NS 3.0 Combat

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      NS 3.0 Combat

      Die neue Version von Natural Selection funktioniert jetzt endlich auch ohne "chirurgische Eingriffe " in Steam.:D

      Die Combat-Maps machen richtig Fun.In diesem Modus gibts keinen Commander mehr .Stattdessen kann sich jeder selbst verbessern indem er möglichst viele Frags macht .Dafür ,wie auch fürs Weldern gibts Punkte in einem Statusbalken.Wenn ein Balken voll ist kann man sich selbst verbessern indem man ein Waffen oder ArmoryUpdate macht.Man beginnt als Private Level1 und kann sich hocharbeiten bis zum General Level10.
      Wer hats schon gespielt?
      Hier gibts Downloadmöglichkeit.(unter NS-Files zuerst die Natural Selection Beta 3 [B1] laden und installieren ,anschliessend Natural Selection Beta 3 [B1] -> [B2] laden und drüberbügeln).



      Wir sind jetzt mit dabei,
      in jedem siebten Ei :D
      NS also Natural Selection ist ein Mod der HalfLife Engine und funzt neuerdings auch mit Steam.Und ja ... sollte man kennen.
      Seit Erscheinen der neuen Version erlebt NS die höchsten Zuwachsraten an Spielern und wird hoffentlich bald ebenso populär wie CS oder DoD

      Die neue Beta hat die Onlinezahlen von NS verdoppelt. Auch wenn die Gesmatspielerzahl von Team Fortress Classic fast doppelt so hoch ist, so ist die Aktivität der Community bei der Alien vs. Marine Mod deutlich höher. An Day of Defeat oder gar Counter-Strike reicht sie jedoch bei weitem noch nicht ran. Statistiken gibt es auf Csports.net unter Game Stats
      Wir sind jetzt mit dabei,
      in jedem siebten Ei :D

      Mitteilung !!

      Der SpaceKarton mit NS3.0 B2 wird erst diese Woche Freitag / Samstag an den Start gehen :) :D :kor:

      das heisst mit Testen und allem drum und dran, rechne ich damit das wir in einer Woche einen Leistungsfähigen NS-Server haben werden :D :wink:

      Grund : Ich muss noch ne Küche bei mir aufstellen und habe deswegen ein bissel wenig Zeit und da ich den Server vernünftig haben will, gehts erst zum Wochenende :) :D :kor: :wink:

      :thx: für Euer Verständnis :D
      Combat- only- Server sind momentan anscheinend der Renner .Wenn ich mir die Serverliste so anschaue ,fällt auf das überwiegend co_maps laufen.

      Der Combat-Mode bietet dem Neuling sicherlich wesentlich leichteren Einstieg und ist weitaus weniger teamorientiert als bei ns_maps.
      Bei NS-Maps hängt der Ausgang einer Map relativ stark von den Fähigkeiten des jeweiligen Commanders ab . Wenn der Com schlecht ist ,hat man als Marine sogut wie verloren.(Umgekehrt is natürlich auch schlecht,mit dem wesentlichen Unterschied ,das ein oder zwei schlechte Marines leichter zu verkraften sind als ein schlechter Com)
      Aus selbigen Grund hat man es als Commanderneuling besonders schwer sich zu etablieren .
      Jeder erwartet halt einen kompetenten Commander der sein Team zum Sieg führt doch wie bei allem macht halt nur Übung den Meister.
      Commandernewbies werden häufig beschimpft oder rausgevotet ,mit ein Grund warum viele völlig darauf verzichten.
      Wir sind jetzt mit dabei,
      in jedem siebten Ei :D
      hab mir das teil auch schon mal gesagut...aber irgendwie rall ich nix bzw ich erwisch als alien kaum mal einen.....^^ und als commander hab ich schon gar keine ahnung....^^
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.