SoundCheck installiert lassen?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Tja mit Soundcheck habt Ihr mir echt ein Ei gelegt. Da kommt man aus´m Weekend aufs BA zurück und kann nicht connecten. Ganz toll, am Sonntag Abennd durfte ich mir dann CS komplett neu installieren, da anscheinend mein PCGamesReality Patch nicht mehr gut genug zu sein scheint. Also mal ehrlich, ich habe es mir ja gefallen lassen, die original Sounds wiederherstellen zu müssen (obwohl ide original Sounds echt scheisse sind bezüglich der Qualität), aber jetzt auch noch meine schönen Models?!? Das fand ich echt sch......! X(

      Senshi

      P.S.: Sry Bernie für Deine Bemühungen, die ich hier was mich angeht etwas runter machen muss!!
      @badwicky

      wenns so egal ist, dann las auch ja alle anticheat programme weg ... alles! weil soll doch jeder für sich selber entscheiden ob er cheatet oder nicht ... wir sind ja auch alle alleine aufm server und stören keinen adneren damit!
      Kapierst Du es nicht oder willst du es nicht kapieren, das dies nicht installiert ist um DICH oder sonst einem normalen vom server zu halten, sondern um diese cheaterasseln fernzuhalten.

      Achja, bis auf die Pingprobleme hatte ich noch keinmal schwierigkeiten mit dem bohramt.... lasst doch einfach mal eure spielfinger von eurem cs weg und lasst es standard, dann habt ihr auch nie Probleme mit irgendetwas!

      wenn es so einfach wäre, nur die cheatermodels zu verbieten und alle anderen zu erlauben, wäre bernie bestimmt der erste, der diese einstellung vornimmt, aber leider GEHT ES NICHT!
      m8...
      also ich hab jetzt mal den modelcheck wieder ausgebaut da ihr euch ja alle so diskriminiert findet

      gecheckt werden jetzt :

      /player/bhit_flesh-1.wav
      /player/bhit_flesh-2.wav
      /player/bhit_flesh-3.wav
      /player/bhit_helmet-1.wav
      /player/bhit_kevlar-1.wav
      /player/headshot1.wav
      /player/headshot2.wav
      /player/headshot3.wav
      /player/pl_dirt1.wav
      /player/pl_dirt2.wav
      /player/pl_dirt3.wav
      /player/pl_dirt4.wav
      /player/pl_duct1.wav
      /player/pl_duct2.wav
      /player/pl_duct3.wav
      /player/pl_duct4.wav
      /player/pl_fallpain2.wav
      /player/pl_fallpain3.wav
      /player/pl_grate1.wav
      /player/pl_grate2.wav
      /player/pl_grate3.wav
      /player/pl_grate4.wav
      /player/pl_jump1.wav
      /player/pl_jump2.wav
      /player/pl_jumpland2.wav
      /player/pl_ladder1.wav
      /player/pl_ladder2.wav
      /player/pl_ladder3.wav
      /player/pl_ladder4.wav
      /player/pl_metal1.wav
      /player/pl_metal2.wav
      /player/pl_metal3.wav
      /player/pl_metal4.wav
      /player/pl_pain2.wav
      /player/pl_pain4.wav
      /player/pl_pain5.wav
      /player/pl_pain6.wav
      /player/pl_pain7.wav
      /player/pl_shot1.wav
      /player/pl_step1.wav
      /player/pl_step2.wav
      /player/pl_step3.wav
      /player/pl_step4.wav
      /player/pl_tile1.wav
      /player/pl_tile2.wav
      /player/pl_tile3.wav
      /player/pl_tile4.wav
      /player/pl_tile5.wav
      /weapons/boltdown.wav
      /weapons/boltpull1.wav
      /weapons/clipin1.wav
      /weapons/clipout1.wav
      /weapons/c4_disarm.wav
      /weapons/flashbang-1.wav
      /weapons/flashbang-2.wav
      /weapons/generic_reload.wav
      /weapons/grenade_hit1.wav
      /weapons/grenade_hit2.wav
      /weapons/grenade_hit3.wav
      /weapons/he_bounce-1.wav
      /weapons/headshot2.wav
      /weapons/knife_deploy1.wav
      /weapons/m4a1_silencer_off.wav
      /weapons/m4a1_silencer_on.wav
      /weapons/m4a1-1.wav
      /weapons/usp_silencer_off.wav
      /weapons/usp_silencer_on.wav
      /weapons/zoom.wav

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Butch
      back to the roots !! :D


      so komm ich mir grad vor wenn ich mir manche posts durchlese. die einen denken mit soundcheck sind die customsounds alá "keks", "fresse", "hure", "granaten" etc gemeint. den anderen isses scheiss egal ob einer farbige models, cheatet undn kleinen puller hat.

      sorry wenn das hart klingen mag, aber hier gibt es experten die haben laut ihren aussagen von nichts ne ahnung aber fummeln ständig an den cs einstellungen rum und regen sich hinterher auf wenn nichts funktioniert...

      bernie will nichts anderes als den server attraktiver gegen cheater zu machen und ihr flennt wegen eckigen models rum die auch noch derbe scheisse aussehn.

      wenn schon jeder an seiner config rumfummelt weil man in irgendwelchen foren gelesen hat damit spielt man besser .... dann lasst wenigstens die finger von models, sounds, texturen etc!!!

      irgendwann, und das versprech ich euch, kommt nen VAC update das eure veränderten dateien ganz ausversehen als cheat erkennt und ihr findet euch in der blacklist wieder. und dann ist das geheule groß...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      conch das mit dem vac is nichmal unwahrscheinlich ..... ansich isses laut der lizenzvereinbarung die ihr durch die installation annehmt sogar verboten sowas zu verändern ....

      Subject to the Grant of License herein above, you may not, in whole or in part, copy, photocopy, reproduce, translate, reverse engineer, derive source code, modify, disassemble, decompile, create derivative works based on the Program, or remove any proprietary notices or labels on the Program without the prior consent, in writing, of the Licensor.

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      übersetzt bei altavista:

      ---
      Abhängig von dem Grant der Lizenz hierin oben, können Sie ganz oder teilweise kopieren, photokopieren, reproduzieren, übersetzen, Ingenieur aufheben, das Quellenprogramm ableiten, ändern, auseinanderbauen, decompile, die Ableitung Arbeiten verursachen, die auf dem Programm basieren, oder keine Eigentümernachrichten oder -aufkleber auf dem Programm ohne die vorherige Zustimmung, im Schreiben, des Lizenzgebers entfernen.
      ---


      8o :]
      m8...
      Ich freu mich riesig das Bernie den Modellscheck wieder rausgenommen hat und Valve lässt bestimmt die Finger davon. :D

      Stellungnahme von Valve zum nachlesen

      Hier noch die offizielle Beschreibung was Soundcheck is.
      Quelle: TNG Clan

      Soundcheck ist ein Metamod-Plugin für CS-Server, das sicherstellt, dass alle Clients die gleichen Sound- und andere Dateien benutzen. Dies geschieht durch Vergleichen einer Prüfsumme (CRC-Check). Soundcheck konnte die Benutzung von Painsounds weitgehend eindämmen. In der aktuellen Version kann man den Server auch gegen Custom-Models und Custom-Weaponskins absichern

      Mehr Infomationen zu SC

      Vermutlich wird es überall - wo der Modellcheck aktiviert wird - ganz ähnliche Disskusionen geben und niemand kommt als SC Experte zur Welt. :D
      Sorry falls ich irgendwo "Müll" hingeschrieben hab.

      Hab bis heute noch nicht verstanden wieso es auf dem Amt die Version 1 tut. 0.6 wäre doch aktuell?

      Na Wurst . . . ich hoffe die SC Modellcheckbefürworter tragen mir und den anderen nix nach. Unter Freunden sollte es möglich sein auch ne andere Meinung zu vertreten. :D
      Concho,
      ich denke mal das niemand dem Bernie großartig Vorwürfe macht o.ä.! Es ist doch sowieso beneidenswert was er hier leistet!!
      Ich für meinen Teil hatte mich nur an meine Models gewöhnt und war ein wenig überrascht als ich am Sonntag nciht daddeln durfte!!
      Aber es ist doch alles kein Thema, da ich sowieso nicht als Cheater oder ähnliches irgendwann mal enden will, lass ich es jetzt so wie es is! Es war nur DAMALS vor 2 Jahren ne geile Idee! Oki doki?