banrequest
-
-
Was für ein Impotenter...
Ist gebannt. -
wiefiele stehen schon im bannrequest???? bin zu faul das zu zählen????Supported uns bitte!!!
Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!
Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
-
-
Original von Vodka ON Ice
wiefiele
-
-
Original von requiem
Original von Vodka ON Ice
wiefiele
normalerweise sag ich nix zu rechtschreibung, da man in foren tippt, wie einem die griffel gewachsen sind, aber DAS (taste klemmt) oben macht mächtig "aua" meinen äugen..."viele" im sinne von "mengenmäßig scho´ paar" schreibt man mit "vogel v" wie "vögeln"
immer diese klugscheisser... -
Da hat wohl einer meinen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden.
Was denkst Du, warum der Rest des Wortes (ausser des f's) kursiv ist? -
hehe joa ich kann auch normal schreiben aber wen ich im forum schreibe tuhe ich das ohne zu denken aber schreiben kaan i schonSupported uns bitte!!!
Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!
Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
-
Original von requiem
Da hat wohl einer meinen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden.
Was denkst Du, warum der Rest des Wortes (ausser des f's) kursiv ist?
Ups, hab ich echt übersehen, ha! ´schuldigung...Aber wahrscheinlich nur, weil ich von vorherigem Beitrag leicht erblindet war
hehe joa ich kann auch normal schreiben aber wen ich im forum schreibe tuhe ich das ohne zu denken aber schreiben kaan i schon
Jo, passt schon.Damit teilst Du Dir das Schicksal mit diversen Bild Redakteuren, die schreiben auch ohne zu denken, was jedoch fürs Boulevard sehr zuträglich ist.
Ich übrigens fahre das Hirn auch meistens bei cs runter, was ich eindrucksvoll an meinen Stats beweisen kann. Man darf nur nicht vergessen es danach wieder einzuschalten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher