logitech mx 500 in verbindung mit cs
-
-
-
-
-
Wenn nicht Logitechtreiber, welchen denn dann und vorallem wo finde ich denn dann ??
Kann ich bei der MX500 alle Tasten (8) nutzen ? Mit normalen Einstellung kann ich das nämlich nicht. Kleine Anleitung wäre nettwww.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans!
-
Hmm ne Anleitung hab ich nicht, hab einfach meine Maus angesteckt und bin zocken gegangen
Sprich sind halt die Standard Windoof Treiber
Und alle Tasten nutzen kannste nicht. Die 3 Tasten um das Mausrad gehen nicht. 2 haben die gleiche Funktion wie Mausradhoch- runter, die Andere keine Ahnung
Aber ist MIR auch nicht wichtig da ich diese 3 Tasten eh nicht nutzen würde
- Linke Maust.
- Rechte Maust.
- Mausrad (hoch / runter)
- Mausrad (drücken)
- 2 Daumentasten
Sind die Tasten die ich nutze bzw die ohne Probleme im Game gehen mit dem Standard Win Treibern. Hab mir aber auch noch nie wirklich nen Kopf gemacht ob die anderen 3 tasten mit dem Win Treiber doch irgendwie gehen -
es kommt drauf an wie du das spiel startest, wenn du über hlsw auf nen server connectest dann funzen die tasten nicht, aber wenn ich über steam serverliste conecte funzt es, ist zumindest bei mir so...:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
Ich connecte über Steam, hab trotzdem keine Möglichkeit die 3 Tasten übern rädchen zu einzusetzen bzw. per Optionmenü zu binden.www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans
!
-
Ich hab den mousman dual optical von logitech und habe das problem das ich die daumentaste im spiel nicht benutzen kann. Hat da jemand nen treiber für mich?
Ich hab den neuen treiber geladen. Aber wie kann ich im mousemenue einen buchstaben binden. Kann auf die daumentaste nur sonen quatsch wie minimieren, vorwärts, rückwerärts und sowas belegen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher