SENSHI´s DVDTICKER

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      SENSHI´s DVDTICKER

      da isser euer kinoonkel und eröffnet mal flott die dvd schublade um euch von preiswerten, guten oder irgendwelchen anderen dvd´s zu berichten die es gerade mal so im laden gibt.

      der wer sucht nicht die eine oder andere dvd von dem und dem film und die gibt es bisher nur für ekelhafte 30 euro. da komme ich euch doch mal mit dem einen oder anderen beispiel entgegen.

      nun denn, mögen die spiele beginnen!

      [BA]KinoOnkel
      sodele, dann fangen wir mal an mit den ersten dvd tips:

      Die Mächte des Wahnsinns

      uh :D da streife ich gestern so durch die kölner innenstadt und treffe auf den mediamarkt. wie eigentlich bei jedem besuch gehe ich ins untergeschoss und da erblicke ich diese dvd!

      dieser film ist eigentlich jedem horrorfilminteressierten ein begriff. und hier die wichtigsten daten der dvd:

      ------------------------------------------------------------------------
      titel: die mächte des wahnsinns
      darsteller: sam neill (jurassic park), jürgen prochnow (das boot), charlton heston (ben hur, die bibel)
      lauflänge: ca. 91 minuten
      special features:kapitelzugriff, making of, hinter den kulissen, cast & crew interviews, trailer
      regie: john carpenter
      preis: 9,99 €
      location: mediamarkt

      stand: 01.02.2004
      ------------------------------------------------------------------------

      direkt gekauft und wird heute noch angeguckt! :D



      Army of darkness

      oh ha, noch ein horrorkult. bruce campbell in seiner dritten rolle als ash. auf der suche nach dem necronomicon muss er mal wieder in gewohnt übertriebener art und weise den untoten den garaus machen.

      ------------------------------------------------------------------------
      titel: armee der finsternis
      darsteller: bruce campbell (rest uninteressant)
      lauflänge: ca. 85 minuten
      special features: nicht verwendete szenen, original kinotrailer, interaktives menü und szenenauswahl
      regie: sam raimi
      preis: 8,99 €
      location: saturn

      stand: 01.02.2004
      ------------------------------------------------------------------------


      sodele, reicht fürs erste! später mehr! :D

      gruß

      der sensh
      ich find das irgendwie nicht sehr einleuchtend, sich statt
      einer guten DVD für 30€ drei beschissene für 9.99€
      zu kaufen..........
      klar sind DVDs teuer aber das ist für mich keine lösung
      ...und als Rotkäppchen Pinocchio traf, warf sie ihn zu Boden, setzte sich auf seine Nase und schrie: Lüüge
      Lüüüüüge....
      sorra

      Aber die idee mit dem thread finde ich gut. Diese teuren DVD's gehen mir als schüler mächtig auf den schenkel. ABer es gibt ja bei den schnäppschen immer was schönes
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Original von Senshi
      da isser euer kinoonkel und eröffnet mal flott die dvd schublade um euch von preiswerten, guten oder irgendwelchen anderen dvd´s zu berichten die es gerade mal so im laden gibt.

      der wer sucht nicht die eine oder andere dvd von dem und dem film und die gibt es bisher nur für ekelhafte 30 euro. da komme ich euch doch mal mit dem einen oder anderen beispiel entgegen.

      nun denn, mögen die spiele beginnen!

      [BA]KinoOnkel


      :kor:
      gute frage! klingt mir nach nem indizierten titel. den bekommst du entweder nur bei online dvd versendern die indizierte titel anbieten oder in der videothek.

      ist sowieso ein guter tip. wenn ihr häufig filme sucht die ab 18 sind und normalerweise im laden nicht erhältlich sind dann flitzt mal zu eurer videothek. die haben meistens solche filme zu absoluten schnäppchenpreisen im angebot oder können dort bestellt werden. allerdings rate ich euch ab wenn sagen wir mal blade, als beispiel, mehr als 20 euro kostet.
      Ghostbusters

      wer kennt ihn nicht? den kultigen streifen um die 4 uniprofessoren, die sich dem paranormalen verschrieben haben. allerdings findet die uni, dass sie doch lieber gehen sollten und gründen kurzerhand die geisterjäger!

      :D wer den nicht kennt ist verloren!

      ------------------------------------------------------------------------
      titel: Ghostbusters
      darsteller: Harold Ramis (Ghostbusters2, Besser geht´s nicht), Dan Aykroyd (Blues Brothers, Ghostbusters2, Grosse Point Blank) , Bill Murray (Ghostbusters2, Und täglich grüsst das Murmeltier, Lost in Translation) usw
      lauflänge: k.a.
      special features:k.a.
      regie: k.a.
      preis: 9,99 €
      location: saturn

      stand: 23.03.2004
      ------------------------------------------------------------------------



      Ghostbusters 2

      sie sind zurück und haben es gleicht mit fürst vigo zu tun. dieser entsteigt einem antiken gemälde und verbreitet angst und schrecken in der stadt.

      :D wer den nicht kennt ist verloren!

      ------------------------------------------------------------------------
      titel: Ghostbusters 2
      darsteller: Harold Ramis (Ghostbusters2, Besser geht´s nicht), Dan Aykroyd (Blues Brothers, Ghostbusters2, Grosse Point Blank) , Bill Murray (Ghostbusters2, Und täglich grüsst das Murmeltier, Lost in Translation) usw
      lauflänge: k.a.
      special features:k.a.
      regie: k.a.
      preis: 9,99 €
      location: saturn

      stand: 23.03.2004
      ------------------------------------------------------------------------



      da diese beiden filme bisher für 26 € zu bekommen gewesen sind, sind diese jeweils 10 € pro film ein echtes schnäppchen und für kenner und liebhaber ein muss!

      gruß

      senshi