Odin´s Reich der Links

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Jetzt mal wieder im richtigen thread:

      Briefe an eine Versicherung:
      Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.

      Ich fuhr auf der rechten Seite der Herzogstr. Richtung Königsplatz. Mit ca. 40 km/h Geschwindigkeit. Wegen eines in der Fahrbahn laufenden Kindes musste ich plötzlich stoppen. Diese Gelegenheit nahm der Gegner wahr und rammt mich von hinten.

      Der andere Wagen war absolut unsichtbar, und dann verschwand er wieder.

      Das Polizeiauto gab mir ein Signal zum Anhalten. Ich fand einen Brückenpfeiler.

      Da sprang der Verfolgte ins Wasser und tauchte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr auf.

      Außerdem bin ich vor meinem ersten Unfall und nach meinem letzten unfallfrei gefahren.

      Ich habe gestern Abend auf der Heimfahrt einen Zaun in etwa 20 Meter Länge umgefahren.Ich wollte Ihnen den Schaden vorsorglich melden, bezahlen brauchen Sie nichts, denn ich bin unerkannt entkommen.

      Ein Fußgänger kam plötzlich vom Bürgersteig und verschwand dann wortlos unter meinen Wagen.

      Der Unfall ist dadurch entstanden, das der Volkswagen weiterfuhr. Er musste verfolgt werden, ehe er schließlich anhielt. Als wir ihm eine Tracht verabreichten, geschah es.

      Ich habe soviele Formulare ausfüllen müssen, daß es mir bald lieber wäre, überhaupt nicht gestorben.

      Ich erlitt dadurch einen Unfall, dass das Moped Ihres Versicherungs mich mit unverminderter Pferdestärke anraste.

      Mein Motorrad, sowie ich selbst, mussten wegen starker Beschädigung abgeschleppt werden.

      Ich habe mir den rechten Arm gebrochen, meine Frau hat sich den Fuß verstaucht, ich hoffe, Ihnen damit gedient zu haben.

      Bin in der Kurve, nicht weit von der Unglücksstelle ins Schleudern geraten. Während des Schleudens habe ich wahrscheinlich den entgegenkommenden Mercedes gerammt, der dann die Richtung der totalen Endfahrtphase vermutlich mitbestimmte.

      Es hatte zwischenzeitlich an einigen Stellen geschneit.Die Fahrbahn war dadurch auf einigen Straßen rutschig geworden. Ich wollte den Wagen abbremsen. Ich habe gekämpft wie ich nur konnte,aber es half nichts. Prallte gegen die Zaunmauer und wurde unbewusst. Aus war es mit meineer Gesinnung.

      Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.

      Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden.

      Ich bin ferner mit meinen Nerven am Ende und habe mit einer schweren Kastritis zu tun.

      Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche Grundstücksauffahrt und rammte einen Baum,der bei mir dort nicht steht.

      Der Bursche war überall und nirgends auf der Straße. Ich musste mehrmals kurven, bevor ich ihn traf.

      Als ich an die Kreuzung kam, erhob sich ein Zaun, um meine freie Sicht zu hindern.

      Den Hundehalter kenne ich nicht Ich habe den Biss der Polizei gemeldet. Doch der Wachtmeister grinste nur.

      Wer mir die Geldbörse gestohlen hat, kann ich nicht sagen, weil aus meiner Verwandtschaft niemand in der Nähe war.

      Ich fuhr durch die Au. Plötzlich kamen von links und rechts mehrere Fahrzeuge. Ich wusste nicht mehr wohin und dann krachte es vorne und hinten.

      Ich musste ihn leider aufs Korn, d.h. auf den Kühler nehmen; dann fegte ich ihn seitlich über die Windschutzscheibe ab.

      Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welcher Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

      Erfahrungsgemäß regelt sich so bei einer gewissen Sturheit von selbst. Darum melde ich Unfälle immer erst, wenn der Gegner mit Zahlungsbefehlen massiv wird.

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich -behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse- nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich -zusammen mit zwei parkenden Pkws- den Hang hinunterrutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.

      Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.

      Der Kraftsachverständige war völlig ungehalten, als er auf mein Vorderteil blickte.

      Als der Monteur mit dem Hammer zum Schlag ausholte, stellte sich der Anspruchsteller hinter ihn, um genug zu sehen, wo der Schlag hinging. Da ging ihm der Schlag an den Kopf.

      Mein Sohn hat die Frau nicht umgerannt. Er ist einfach vorbeigerannt. Dabei ist die Frau durch den Luftzug umgefallen.

      Einnahmen aus der Viehhaltung haben wir keine. Mit dem Tod meines Mannes ging das letzte Rindvieh vom Hof.

      Meine Frau stand auf dem Bett und fiel in die Scheibe der Balkontüre. Vorher war sie bei einem ähnlichen Versuch aufzustehen gegen die Zentralheizung gefallen.

      Als ich auf die Bremse treten wollte, war diese nicht da.

      Mein Fahrrad kam vom Gesteig ab, touchierte einen Porsche und fuhr ohne mich weiter.

      Ich trat auf die Straße. Ein Auto fuhr von links direkt auf mich zu. Ich dachte, es wollte noch vor mir vorbei und trat wieder einen Schritt zurück. Er wollte aber hinter mir vorbei. Als ich das merkte, ging ich schnell zwei Schritte vor. Der Autofahrer hatte aber auch reagiert und wollte nun wohl doch vor mir vorbei. Er hielt an und kurbelte die Scheibe herunter. Wütend rief er: Nun bleiben Sie doch endlich stehen, Sie!! Das tat ich auch -und dann hat er mich überfahren.

      Ich bin von Beruf Schweißer. Ihr Computer hat an der falschen Stelle gespart und bei meinem Beruf das "w" weggelassen

      Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich möchte, dass alle richtig traurig sind, wenn ich einmal sterbe.

      Ich will meinen Georg nicht impfen lassen. Meine Freundin hat ihr Kind auch impfen lassen, dann fiel es kurz danach aus dem Fenster.

      Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve allgemein zum Verlassen der Straße führt.

      Ich fuhr rückwärts eine steile Straße hinunter, durchbrach eine Grundstücksmauer und rammte einen Bungalow. Ich konnte mich einfach nicht mehr erinnern, wo das Bremspedal angebracht ist.

      Dann brannte plötzlich der Weihnachtsbaum. Die Flammen griffen auf den Vorhang über. Mein Mann konnte aber nicht löschen, weil er wie ein Verrückter nur die Hausrat-Police suchte.

      Trotz Bremsens und Überschlagens holte ich das andere Fahrzeug noch ein und beschädigte den linken Kotflügel desw Wagen.

      Unsere Autos prallten genau in dem Augenblick zusammen, als sie sich begegneten.

      Alle Rechnungen, die ich erhalte, bezahle ich niemals sofort, da mir dazu einfach das Geld fehlt. Die Rechnungen werden vielmehr in eine große Trommel geschüttet, aus der ich am Anfang jeden Monats drei Rechnungen mit verbundenen Augen herausziehe.Diese Rechnungen bezahle ich dann sofort. Ich bitte Sie zu warten, bis das große Los Sie getroffen hat.

      Ich wollte meinem fünfjährigen Sohn mit meiner rechten Hand auf seine Unaussprechlichen anständig draufgeben. Für diesen Zweck habe ich ihn mit der linken Hand am Kragen gepackt, er machte aus lauter Schreck einen Sprung, der Schlag auf seine vier Buchstaben kam dazu. Die drei Kräfte haben sich getroffen, wirkten im gleichen Moment sich summieren in eine Richtung und trafen auf meine Rippe.

      Als Hobby halte ich fünf Hühner und einen Hahn. Beim Hühnerfüttern am 24.Februar in den Morgenstunden stürzte sich der Hahn plötzlich und unerwartet auf mich und biss mir in den Fuß. Er landete im Kochtopf.

      Leider ist mein Vater der Jagdleidenschaft Dritter zum Opfer gefallen. Man hielt ihn für eine Wildsau und schoss ihn an.

      Meine Tochter hat sich den Fuß verknackst, weil dieses verdammte Weibervolk ja keine vernünftigen Schuhe tragen will.

      Sofort nach dem Tod meines Mannes, bin ich Witwe geworden.

      Der Tennisball kam elegant und sauber an-abgeschlagen von meiner Tochter. Ich habe nur leider den Kopf, statt des Schlägers hingehalten.

      Vor mir fuhr ein riesiger Möbelwagen mit Anhänger. Der Sog war so groß, dass ich über die Kreuzung gezogen wurde.

      Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillion liegen.

      Während des bekannten Tanzes Holladihia-Hoppsassa sprang ich übermütig nach oben, wobei mich mein Tanzpartner kräftig unterstützte. Dabei kam mir die Kellerdecke schneller als erwartet engegen.

      In Ihrem Schreiben vom 26.6. über die neue Beitragsrechnung haben Sie mich freundlicherweise zum Fräulein befördert, was im Zusammenhang mit meinem Vornamen Heinz jedoch zu peinlichen Vermutungen Anlass geben kann.
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Und gleich nochmal:

      Stilblüten und Zitate aus der Kundenkorrespondenz. Viel Spaß beim Lesen !
      Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto.

      An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.

      Im gesetzlich zulässigen Höchsttempo kollidierte ich mit einer unvorschriftsmäßigen Frau in der Gegenrichtung.

      Dummerweise stieß ich mit dem Fußgänger zusammen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und bedauerte dies sehr...

      Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

      Der andere Wagen war absolut unsichtbar, und dann verschwand er.

      Ich fand ein großes Schlagloch und blieb in demselben.

      Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen.

      Im hohen Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf die Telegraphenstange am Kühler. Der Kraftsachverständige war völlig ungehalten, als er auf mein Vorderteil blickte...

      Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto.

      Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

      Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.

      Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, daß dieser alte Mann nie die andere Strassenseite erreichen würde.

      Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.

      Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos.

      Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein.

      Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen.

      Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast.

      Der Pfosten raste auf mich zu, und als ich ihm Platz machen wollte, stieß ich frontal damit zusammen.

      Zuerst sagte ich der Polizei, ich sei nicht verletzt, aber als ich den Hut abnahm, bemerkte ich einen Schädelbruch.

      Als mein Auto von der Strasse abkam, wurde ich hinausgeschleudert. Später entdeckten mich so ein paar Kühe in meinem Loch.

      Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben. Dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.

      Ebenfalls aus einem Madrider Unfallbericht von einem Mann, der wegen eines dringenden Bedürfnisses auf der Landstrasse gehalten hatte, worauf ein LKW in sein Auto fuhr: Während ich die Strasse normal befuhr, überkam mich das Verlangen, mich zu erleichtern, weswegen ich das Fahrzeug am Rand anhielt und mich in ein nahes Gebüsch begab. Nachdem ich die Hosen heruntergelassen hatte, kam der Gegner und gab's mir von hinten mit dem Kipper.

      Da sprang der Verfolgte ins Wasser und tauchte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr auf.

      Außerdem bin ich vor meinem ersten Unfall und nach meinem letzten unfallfrei gefahren.

      Ich habe gestern abend auf der Heimfahrt einen Zaun in etwa 20 Meter Länge umgefahren. Ich wollte Ihnen den Schaden vorsorglich melden, bezahlen brauchen Sie nichts, denn ich bin unerkannt entkommen.

      Der Unfall ist dadurch entstanden, daß der Volkswagen weiterfuhr. Er mußte verfolgt werden, ehe er schließlich anhielt. Als wir ihm eine Tracht Prügel verabreichten, geschah es.

      Ich habe so viele Formulare ausfüllen müssen, daß es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben.

      Ich erlitt dadurch einen Unfall, daß das Moped Ihres Versicherungsnehmers mich mit unverminderter Pferdestärke anraste.

      Mein Motorrad sowie ich selbst mußten wegen starker Beschädigung abgeschleppt werden.

      Ich habe mir den rechten Arm gebrochen, meine Braut hat sich den Fuß verstaucht - ich hoffe, Ihnen damit gedient zu haben.

      Bin in der Kurve, nicht weit von der Unglücksstelle ins Schleudern geraten. Während des Schleuderns habe ich wahrscheinlich den entgegenkommenden Mercedes gerammt, der dann die Richtung der totalen Endfahrtphase vermutlich bestimmte. Es hatte zwischenzeitlich an einigen Stellen geschneit. Die Fahrbahn war dadurch auf einigen Straßen rutschig geworden. Ich wollte den Wagen abbremsen. Ich habe gekämpft wie ich nur konnte, aber es half nichts. Prallte gegen die Zaunmauer und wurde unbewußt. Aus war es mit meiner Gesinnung.

      Ich bin ferner mit meinen Nerven am Ende und habe mit einer schweren Kastritis zu tun.

      Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche Grundstücksauffahrt und rammte einen Baum, der bei mir dort nicht steht.

      Der Bursche war überall und nirgends auf der Straße. Ich mußte mehrmals kurven, bevor ich ihn traf.

      Den Hundehalter kenn ich nicht. Ich habe den Biß der Polizei gemeldet. Doch der Wachtmeister grinste nur.

      Wer mir die Geldbörse gestohlen hat, kann ich nicht sagen, weil aus meiner Verwandtschaft niemand in der Nähe war.

      Ich fuhr durch die Au. Plötzlich kamen von links und rechts mehrere Fahrzeuge. Ich wußte nicht mehr wohin und dann krachte es vorne und hinten.

      Ich mußte ihn leider aufs Korn, d. h. auf den Kühler nehmen; dann fegte ich ihn seitlich über die Windschutzscheibe ab.

      Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.

      Ich fuhr auf der rechten Seite der Herzogstr. Richtung Königsplatz mit ca. 40 km/h Geschwindigkeit. Wegen eines in die Fahrbahn laufenden Kindes mußte ich plötzlich stoppen. Diese Gelegenheit nahm der Gegner wahr und rammte mich von hinten.

      Das Polizeiauto gab mir ein Signal zum Anhalten. Ich fand einen Brückenpfeiler.

      Erfahrungsgemäß regelt sich sowas bei einer gewissen Sturheit von selbst. Darum melde ich Unfälle immer erst, wenn der Gegner mit Zahlungsbefehlen massiv wird.

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild drucheinanderpurzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKWs - den Hang hinunterrutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.

      Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.

      Als der Monteur mit dem Hammer zum Schlag ausholte, stellte sich der Anspruchsteller hinter ihn, um genau zu sehen, wo der Schlag hinging. Da ging ihm der Schlag an den Kopf.



      Gefährlicher Luftsog! Unfallanzeige:
      Ich wollte gerade ein Bad nehmen, als mir einfiel, daß unser Staubsauger defekt war (Fremdkörper im Saugrohr). Ich war unbekleidet und repur bei eingeschalteter Stromzufuhr das Gerät auf meinem Schoß. Als ich mich bückte, um das abmontierte Saugrohr wieder in das Gerät zu stecken, muß ich mit dem Unterarm den Einschalter betätigt haben. Durch den plötzlichen starken Luftstrom zog es meinen Penis in den Ansaugstutzen des Gerätes, der durch die metallene Luftschraube des Staubsaugers erheblich verletzt wurde.



      Kreißlaufkolapß!
      Sehr geerte Herrn. Herr Hans W. liegt mit seiner Frau, Eva W. in Scheidung, die Ehe soll Onaliert werden, dann Kriekt sie sein Metchenname zurük. sie heist dan Eva R. Jezt wonhaft bei seine Eltern in Düsseldof. Hier mit möchte ich die Vericherrung Kündigen. ich bezale keinen venich. wenn sie noch Gelt haben wollen , Schreiben sie biete nach Düsseldof. Ich lege ein Brief vom Landgericht bei, da bei das sie mich auch glauben. EEva W. ist seit dem 15.3. Außer Haus Hochartungßvoll Hans W. Wenn Herr Helmut L. am 8.4. Montag nach hier gebe ich im die Poließe mit. ich konte nicht er Schreiben hate ein Kreißlaufkolapß. Und Vater war im Krankenhaus.



      Betr. Kündigung der Vermögenswirksamen Leistungen
      Sehr geehrte Herren, Wir teilen Ihnen mit, daß das Ausbildungsverhältnis vom Auszubildenden gelöst wurde. Grund: Zuwenig Zeit für seine Hobbys, außerdem fühlt er sich in das bestehende Gesellschaftssystem gezwängt. Antrag auf Arbeitslosenunterstützung wurde vom Auszubildenden bereits eingereicht. Mit freundlichen Grüßen...



      Gut badisch
      Ih hab e Versicherung bei ihne und die Abbuchung von dem Konto in Heidelberg des müßte also normalerweise scho weg sei, also des hän mer scho gmacht, daß do nimmer abgebucht werde kann un Sie hän des trotzdem wieder versucht und ih hab aber mit dem Herrn G. abgesprochen, daß ich von Ihnen immer Zahlscheine bekomm,daß ich diese Versicherung überweise kann. Die Versicherungsnummer die finne grad net uffem Schein, doch do ischse: xxxxxxx Und des mit jetzt per Zahlschein immer gmachd werre und da bitte ich dann immer um Nachricht. Danksche!



      Die besten Erläuterungen
      ...möchte ich ihnen mitteilen, daß mein Mann gestorben ist. Ich dachte, das wäre längst erledigt. Durch eine Rückfrage erfuhr ich, daß ich das selbst erledigen muß.

      Das Landesgestüt gibt alljährlich an geeignete Privatpersonen Hengste während der Deckzeit ab, die dann dieselben Aufgaben erledigen, wie ein beim Landesgestüt hierzu eingestellter Gestütswärter.

      Mein Auto fuhr einfach gerade aus, was in einer Kurve allgemein zum verlassen der Straße führt.

      Der Hund hatte so ein Tempo drauf, daß er in die Scheibe sprang und dabei zu Bruch ging...

      Ich hörte, daß die Funkstreife mit Blaulicht fuhr...

      Der Fahrer im Rekord fuhr richtig. Der Kadett hatte ein Mädchen als Fuhre und ich bin unschuldig.

      ...der Trambahnfahrer bestätigte, daß mein Mann bei der Hauptpost aus der Straßenbahn gefallen ist.

      Dr. K. hat mir neue Zähne eingesetzt, die zu meiner Zufriedenheit ausgefallen sind.

      Unser Hund biß den Dackel, welcher mit seiner Frau vorbeikam hinten rechts. Er biß auch die Frau, aber die stellt keine Ansprüche.

      Ihr Schreiben zwecks der Bestätigung der Darmbadkur ist mir heute in Einlauf gekommen.

      So gern es mir leid tut, aber in der zweiten Hälfte der letzten Juliwoche brauche ich mein Geld. Um mein Geschäft verrichten zu können, brauche ich wohl nicht erst die Erlaubnis Ihres Direktors einzuholen.

      Vermutlich ist der Brandschaden durch achtloses Wegwerfen eines Passanten entstanden...

      Ich habe Rheumatismus und ein Kind von 4 Jahren, was auf die Feuchtigkeit zurückzuführen ist.

      Ich melde hiermit den Diebstahl meines Mannes Hans W. . Die Rechnung über 350 DM liegt bei.

      Meine verletzten Körperteile bitte ich dem Bericht des örtlichen Krankenhauses zu entnehmen.

      Ich habe heute noch Schmerzen bei jedem Wetterumschwung und bei jedem Fehltritt.

      Nach dem Tode meines Mannes ist kein größeres Rindvieh mehr auf dem Hofe übrig.
      Bei den vorstehenden Zitaten handelt es sich zum überwiegenden Teil um Auszüge aus den beim Verlag Versicherungswirtschaft GmbH erschienen Werken "Ich habe Schmerzen bei jedem Fehltritt" und "Ich brauche eine Kurschatten-Versicherung". - Haben Ihnen unsere Stilblüten und Zitate gefallen? Dann senden Sie sie doch an Ihre Freunde und Bekannten!

      Karlsruher Versicherungen


      Für evtl. Überschneidungen keine Gewähr :D
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Unsere Juristen sind aber auch nicht besser :D (schönen Gruß an Gnosis an dieser Stelle :wink: )

      Gerichtsanektoden:
      >
      > Dies ist ein Auszug aus einem amerikanischen Buch "Disorder in the Court".
      >
      >
      > Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für
      > Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern. Das ganze ist
      > aus dem Amerikanischen übersetzt:
      >
      > F: Wann ist Ihr Geburtstag?
      > A: 15. Juli
      > F: Welches Jahr?
      > A: Jedes Jahr.
      > (wo er recht hat hat er recht)
      >
      > F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermögen?
      > A: Ja.
      > F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen?
      > A: Ich vergesse.
      > F: Sie vergessen. Können Sie uns ein Beispiel geben von etwas, das Sie
      > vergessen haben?
      > (Idiot ...)
      >
      >
      > F: Wie alt ist Ihr Sohn, der bei Ihnen lebt?
      > A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer.
      > F: Wie lange lebt er schon bei Ihnen?
      > A: 45 Jahre.
      > (?)
      >
      > F: Was war das erste, das Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie
      > aufwachten?
      > A: Er sagte: "Wo bin ich Cathy?"
      > F: Warum hat Sie das verärgert?
      > A: Mein Name ist Susan.
      > (ich kenne Männer denen das auch schon passiert ist ...)
      >
      > F: Die Empfängnis des Kindes war also am 8. August?
      > A: Ja.
      > F: Und was haben Sie zu dieser Zeit gemacht?
      > (der Herr Anwalt glaubt wohl noch an die These mit dem Storch)
      >
      > F: Sie hatte 3 Kinder, richtig?
      > A: Ja.
      > F: Wieviele waren Jungen?
      > A: Keins.
      > F: Waren denn welche Mädchen?
      > (Blödmann)
      >
      > F: Wie wurde Ihre erste Ehe beendet?
      > A: Durch den Tod.
      > F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet?
      > (ist der so deppert oder stellt sich der so deppert?)
      >
      > F: Können Sie die Person beschreiben?
      > A: Er war etwa mittelgroß und hatte einen Bart.
      > F: War es ein Mann oder eine Frau?
      > (so was soll es tatsächlich geben, jaja, ...)
      >
      > F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
      > A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.
      > (Gott-sei-Dank)
      >
      > F: Alle deine Antworten müssen mündlich sein, OK? Auf welche Schule bist
      > du gegangen?
      > A: Mündlich.
      > (wir haben es mit einem Schnelldenker zu tun)
      >
      > F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
      > A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
      > F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
      > A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich Ihn autopsiere.
      >
      > (das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...
      >
      > F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da Den Puls
      > gemessen?
      > A: Nein.
      > F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
      > A: Nein.
      > F: Haben Sie die Atmung geprüft?
      > A: Nein.
      > F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn
      > autopsierten?
      > A: Nein.
      > F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
      > A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
      > F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
      > A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt
      > praktizierte.
      > (... diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen
      > Ehrenbeleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung
      > bezahlt...)
      >
      >
      > ein kleiner Witz zum Thema Autopsie:
      > Ein Medizinprofessor hält für das Erstsemester die Einführungsvorlesung.
      > " Wir beginnen mit den Grundzügen der Autopsie. Zwei Dinge sind besonders
      > wichtig.
      > Erstens: Sie müssen ihren Ekel besiegen. Schauen Sie her . .. . . .
      > ---- und steckt dem toten Mann auf der Bahre einen Finger in den Hintern,
      > zieht ihn wieder heraus und leckt ihn ab. " Und jetzt Sie -- Einer nach
      > dem Anderen!"
      >
      > Mit blassen Gesichtern defilieren die Studenten an der Leiche vorbei. Als
      > sie fertig sind , sagt der Professor : "Und zweitens sollten Sie Ihre
      > Beobachtungsgabe schärfen, ich habe meinen Zeigefinger in den Hintern
      > gesteckt - aber den Mittelfinger abgeleckt! Also, immer schön aufgepasst!"
      >


      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Hey Jungs...hab mich mal schlau gemacht und nachgeforscht was eigentlich bzw wieviel 60 GB sind, interressant, vorallem wenn man selber 140 hat :)

      Klick


      Für alle die meistens ins Terror Team gehen, hier könnt ihr euch euren eigenen Terroristen namen Bilden lassen

      Klick Klick

      Ich heisse übrigens "Abu Yassir Fatti Fukki" net oder?

      Und dann für die Fussbal begeisterten unter euch... einfach mal soccen...ist ganz lustig, bin bis level 7 gekommen, leider aber keine Highscore geknackt :(

      Strafstoss

      Und dann noch ne kleine Anzeige:
      Diese Anzeige war tatsächlich in einer irischen Zeitung zu lesen:

      Erst lesen, dann aufs Foto klicken

      Zitat:
      VW Golf, blau, Baujahr 1985, nur 65 km gefahren,
      nur im ersten und Rückwärtsgang benutzt, Original Bremse, erste Tankfüllung, sehr gepflegt, wegen Arbeitslosigkeit zu verkaufen!

      Foto

      Viel spass :)

      HLSW Buddy ID 10098


      19 Dinge die anders wären, wenn Microsoft Autos bauen würde
      1. Ein spezielles Modelljahr wäre erst nach Ablauf des Jahres verfügbar, und nicht am Anfang.
      2. Jedesmal, wenn die Straßenmeisterei die Begrenzungslinien auf der Straße nachgemalt haben, müßten Sie ein neues Auto kaufen.
      3. Von Zeit zu Zeit würde der Motor einfach ausgehen und Sie müßten ihn neu starten. Merkwürdigerweise würden Sie diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.
      4. Sie könnten nicht mehrere Personen gleichzeitig in dem Auto befördern, es sei denn, Sie würden »Auto 95« oder »Auto NT« kaufen. Aber dann müßten Sie mehrere Sitze gegen Aufpreis erwerben.
      5. Die Firma »Sun Motor Systems« würde ein Auto entwickeln, welches durch die Sonnenkraft angetrieben, doppelt so zuverlässig und fünf mal so schnell wie das Microsoft-Auto wäre; dieses Modell würde allerdings komischerweise nur auf 5% aller Straßen fahren.
      6. Die Warnlampen für Öldruck, Lichtmaschine, Benzin und andere wären durch eine einzige Warnlampe mit der Aufschrift »Allgemeiner Autofehler« ersetzt.
      7. Wir dürfen alle nur noch »Microsoft-Benzin« tanken.
      8. Die Leute würden sich über die neuen Leistungsmerkmale in neuen Microsoft-Automodellen freuen, wobei sie allerdings vergessen würden, daß eben diese Merkmale in anderen Autos seit vielen Jahren verfügbar sind.
      9. Gelegentlich würde ein bestimmtes Wendemanöver dazu führen, daß der Motor ausginge und sich nicht wieder starten ließe, bevor Sie nicht den Motor aus- und wieder eingebaut hätten. Merkwürdigerweise würden Sie diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.
      10. Die Regierung würde Subventionen vom Autohersteller bekommen, statt zu zahlen.
      11. Der Airbag würde bei einem Unfall »Sind Sie sicher?« fragen, bevor er aufginge.
      12. Das Lenkrad würde durch eine Maus oder einen Trackball ersetzt werden.
      13. Sie müßten sich die Tastenkombination für »Bremsen« merken.
      14. Aus irgendeinem Grund würde es 5 Minuten dauern, bis der Motor anspringt.
      15. Die Motoren würden von einer Firma hergestellt, die mit Microsoft im Kartell steht. Der neueste Motor hätte 16 Zylinder, Mehrpunkt-Benzineinspritzung und 4 Turbolader, aber es wäre nicht möglich, alte Auspuffteile anderer Hersteller daran zu montieren. Es gäbe einen »Engine Pro« -Motor mit größeren Turbos, aber er würde auf den meisten Straßen langsamer laufen.
      16. Beim Versuch, das Auto zu starten, würden Sie oft die Fehlermeldung »Abbruch, Wiederholen, Ignorieren« erhalten.
      17. Alle 500 Kilometer bräuchten Sie eine vollständige Kontroll-Wartung .
      18. Der Tachometer würde 70 anzeigen, auch wenn Sie nur 40 km/h fahren.
      19. Der Motor wäre nicht gleich nach dem Starten voll funktionsfähig.

      HLSW Buddy ID 10098


      hey odin, deine gesetze sind ja fake, aber in amerikanischen bundesstaatsgesetze gibts wirklich noch so tolle gesetze.

      zum beispiel wenn eine frau autofahren will, muss ihr mann, eine rote fahne schwenkend, vor dem auto herlaufen. oder es ist festgelegt wie dick ein ledergürtel sein darf, mit der man frauen ungestraft schlagen darf.

      hab dazu leider kein link, hab ich mal irgentwo gelesen. aber die amis wissen halt doch, wie man mit frauen umgehen muss ;)

      *duckundwech*
      Sooooooooooo schön kann liebe sein.... Das muss ich sehen :-)

      Muhaha...die dümmste seite die ich im WWW je gesehen habe
      mir fällt nix ein

      Was gibt es schlimmeres als wenn man nach hause kommt und der Compi wurde gestohlen? Kein problem....
      hier die Ultimative lösung

      Und dann noch einige Hardware Rücksendungen mit Fehlern die sich die Kunden net erklären koennen
      DAU Alarm

      viel spass

      HLSW Buddy ID 10098