Odin´s Reich der Links

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet.

      F: Wird es eigentlich windig in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)
      A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und setzten uns dann um sie herum und sehen zu, wie sie eingehen.

      F: Werde ich in den Strassen Elefanten sehen können? (USA)
      A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.

      F: Ich möchte von Durban nach Kapstadt laufen - kann ich dafür den Eisenbahnschienen folgen? (Schweden)
      A: Sicher, es sind ja nur zweitausend Kilometer. Nehmen Sie aber sehr viel Wasser mit.

      F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen? (Schweden)
      A: So, es ist also wahr, was man über Schweden sagt?

      F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Können Sie mir eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay schicken? (UK)
      A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?

      F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken? (USA)
      A: Aus-tra-li-en ist diese große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, wo es keine...
      Ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen sie nackt.

      F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
      A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich um 90 Grad. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie hier ankommen, dann können wir Ihnen die restlichen Himmelsrichtungen schicken.

      F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
      A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.

      F: Können Sie mir einen Plan mit den Auftritten der Wiener Sängerknaben schicken? (USA)
      A: Ös-ter-reich (Austria) ist das klitzekleine Land, das an Deutsch-land angrenzt, in dem es... Ach, vergessen Sie 's. Sicher, die Wiener Sängerknaben treten jeden Dienstagabend nach den Koalabärenrennen in Hillbrow auf. Kommen Sie nackt.

      F: Ich habe einen neuen Jungbrunnen erfunden. Können Sie mir sagen, wo ich den in Südafrika verkaufen kann? (USA)
      A: Überall, wo es genug Amerikaner gibt oder in Hillbrow aber kommen Sie nackt.

      F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Ärzten, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse herstellen können. (USA)
      A: Klapperschlangen gibt es in A-mer-i-ka, wo SIE herkommen. Alle südafrikanischen Schlangen sind vollkommen harmlos, können sicher gehandhabt werden und eignen sich gut als Haustiere.

      F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt und gibt es das ganze Jahr über Milch? (Deutschland)
      A: Nein, wir sind eine friedliche Zivilisation von veganischen Beerensammlern. Milch ist illegal.

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      HLSW Buddy ID 10098


      So jungs...mal wieder was zum klicken :D

      Schonmal nen Schreibmaschinenkurs belegt?? wenn net habt ihr was verpasst Schreibmaschine

      :D Autokaufen??? dann guckt euch den mal an Ohne Kommentar

      Virtuelle Ehe:
      Ist zwar etwas lang zu lesen lohnt sich aber :D

      Anfrage an technischen Support:
      Sehr geehrte Damen und Herren vom technischen Support,
      voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Ehefrau 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass dieses Programm einen unerwarteten Kindprozess startete, wodurch sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt wurden.
      In der Produktanweisung wird ein derartiges Phänomen nicht erwähnt.
      Des weiteren installiert sich Ehefrau 1.0 in allen anderen Programmen von selbst, startet im System automatisch, wodurch die Aktivitäten aller übrigen Programme gemindert werden.
      Möglicherweise ist Ehefrau 1.0 mit Viren verseucht?
      Zu mindestens berichten Sie in Ihrer Downloadanleitung “Readme_Regel.txt" von tagelangen Ausfallerscheinungen, wobei Sie auf das aufwendige Programm Nachbarin 21.0 verweisen.
      Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 5.0 funktionieren überhaupt nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
      Anscheinend kann ich Ehefrau 1.0 nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutze.
      Die eigens für Ehefrau 1.0 mitgelieferten Programme Putzen 15.0, Kochen 0.8,
      Wäsche 24.5 und Bügeln 16.8 erfordern stetige Kontrolle, zum Teil Eingriffe in den Programmablauf, sofern sie sich überhaupt starten lassen.
      Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber "uninstall" funktioniert bei Ehefrau 1.0 nicht. Können Sie mir weiterhelfen?
      Danke und Gruß
      Detlef Meier
      Antwort des technischen Supports:
      Lieber Herr Meier,
      in den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Ehefrau 1.0 um, weil sie Zweiteres der Gruppe "Spiele & Anwendungen" zuordnen.
      Ehefrau 1.0 ist ein reines BETRIEBSSYSTEM (mit kleineren Macken) - der Erfinder hat es entworfen, um alle anderen Funktionen von Frau *.* nachvollziehbar zu gestalten. Es ist sehr unwahrscheinlich, daß Sie von Ehefrau 1.0 auf Freundin 7.0 downloaden können. Es gibt versteckte Dateien in den Programmen Freundin *.*, welche automatisch durch Ehefrau 1.0 überschrieben wurden.
      Es ist nicht möglich, die Dateien dieses Programms nach der Installation zu deinstallieren, löschen, verschieben oder zu vernichten... -es ist irreversibel.
      Die Zusatzprogramme Putzen 15.0, Kochen 0.8, Wäsche 24.5 und Bügeln 16.8
      können mit dem Programm “ Du bist schlimmer als deine Mutter 90.5“ optimiert
      werden. Beim starten des Programms reagiert der Systemlautsprecher mit leisem knurren, wobei selbiger abgeklemmt werden kann.
      Aufgrund dessen versuchten einige User die Installation von Freundin 8.0 oder Ehefrau 2.0, aber am Ende hatten sie noch mehr Probleme, da höhere Betriebssysteme ständig Fragmente des BIOS überschreiben wollen.
      Lesen Sie mehr dazu im Anhang die Kapitel:
      9.a) Warnungen,
      9.b) Alimentezahlungen
      9.c) Erhaltung/Aufzucht von Kindern.
      Ich empfehle Ihnen, bei Ehefrau 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber auch Ehefrau 1.0 installiert und rate Ihnen weiterhin, das Kapitel 5.0 Gesellschaftsfehler (kleingedruckt) zu lesen.
      Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache.
      Die beste Reaktion ist das Ausführen des System - Befehls
      C:\U M _ E N T S C H U L D I G U N G _ B I T T E N. E X E
      Vermeiden Sie unbedingt den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter
      C:\U M _ E N T S C H U L D I G U N G _ B I T T E N . E X E starten müssten, damit das Programm wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die im Kapitel 5.0 Gesellschaftsfehler beschrieben haften!
      Ehefrau 1.0 ist ein sehr interessantes Programm, es hat im Heft 02/2000
      “Der Kleine Tierfreund“ das ausgezeichnete Prädikat “entenartig“ erhalten!
      Das Programm verursacht aber andererseits hohe Unterhaltskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Ehefrau 1.0 zu steigern. Ich empfehle hier die Programme:
      -Pralinen 2.1 und Blumen 5.0
      In ganz hartnäckigen Fällen helfen dann nur noch die Programme:
      -Schmuck 1.1a
      -Beauty farm 20.0
      Letztere Programme sind im Anschaffungspreis jedoch sehr hoch.
      Installieren Sie niemals Sekretärin_im_Minirock 3.4.
      Beim Ausführen des Programms treten Laufzeitfehler durch die resistente Anwendung Diaphragma 168.0 auf.
      Weiterführend verträgt sich das Programm überhaupt nicht mit Ehefrau 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen. :D :D

      HLSW Buddy ID 10098


      Original von Senshi
      aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahaahahhahahaahahaaaaahaaaaaahihihihihiiiihhhiiiihhhhrhrrrrrrrrrrrrrhuuuuhuhuuuuuuuuuuu*heul* *rotz* :D :applaus:
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Uih Hunter der SuperAdmin :D hat gesprochen Muhahaha

      Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsaechlich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom "Chief of Naval Operations" veroffentlicht:
      Amerikaner: Bitte aendern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.
      Kanadier: Ich empfehle, Sie aendern IHREN Kurs 15 Grad nach Sueden, um eine Kollision zu vermeiden.
      Amerikaner: Dies ist der Kapitaen eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Andern SIE IHREN Kurs.
      Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: SIE aendern IHREN Kurs.
      Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRAGER 'US LINCOLN', DAS
      ZWEITGROESSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTOERERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FUENF GRAD NACH NORDEN, AENDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWAEHRLEISTEN.
      Kanadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran.

      Und wieder mal neue Links aus/von Ebay :)

      Gebissabdruck nach Springerstiefelattacke

      Meine Probleme: Gegenwart&Zukunft

      Have Fun

      HLSW Buddy ID 10098


      hmmm datt fuck teil war mir nach ner minute zu bunt..... abba ma ehrlich... da kommt nix weita, oda??? :komisch: :wink:

      italiener sin´n einfach ma :lol:
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.