Fehlschläge des (nicht cs) Alltags

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Fehlschläge des (nicht cs) Alltags

      oh man, heute is mir was passiert:

      ich stell einen kleinen topf mit nem knappen liter wasser auf die herdplatte, um kochendes wasser für meinen lecker tee zu bekommen. naja, irgendwann später komm ich aus meinem zimmer und denk irgendwie riecht es komisch hier. da ging mir ein licht auf und ich flitzte in die küche um in der nächsten sekunde den leeren (!) topf zu erblicken!!!!!! is doch glatt all das wasser verdampft, 1 liter!!!! :D :rolleyes:

      ist euch auch schonmal sowas passiert?!

      senshi
      ich hab mal nen korregden telefonanruf bekommen. g0n läuft in der wohung auf und ab, telefoniert und telefoniert - geht in die küche - telefoniert und telefoniert undsoweiterundsofort...eine stunde später, am pc denkt sich g0n: was riecht da so komisch? g0n geht in die küche und sieht sein telefon wie es sich schmilzenderweise über das ceranfeld erstreckt. irgedwie hatte er wohl während des laberns gedankenverloren an den herdplatten gedreht, bevor er das telefon darauf parkte :D

      manche sagen auch, g0n führt wirklich heisse telefonate 8)

      aber das ist nichts gegen meine mitbewohnerin. die bekommt bald ein herdverbot von mir :D
      die schafft es, handwärmer zum erhitzen in einen topf mit wasser zu legen, den herd anzustellen und dann erstmal 2 stunden telefonieren zu gehen...nebel ist noch garkein ausdruck...ganz zu schweigen von ihrer praktik, espresso in der kanne zu kochen. same shit - same result :rolleyes: :D
      teller mit goldrand in die microwelle gestopft und gewundert was da so knallt! :D


      vorletztes weihnachten, exakt an heiligabend, guck ich so an mein wandregal und denke "der fleck der da rausguckt sieht aber komisch aus" und frag meinen buder "tom guck mal, kann das nass sein?". drangefühlt und fast in die hose geschissen. haben dann das regal abgeschraubt, wird oben und unten durch jeweils 2 schrauben in der wand gehalten, und es entpuppte sich doch glatt ein wasserrohrbruch. :D tja klein sensh hat ca 4 wochen (!) vorher das regal angebracht und doch glatt mit der rechten unteren schraube die wasserleitung der heizung, die einen durchmesser von max 2 cm hat, genau in der mitte getroffen! :D und ihr glaub garnicht wie groß ein wasserfleck in 4 wochen werden kann. :D klempner gerufen, der sehr begeistert war, und der hat mir dann an 2 stellen die wand aufgekloppt, weil er gedacht hat die linke untere schraube hat ebenfalls die leitung erwischt, was nicht so war. am besten war der spruch "haben sie schonmal lotto gespielt?" :D nundenn, hatt ich dann die darauffolgenden 6 wochen bis zum auszug :D :D 2 löcher in der wand die ich dann in der darauffolgenden renovierung zu machte! :D aber hey, damit beeindruckt ihr so einige! ;)
      ich bin neulich einkaufen gegangen. steh an der kasse und will bezahlen. dann fällt mir auf, dass ich garkein geld dabei hab ... seltsam, denk ich mir -- ich war doch grade erst am automaten ... naja, karte hab ich wohl wieder gezogen und eingesteckt, das geld im automaten stecken lassen. (leider hat sich dann auch noch ein andrer ASSI drüber gefreut). zum glück "nur" 20 euro! ;(
      Ich war 5 wochen in Bolivien. Da wird ja bekanntlich spanisch gesprochen. Da ich der sprache nicht so mächtig bin habe ich mir so kleine standartfloskeln antrainiert die dan auch gute wirkung geziegt haben.

      Schlieslich war ich dann im supermarkt hier wieder in deutschland , stehe an der kasse und die kassenfrau fragt mich ob ich mich karte zahlen will. Ich plapper los und sage ihr das ich natürlich mit karte zahlen will das getränk aber bar. Verdutzt schaut sie mich an und fängt an zu grinsen. Erst da habe ich gemerkt das ich alles auf spanisch gesagt hatte. Die leute guckten schon komisch. Ich hab ihr einfach die karte gegeben und nichts gesagt. Das getränk ging dann auch auf karte...
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      dann erzähl ich hier auchmal was.

      damals, es war im spätsommer des jahres 1998??, als ich noch ein junger unerfahrener elf war. es war ein wunderschöner tag den ich mit meiner damaligen freundin in der freien natur verbringen wollte(ihr wisst schon ;) ) haben es uns dann in mitten eines riesigen kornfeldes "gemütlich" gemacht. bis dahin einer der schönsten momente meines damals noch jungen lebens. bis....ja bis der Mähdrescher seinen motor angeworfen hat und ich mit meiner freundin halbnackt geflohen bin. der bauer hat da aber geschaut :rolleyes:
      ich hab dabei die hälfte meiner sachen im feld verloren. es war grauenhaft ;)
      Irgendwie passieren die meisten Sachen beim Essenmachen... bei mir auch :D

      Ich hör immer irgendeine CD beim Kochen. Neulich hab ich mir ne leckere Nudel-Fleisch-Paprika-Zwiebel-wasweissichnochalles-Pfanne gemacht, und geh mit dem vollen Teller Richtung Sofa, um es mir da gemütlich zu machen. Als ich an den Boxen vorbeikomm, fängt grad eins meiner Lieblingslieder an.
      Und ich natürlich, gedankenverloren wie ich bin, freu mich und fang voller Übermut zu tanzen an....

      naja, dann durfte ich meine leckere Nudel-Fleisch-Paprika-Zwiebel-wasweissichnochalles-Pfanne vom Boden aufklauben :rolleyes:
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      tanzbär :D


      Ich war vor einem jahr snowboarden. Gedankenverloren saß ich da im schlepplift und versuchte mir die durch den schlepplift erzeugten schmerzen am oberschenkel wegzuträumen. Gedankenverloren blickte ich über die schönen weißen berge und täler die man von dem 3000er wunderbar erblicken konnte. Ich merkte nicht, dass das hübsche nette bädchen aus meinem snowboardkurs vormir rausfiel. Als ich dann zwei meter vorihr ihren sturz bemerkte war es schon zuspät. Mit meinen frisch geschliffenen kanten fuhr ich ihr erstmal den halbe schal ab und machte einen langen schnitt in ihr sündhaft teure oneil-jacke (bonzen :rolleyes: ). Ich wollte mich noch entschuldigen aber da geriet ich ins straucheln und prallte halb gegen einen liftmasst. Spätestens da lies ich los. Gotseidank bemerkte sie nur den abgeschnittenen schal, von dem schnitt in der jacke blieb sie unbehelligt.

      Gotseidank fuhr sie am nächsten tag ab....

      Aber beim kochen ist mir noch nichts passiert....
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      *vorlachenvomstuhlfall*

      Naja mir is auch schon mal so manches passiert, und wie bei den meisten beim Essen. Doch eine Storry war am besten.
      vor nem knappen Jahr stellt irgend son Depp aus meiner Familie die Nutella inen Kühlschrank. Am nächsten Morgen war das Zeug steinhart und da keiner da war und ich hunger auf Nutella hatte stellte ich depp das Nutellaglas halt in die Mikrowelle. Als es dann aber ganz plötzlich und unerwartet Blitze und Zischte und extrem laut wurde erkannte ich erst, das auf diesem Scheiss verfluchten Deckelrand ein kleines Stück Metall war. Tja Ich total verstört drücke auf die Stopp taste. Naja zum Glück is nicht viel passiert. Aber Shit happens.
      "Ich weis, das Ich nichts weis."
      Sokrates