Ballerburg Gaming Client first Alpha Release

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Ballerburg Gaming Client first Alpha Release

    Dumdidum

    der Flegel und ich haben uns heut hingesetzt und mal ebend eine erste Alphaversion von unsererm "Ballerburg Gaming Client" rausgebracht .... ihr seit alle herzlich eingeladen diesen zu tesen :D

    wie ihr oben sehen könnt hats hier auf der seite nen neuen link "Ballerburg - Serverliste"

    wenn ihr nen server startet über den Ballerburg Gaming Client wird dieser hier in dieser liste angezeigt so lang ihr auf dem server spielt ..... so sollte es möglich sein andere ballerburg server zu finden .....

    beachtet aber das das ne erste alpha is also nich ganz fehlerfrei :D leider isses uns auch im moment noch nicht möglich rauszufinden ob der server schon gestartet ist sprich ein joinen nicht mehr möglich ist ... dieses verhalten hat dieser ascaron internet client allerdings auch .... wir arbeiten aber natürlich noch einigen verbesserungen

    einfach den client runterladen ... die felder die zum ausfüllen sind erklären sich selbst

    der client braucht ausserdem ne ordentlich installierte version von ballerburg da er über die registry ausliest wo sich die ballerburg.exe befindet .....


    noch viel spass beim burgenballern :D




    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Original von Knub
    mh ich kenn mich ja ned so aus
    aber ich glaub man kann kein game joinen welches gerade am laufen ist

    also wie wäre es wenn ihr noch in das programm und die serverliste ne zeitanzeige macht?

    dann sieht man ob das spiel schon angefangen hat oder nicht

    aber sonst
    super! :D


    Original von Bjoern
    leider isses uns auch im moment noch nicht möglich rauszufinden ob der server schon gestartet ist sprich ein joinen nicht mehr möglich ist ...


    :vogel:
    wer lesen kann ist klar im vorteil....
    :vogel:
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    Original von -=G-Man=-
    Original von Knub
    mh ich kenn mich ja ned so aus
    aber ich glaub man kann kein game joinen welches gerade am laufen ist

    also wie wäre es wenn ihr noch in das programm und die serverliste ne zeitanzeige macht?

    dann sieht man ob das spiel schon angefangen hat oder nicht

    aber sonst
    super! :D


    Original von Bjoern
    leider isses uns auch im moment noch nicht möglich rauszufinden ob der server schon gestartet ist sprich ein joinen nicht mehr möglich ist ...


    :vogel:
    wer lesen kann ist klar im vorteil....
    :vogel:


    ich meinte das eher so das man bei dem tool die zeit per hand eingibt und das dann auf die serverlist übertragen wird..

    zb. ich mach game auf

    servername = blablabla
    username = knub
    pass = xxx
    zeit = 8:06
    Original von Knub
    Original von -=G-Man=-
    Original von Knub
    mh ich kenn mich ja ned so aus
    aber ich glaub man kann kein game joinen welches gerade am laufen ist

    also wie wäre es wenn ihr noch in das programm und die serverliste ne zeitanzeige macht?

    dann sieht man ob das spiel schon angefangen hat oder nicht

    aber sonst
    super! :D


    Original von Bjoern
    leider isses uns auch im moment noch nicht möglich rauszufinden ob der server schon gestartet ist sprich ein joinen nicht mehr möglich ist ...


    :vogel:
    wer lesen kann ist klar im vorteil....
    :vogel:


    ich meinte das eher so das man bei dem tool die zeit per hand eingibt und das dann auf die serverlist übertragen wird..

    zb. ich mach game auf

    servername = blablabla
    username = knub
    pass = xxx
    zeit = 8:06


    aehm das kannste doch über deinen servernamen machen

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Original von Zahnarzt-x-Grigi
    Das horsten funzt.
    Manko is wohl das Leute die beitreten wollen - erst aufs Amt joinen müssen um IPs zu checken.
    Und dann muss man sie noch per Hand eintragen. :D

    So ich mach mal einen auf.


    tjoa eine der nexten versionen wird ne eigebaute serverliste haben .....

    und zahni du kannst KEIN server machen !!!! dein provider ist scheisse :D der schickt alle nutzer über eine ip raus sprich die daten die die clients zu deinem server schicken kommen nur bis zu deinem provider aber nich in dein haus .......

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    ich hab auch keine echte IP


    Kann nichmal connecten. hab mal beim arlt.com nachgefragt ob die mir helfen können. :(

    Aber ansich ist das tool wirklich gut gemacht.
    :kor:
    Curtis hat eben angerufen.

    "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


    Original von Zahnarzt-x-Grigi
    ServerIP 212.144.123.66
    Ballern ohne Ende Start um 20:20
    Bernie


    Also ich hab eben versucht 20.25 bis 20.30 Uhr dem Spiel beizutreten - aber es ging nicht.
    Auch mit dem anderen BB Starter nicht. ?(

    War wohl schon voll - das Game?


    lesen is echt nich eure staerke :D

    20:20 start heisst auch dasses auch um 20:20 anfaengt :D

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.