AMX-Soundcheck
-
-
-
-
-
-
-
also ich finde das plugin sehr gut, wieso sollten andere leute vorteile mit anderen models haben ... das dies natürlich bei lang nicht allen models so ist, ist schon klar, aber so wie das plugin funktioniert, kann es eben die modenls nicht unterscheinden, ob sie jetzt als cheat gelten oder ob es einfach nur ne kleine verschönerung ist.
wenn dieses plugin dies könnte, hätte auch der erste cheatprogrammierer in 10 minuten einen cheat geschrieben, der genau dieses system der unterscheidung ausnutzt und somit wäre es wieder vollkommen hinfällig.
ich finde grigis vorschlag garnicht mal so schlecht, aber nur weil man was zahlt bessere chancen zu haben (falls es ein zahler doch mal nicht so genau nimmt mit den models) ist ja nicht sinn der sache und währe unfair.
also bleibt alle mal ruhig, und bedankt euch leiber bei bernie, das er sowviel zeit und arbeit darein steckt um uns das spielen zu verschöner, ich hab keine lust bei anderen leuten aufm bildscirm als roter punkt über die map zu rennen sodaß ich sofort erkannt werden kann.
mahlzeit ...m8... -
wir sollten mal definieren was wir wollen zocken und fun zusammen haben , oda Cheaten und Stats hinterherjagen und CS verschönern ..... ist das wirklich Sinn der Sache .... seit CD und CL spiele ich auch wieder mit dem Standard Installation und ich habe das gefühl es läuft besser als vorher ...
Außerdem schreien wir alle danach die Cheater zu entlarven und nun ist es nicht gut genug und alle hacken auf Bernie rum , was los hier ?? Schlecht geschlafen !?? -
-
-
-
-
-
Original von Flanagan
Kann man dieses AMX nicht wechmachen.
Was sind denn die gefahren von anderen sounds. Etwa dasd man einen schalldämpfer hört oder was?
hallo? es gibt auch so genannte "pain sounds" da hört man schüsse/schritte noch nach 5 sekunden, net um sonst wurde soundcheck herrausgebracht, und HLSW nimmt es sogar schon als Anti-Cheat ... -
Original von Flanagan
um aufs grundthema zurück zu kommen
ich hab andere HUDs und andere chrosshairs sonst aber nüx. Kann nich connecten wegen dem sbloeden AMX
da steht ganz genau welche datei stört .... die mussu halt mit den orignalen austauschen ...... es werden aber ausschliesslich nur sounds gecheckt .... keine models ....
und das thema wird auch gleich mal geclosed ... das hatten wir genug
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0