Odin´s Reich der Links

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      meiner Meinung nach gibts es nur 3 plausible Lösungen für das Problem :

      1. Lösung : Ich springen einfach mit dem Knight Industrie TwoThousand über das Schwein hinweg und schalte den Pursuit Mode ein :D

      2. Lösung : Ich springe mit Streethawk drüber und schalte den ******** ein :D (wer weiß denn noch wie dieser ganz bestimmter Modus im Streethawk hieß :wink: )

      3. Lösung : Ich steige einfach in den Airwolf hinter mir ein und verschwinde mit einem Heulend, *abgang rechts* :D :wink:


      so , da hat der Schuh mal wieder ein schwieriges Rätsel gelöst :D
      Ich tippe eher darauf, dass Odin rechts und links verwechselt hat. :rolleyes:
      Das ist beim Karussell nicht egal (so!). Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt jeder plötzlich Karusells (-selle?) sorum dreht wie er will. ;) Ich wohn hier fast in Bayern (der Donau sei dank - nur fast) da ist man noch katholisch, wählt CSU und Karusells (-selle?) drehen sich verdammt nochmal gegen den Uhrzeigersinn. :D ;)
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Conch wo kommst denn Du her? ;) Karussells im Uhrzeigersinn? Und bald wird Deutschland von der SPD regiert. :wink: :komisch: :vogel:
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Jo das könnte sein das ich links und rechts nur verwechselt hatte...auf alle fälle heisst die Lösung: "Aus´m Kinder karussell austeigen"

      Nächste Rätsel Folgen....aber diesmal hab ich was anderes für euch, hoffe ihr art da schon etwas weiter in der 8 KLasse:

      Biologietest einer 8ten Klasse


      Schon erstaunlich, was manche Jugendliche so in Biologie gelernt haben .....

      Auszüge aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhütung" vom 18.
      März 2002 einer Hauptschule in NRW, 8te Klasse ( Durchschnittsalter etwa 14
      Jahre ......... und somit durchaus im fortpflanzungsfähigen Alter!!!)


      Norbert:
      Der Eisprung ist zwischen dem 14ten und 18ten Tag der Periode und man kann
      dann nicht schwanger werden. Wenn man schon Jahre nicht mehr miteinander geschlafen
      hat, kann man während des Eisprungs schwanger werden! Genau im Eisprung ist dann die
      Zeit, in der man mit Sicherheit unfruchtbar ist. Bevor man miteinander schläft, muss man die
      Pille schlucken, so dass der Körper denkt, man ist schon schwanger. Dann nimmt der Körper
      auch keinen neuen Samen auf.


      ** Ah ja, interessante Theorie .....


      Stefan:
      Wenn man jung ist und will sich Destillieren lassen und dann später doch
      noch ein Kind haben will, dann ist es zu spät.


      ** Ich dachte immer, dass die Destillation mit den Glückshormonen zusammenhängt .....

      Tina:
      Im Kopf ist das Glückshormon, dass den Menstruationszyklus steuert. Das
      heißt, wenn eine Frau für längere Zeit überglücklich ist, ist immer auch ein Ei in der
      Gebärmutterschleimhaut vorhanden (siehe Seite I Aufgabe 9).

      ** Also "glücklich" würde ich den Zustand nicht gerade beschreiben


      Dominik:
      Der Eisprung ist der erste Tag der Periode. Das Ei wandert von links nach rechts. Das Diaphragma ist nur für den Mann. Koitus Inspiritus ist auf keinen Fall sicher.


      ** Inspiritus ...? Schlafzimmer anzünden verhindert bestimmt auch Schwangerschaften.


      Daniela:
      Die Spirale ist nur geeignet, wenn die Frau schon ihren Familienwunsch
      abgeschlossen hat.


      ** Ah ja ....


      Markus:
      Ein Diaphragma ist nicht sicher, weil es Pysiken hat. Und es ist nur für Männer.


      ** Bitte was ?!


      Sarah:
      Die Pille ist für die weiblichen Wesen geeignet. Die Pille ist auch ein einfaches und unfühlsames Verhütungsmittel. Die Spirale ist sehr sicher, aber es ist nicht sehr erotisch.


      ** Seid ihr euch eigentlich sicher, über was ihr da schreibt ???


      Philip:
      Warum ist der Menstruationszyklus hormongesteuert? weil die Natur es so
      vorgesehen hat und die Frau es sowieso nicht steuern kann, übernehmen die Hormone das.


      ** Ja, ja, die sind schon richtig schlau, diese Hormone!!!


      Amelie:
      Das Ei wandert in den Eileiter und bleibt da auch. Und wenn man das so
      seht, ist alles in Periodenzeit. Die Temperaturmethode ist nicht so gut für die Frau, weil junge
      Mädchen immer eine unregelmäßige Temperatur haben.


      ** Das stimmt wirklich!


      Klaus:
      Sperma abtötende Cremes und Destinisation sind unsicher und schützen vor
      gar nichts. Da kriegt man nur Krankheiten von.


      ** Und man wird von Destinisation sogar erst recht schwanger!!!!



      Sabine:
      Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille? Eigentlich genau wie die Pille, nur
      ist die Pille etwas sicherer.


      ** Hoffentlich gibt es nie eine Pille für den Mann!


      Bianca:
      Beim Eisprung geht das Ei von einem in den anderen Eierstock.


      ** Ach so ? Und dann ??


      Rudi:
      Die Anti-Baby-Pille wird vor dem Geschlechtsverkehr geschluckt. Man sollte
      etwas warten, etwa 10 Minuten - bis man Geschlechtsverkehr hat. Eine Sterallisierung
      ist nicht gut für junge Leute. Kontius Impacktus ist sehr unsicher.


      ** Bei dir sollte man mit der Sterallisierung eine Ausnahme machen !


      Gerhard:
      Die vorher-rauszieh-Methode ist sehr unsicher weil vorher der Lusttropfen
      losgeht und der kann auch schon schwängern. Was auch nicht gut ist, ist das kastrieren. Die
      Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt denkt der Körper: oh Scheiße,
      ich wurde verarscht.


      ** Das gleiche denk' ich gerade auch ....

      HLSW Buddy ID 10098


      Ich bin mir sicher einige von euch kennen sich --->Hiermit<--- um einiges besser aus wie ich, hatte beim 1. versucht versagt und beim 2. auf ca 5000 Punkte gekommen....ist schon länger her bei mir.

      Und wenn ihr fertig seit kann ich euich das hier nur empfehlen....besonders lohnt es sich wenn man wirklich net mehr nüchtern ist: Muhahahahahaha --- eine echte bestrafung!!!!

      Das hier koennt ihr direkt öffnen..ist ne Wordpat datei
      Wolken

      Und zuguter letzt nen Link den ich gefunden hatte als ich auf der Suche nach texten über Laufwerke war:
      Klick

      HLSW Buddy ID 10098