Odin´s Reich der Links
-
-
-
ccchokee ... ihr kennt diesen film noch end of the world von diesem crazy typen der so einen total kranken humor hat .. und was müssen meine derbst entzündeten äuglein sehen (respektive ohren hören), nachdem ich auf die nike sphere gestossen wurde: freaking fucking filme von demselben dude. ganz grosses marketing. ganz grosse geschichten. ich mag besonders die 2.
edit: link works now -
-
-
-
Uih Uih Uih, hatte schon angst das der Thread vollkommen untergeht, aber ab sofort habe ich wieder etwas mehr Zeit das Amt mit sämtlichen Links zu versorgen. Und nun auf die schnelle mal ein kleines Rätsel, finde ich sehr sehr interessant. Und macht euch keine sorgen wegen den geräuschen am anfang, es ist nicht wieder so´n Link zwecks erschrecken oder so! Reines Rätsel raten.
Hier fängt es an -
-
-
Target.com (amerikanische Supermarkt-Kette) bietet Marijuana feil .. Ab 30 $ Versandkostenfrei
-
frau-am-steuer.de/ <- besonders empfehlenswert finde ich die selbstgeschriebenen Berichte unter "Erlebnisberichte"
und für die Frauen
mann-am-steuer.de/ -
-
yeah .. ballz rules!
ich hab auch noch nen bescheuertes aber irgendwie lustiges (advents-gewinn-)spiel: einfach nur "den urlaub festhalten" -
-
-
hab gedacht könnt vielleicht passen
sowas nehmen wir in der schule durch
tagebuch eine 2. jährigen
8:10 Uhr Kölnisch Wasser auf Teppich gespritzt. Riecht fein. Mama Böse. Kölnisch Wasser ist verboten.
8:45 Uhr Papas Feuerzeug in den Kaffee geworfen. Prügel gekriegt.
9:00 Uhr In der Küche gewesen. Wollte sie untersuchen. Rausgeflogen. Küche ist verboten.
9:15 Uhr In Papas Arbeitszimmer gewesen. Bücher hervorgerissen. Rausgeflogen. Arbeitszimmer ist auch verboten.
9:30 Uhr Schrankschlüssel abgezogen. Mama wußte nicht, wo er war. Ich auch nicht. Böser Hansi. Klaps aufs Händchen. Schlüssel verboten.
10:00 Uhr Rotstifte gefunden. Tapete bemalt. Ist verboten.
10:20 Uhr Stricknadeln aus Stickzeug gezogen und krummgebogen. Zweite Sticknadel in Sofa gesteckt. Sticknadeln sind verboten.
10:40 Uhr Zeitung gefunden. Knisert so schön, wenn man sie zerreißt. Verboten.
11:00 Uhr Sollte Milch trinken. Wollte aber Wasser. Wutgebrül ausgestoßen. Prügel gekriegt.
11:10 Uhr Hose naß gemacht. Prügel gekriegt. Naßmachen ist verboten.
11:30 Uhr Zigaretten gefunden. Zerbrochen. Tabak drin. Schmeckt nicht gut. Nur für Mama, für Hansi verboten.
11:45 Uhr Tausendfüßler bis unter Mauer verfolgt. Dort Kellerassel gefunden. Schmekt interesant. Aber verboten.
12:30 Uhr Salat ausgespuckt. Ungenießbar. Aussucken ist verboten.
12:35 Uhr Baden. Zog unten. Zipfelchen am Körper. Verboten. Klaps aufs das Händchen.
12:46 Uhr Tunkte Händchen ins Töpfchen. Mama schrie pfui! Strengstens verboten.
13:50 Uhr Mittagsruhe im Bett. Nicht geschlafen. Aufgestanden und auf Deckbett gesessen. Gefroren. Frieren verboten.
14:45 Uhr Tischtuch weggezogen. Aschenbecher zerschlug. Tönte hell. Tischtuch verboten.
14:50 Uhr Nachgedacht. Festgestellt, daß alles verboten ist. Wozu ist man überhaupt auf der Welt?Chakkaaa! -
-
-
4:56 min.
platz 44 und doch kein flug nach malle
hier findet man, sofern des englischen mächtig, die immer wieder sehr erheiternde top-ten-liste der unverfrorensten gerichtsklagen auf dem amerikanischen kontinent...harr. -
... und hier eine information für schwer geschädigte VIVA / MTV zuseher ...
pluüs eine kleine aciones gegen die multimediale mobilmachung .. whatever that is
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0