FunWar Lehren

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      FunWar Lehren

      Aus den Erfahrungen der ersten zwei FunWars möchte ich mal folgende Regeln ableiten.

      Motto: FúnWar = Alle sollen Spass haben!

      Regel Nummer 1.
      Maps auswählen die alle kennen und vor allen mögen.

      Regel Nummer 2.
      an Absprachen halten. Wenn es heißt --> wir machen einen Messerunde --> dann Messer benutzen

      Regel Nummer 3.
      FunWars auf dem Amt sollten mit aktivierten AWP Plugin stattfinden. Es nütz nix - erfahrende AWP Spieler aus dem Gegnerteam scheint es riesigen Spass zu machen die Waffe permanent zu nutzen - das muss unterbunden werden

      Regel Nummer4
      Ein erfahrender WarAdmin sollte den War moderieren.
      Lange Pausen zwischen den einzelnen Runden zerren an der Substanz

      Regel Nummer 5
      BA sollte sich trotz aller "Amateurhaftigkeit" ein paar Strategien ausdenken um wenigsens ein paar Runden zu gewinnen.

      Regel Nummer 6
      Gruppenfotos immer am Ende des Wars

      Regel Nummer 7
      Spass, Spass, Spass und nochmals Spass :D


      2 Fun Wars = 2 Mega Fun :)

      Ergebnis aus dem War :D = Taktik ist gut aber man sollte eine haben !! :D

      Die M8er haben jetzt 2 Muppets :D :wink:

      zu den Regeln allgemein gesagt : es sollte mal jemand Taktiken überlgen und diese im Spender-Forum bekannt machen :D damit nicht alle rum laufen als hätte ihn jemand den Honigtopf geklaut :D

      Zu Regel 1 : machen wir imma :D

      Zu Regel 2 : wenn poit mit dem Messa auf mich zu gesprungen kommt kann ich nicht anders als ihn zu erschiessen ;)

      Zu Regel 3 : Man sollte imma das Skript anhaben :D dann haben wir auch mal ne chance :D

      Zu Regel 4 : Welche Substanz :D Wo ist denn son Typ mit Erfahrung :wink:

      Zu Regel 5 : Wir bruachen nen Taktiker :D :wink:

      Zu Regel 6 : Die Gruppenfotos sind hammergeil und haben sich gelohnt und mittendrin ist auch nicht schlecht dann sind wenigstens alle drauf ;)

      Zu Regel 7 : Kann mich gar nicht mehr erholen vom lachen :D :D :D :D :wink:


      Jungs , alles in allem , haben wir uns gut geschlagen und den jungs von M8 nach ihrer letzten War Pleite , jede Menge Fun bescherrt :D :wink:

      nächste mal sollten wir die Gegner mit Honig und Farbe markieren !!

      Vorteil : Teddy trifft die Gegner im Schlaf und alle anderen treffen besser :D Pink oda Rosa wäre nicht schlecht :D
      Original von Zahnarzt-x-Grigi

      Regel Nummer 5
      BA sollte sich trotz aller "Amateurhaftigkeit" ein paar Strategien ausdenken um wenigsens ein paar Runden zu gewinnen.


      Wir treten immer gegen Clans an.
      Clans trainieren.
      Wir nicht.
      Wir sind auch kein Clan.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Ja ...toll könnt ihr Anweisungen befolgen :) nach dem erst der Dritte Versuch gelang, mal alle die HE´s zum Tor zu werfen, kamen die Terror schon garnet mehr ans Tor :(

      Bevor hier jemand an ausgefeilten 10gg10 Taktiken tüftelt die eh nie klappen würden, wie wärs wenn wir mal mit bc spielen das wär dann ne Spur koordinierter und würd auch ne Menge Spass bringen wenn 10 BAler aufgeregt durcheinander quasseln


      Ihr bekommt ja noch nen Voiceserver.Da könnt ihr dann drinne quasseln.
      Ich muss bernie oder Grigi mal die Mailadresse geben wo se den VoiceServer bekommen. Habs jetzt leider net zur Hand :(
      .: ][ www.m8-clan.org ]|[ #m8.clan @qnet ][ :.
      .: ][ www.workflow-xl.de ]|[ #cscu @qnet ][ :.
      .: ][ www.bohramt.de ]|[ #bohramt @qnet ][ :.


      also mir hat mein "erstes mal" auch sehr viel spass gemacht :D

      obwohl ich als t bei azze nicht wirklich jemanden in den himmel befördert habe :newbie:

      egal der fun war auf meiner seite.

      fazit::

      ein paar grundlegende taktiken fände ich nicht so schlecht. da können solche anfänger wie ich mal ein bißchen überleben und nochmehr lernen 8)
      Original von m8|muppet
      Ich hab mich so bepisst als jemand zum teddy sagte...

      Der Typ mit dem weissen Hemd hat den Honig.

      Und aufeinmal wusste sogar Teddy was er als Terror auf Oilrig machen muss :baller:


      Teddytaktik ;)

      Ansonsten bedanke ich mich für nen geilen FunWar gegen M8 meinem Lieblingsclan :D :wink: nächste mal sollte es ne runde geben wo die M8er nur Messer benutzen dürfen :D
      Original von lackschuh
      ... damit nicht alle rum laufen als hätte ihn jemand den Honigtopf geklaut :D


      Original von m8|muppet
      Ich hab mich so bepisst als jemand zum teddy sagte...

      Der Typ mit dem weissen Hemd hat den Honig.

      Und aufeinmal wusste sogar Teddy was er als Terror auf Oilrig machen muss :baller:




      :D :D :P :bigjoke: :P :D :D

      Hört auf soviel von Honig zu erzählen. Ich hab noch nix gegessen heut morgen.
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Auf alle Fälle fordere ich eine Revanche!
      Dieses Debakel muss rein gewaschen werden und je länger ich darüber nachsinne - werden mir die Gründe für unsere Niederlage immer deutlicher.

      Die drei Hauptgründe waren.

      Maps, AWP Plugin, Taktik

      Oilig - gottverdammte, verwinkelte Dunkelmap.
      Ohne Tools wie PowerStrip nicht spielbar und einige BAs kannten die Map nur flüchtig.
      Aztec - geht in Ordnung -
      Paces, FLP, Poit, Gonzo, Aktive und Butsch sind mit AWPs rumgerannt und BA wurde niedergesnipert.
      Das hätte nicht sein müssen - wenn man die Zahl der AWPs beschränkt und BA nicht wie ein aufgeregter Hühnerhaufen.....aber trotzdem Respekt. :D

      Na mal sehn wie es heute abend gegen EN läuft. :P
      Original von Zahnarzt-x-Grigi
      ...je länger ich darüber nachsinne -


      OHO DER FEINE HERR DRÜCKT SICH ABER GEWÄHLT AUS OHO :D

      Nee stimmt schon... hätte man den M8ern ihre AWPs gemopst, hätten die überhaupt kein Land gesehn und BA wären als strahlende Sieger vom Server gegangen :D

      hm.... vielleicht hätten wir aber auch nur umso mehr eins aufn Deckel gekriegt :(

      Was?? Heut abend is nochmal ein Funwar???? Wasn Stress!

      Oh ich seh grad: Wer isn das, der auf dem ersten Gruppenfoto von rechts reinfliegt? Hat den einer während dem Spiel gesehn? Richtig unheimlich.
      Vielleicht ist es ja auch.... SUPERLACKSCHUH !!
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)