Ballerburg

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      kann mir eigentlich einer sagen warum mein rechner keine verbindung zum host aufbauen kann?!


      Wieso muss es bei mir immer nicht gehen.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Interesannter Fakt

      Ich habe gerade auf Mogelpower.de nachgeschaut und der zurzeit gefragteste cheat ist ein cheat zu: Ballerburg. Das ist immer so. Das spiel das als heft cd bei der Compu bild spiele erscheint ist meißt erster der cheateranglisten.


      :D
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Original von Eizoo
      Ich habe gerade auf Mogelpower.de nachgeschaut und der zurzeit gefragteste cheat ist ein cheat zu: Ballerburg. Das ist immer so. Das spiel das als heft cd bei der Compu bild spiele erscheint ist meißt erster der cheateranglisten.


      :D


      wieso hat er da nur nachgeguckt? ban pls :P
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Original von Eizoo
      Ich habe gerade auf Mogelpower.de nachgeschaut und der zurzeit gefragteste cheat ist ein cheat zu: Ballerburg. Das ist immer so. Das spiel das als heft cd bei der Compu bild spiele erscheint ist meißt erster der cheateranglisten.
      :D


      Deswegen gibs ja den Bohramtkanal mit Gesichtskontrolle. 8) :D
      "Neu: Der Ballerburgchannel mit genetischem fingerabdruck. Frei nach Schillies konzept. Gesäßabdruck, ohrabdruck und sogar ganz neu: Rückenabdruck"


      Nene ich habe nich gecheatet. Kam ja nichmal auf den server. Aber die kampanien sind geil. Schwer aber lösbar. Hab grad die sechste geschaft.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Ich finde das spiel hat mal einen ordentlichen applaus verdient: :applaus:


      Und einen dreifachen applaus für den endecker, Zahni


      :applaus: :applaus: :applaus:
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Anleitung , wie gesagt das Programm ist sehr einfach und erklärt sich eigentlich fast von selber. Das Programm besteht z.Z. noch aus einer einzigen exe Datei und kann direkt aufgerufen werden idealerweise im Ballerburg Installationsverzeichnis.
      Das Programm liest aus der Registrierung von Windows den Installationspfad aus und trägt in im Feld (1) ein, sollte dieser nicht richtig sein kann über die Schaltfläche <Durchsuchen>(2) der Pfad auch manuell angegeben werden. Danach kann ausgewählt werden ob man ein Spiel als Server starten oder einem bestehendem beitretten möchte. Dies geschiehgt über den Hacken (3) oder der Eingabe einer IP Adresse (4), danach muss nur noch unter (5) der Name den man im Spiel benutzen möchte eingetragen werden und das Spiel kann dann über den Button Starten (6) gestartet werden.

      Bleibt mir nur noch zusagen das das Programm neben der UHR,unten rechts, als Icon sichtbar wird und minimiert man das Programm verschindet es völlig bis auf das kleine Icon. Aufrufen kann man es wieder in dem man Doppelt auf das Icon klickt. ab Version 1.1 : Das verkleinern in den Tooltray passiert beim Starten automatisch

      Ab Version 1.2 ist unter Punkt (7) eine Liste aller Lokalen IP Adressen zufinden (z.B. Netzwerkkarte, DFÜ Verbindung). Diese können dann ausgewählt werden und schnell an andere mitspieler weitergegeben werden. Mit dem Button unter Punkt (8) kann die Offline Hilfe angezeigt werden.


      Noch ein Hinweis es ist nicht nötig das Programm im Hintergrung laufen zu haben, aber mir ist aufgefallen das Ballerburg einige Probleme beim Taskwechsel macht.

      So, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Programm und fleissiges Burgenballern und hoffe das Ihr das Programm als nützlich anseht und es auch weitergebt

      Quelle: Autor des Programms
      so der bb_starter hat irgendwie nen paar bugs :D

      erster der uns aufgefallen vor jedem start des bb_starter kurz die bb_starter.ini löschen sonst steht da bei mir und cronos komischerweise oben bei der ballerburg.exe dasser die nich hat und dann geht da gar nix auch nich wenn man die dort einträgt

      2. anleitung lesen :D die ip vom server muss in diese 4 felder neben dem server häckchen eingetragen werden .... das brauchen aber nur die clients zu machen .....

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.