch einigermassen ... wobei gleich wieder was komisches kam... naja egal

    und beschwert habe ich nur über die umgangsform ... net über kick / bann oder sowas ... er meinte ja nur wenn soetwas 100 % aufgedeckt wird dann wird man gekickt
    "andre admins gibt die ihn gleich kickn o. ä. "

    ps . sry für die langen texte :rolleyes:
    | contributed by: sq4wN *51 |