literatur???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      senshi kennt "der greif" .... ne oder :D nettes buch.

hmm was noch gut ist, anne rice (erstmal die lestat de lioncourt-reihe, desweiteren "memnoch der teufel")

hmm bei stephen king darf eigentlich "the stand" nicht fehlen.

ach und cohen der zwerg... pah... da ist der bibliothekar tausendmal interessanter... oder esme wetterwachs' pokerspielchen mit dem TOD *uff*
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Julie
      ich lese gerne Stephen King - da könnte ich Todesmarsch empfehlen , da es mitunter ein wenig kritik an Amerika durchscheinen lässt

richard bachman :D :D ;) (=steven king)

ja sicher kenn ich "der greif", war der erste holbein den ich gelesen habe und eigentlich auch mein favorit. holbein hat noch einige andere gute geschrieben, darunter "azrael" oder "das druidentor". leider hat er es sich mittlerweile zur gewohnheit gemacht bücher am laufenden band zu schreiben, nach dem motto fließbandproduktion, dass leider die tiefe in den geschichten fehlen. allerdings kann man bücher (fast) blind kaufen, wenn er sie mit seiner frau geschrieben hat. die sind echt gut!

deswegen lese ich derzeit sehr gerne tad williams. geil komplexe, spannende, mysteriöse geschichten, sehr detailliert. macht riesigen spass ihn zu lesen. von ihm hab ich bisher keinen schrott lesen können.
      Original von Senshi
      Original von Julie
      ich lese gerne Stephen King - da könnte ich Todesmarsch empfehlen , da es mitunter ein wenig kritik an Amerika durchscheinen lässt

richard bachman :D :D ;) (=steven king)

habe ich was gegenteiliges behauptet ?
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.