Logan´s Run

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Keine Ahnung, obs sowas gibt.
      Aber Scheibenwelt-Romane sollte es in der Apotheke geben - wenn man so ein Buch gelesen hat, läuft man wochenlang nur noch mit einem Grinsen durch die Gegend :D
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Killerteddy
      Keine Ahnung, obs sowas gibt.
      Aber Scheibenwelt-Romane sollte es in der Apotheke geben - wenn man so ein Buch gelesen hat, läuft man wochenlang nur noch mit einem Grinsen durch die Gegend :D


      mmhh Buchempfehlung vom Onkel Teddy , da muss ich doch mal gucken was da dran ist , hoffe kriege auch son Honiggrinsen wie du hin :D :hbär: ich werde mal schaun obs das als e-book gibt :D
      Heut abend kommt der beste und tollste usw Film überhaupt auf arte:

      2001 - Odyssee im Weltraum

      Tusch! :band:

      Ich hab den bestimmt schon 11 oder 12 mal gesehn und mir raubts jedesmal wieder den Atem!
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      jiha...

      scheibenwelt rockt..

      am besten sind rincewind, Truhe ( nicht kiste ) , cohan und natürlich DER TOD

      aber wenn ihr so sachen mögt solltet ich euch mal an


      robert rankin : armageddon - trilogie
      alles von Tom Holt

      versuchen.. wird euch sicherlich auch gut gefallen..

      @teddy : 2001 hab ich auf dvd..ist ein Must have
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Truhe. Nicht Kiste. Ok 8)

      Cohen ( nicht Cohan :knuddel: ) ist auch sehr cool. Witzig find ichs auch, wenn sich die Götter und die Eisriesen bekriegen, weil die Götter das Radio zu laut haben oder die Eisriesen den ausgeliehenen Rasenmäher nicht zurückgeben wollen :D

      Robert Rankin oder Tom Holt sagt mir garnix ?(

      Aber WHOA da fällt mir was Tolles ein: kennt jemand von Euch die Bücher von Richard Brautigan? Das ist ein Kultautor der Hippiegeneration. Hat sehr sehr schöne Bücher geschrieben, wo Flüsse durch Wohnzimmer fliessen und eiskalte Sombrerohüte vom Himmel fallen :D
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      der kultigste film war/ist immernoch Die Ritter der Kokusnuss

      "Und St. Attila nahm die Handgranate und er hob sie hoch und sagte: 'Oh, Herr, ich bitte dich, segne diese deine Handgranate. Möge sie deine Feinde in Stücke zerreißen und in die Luft sprengen in deinem heiligen Namen.' Und der Herr lächelte fein und die Menschen speisten erfreut die Lämmer, genossen die Soßen und Karpfen und Anchovis und Orang Utans, und Butterbrote, Cornflakes und Fruchtbecher. Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst zieh die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, daß du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind. Wer sich schuldig macht in meinem Namen, soll sehen, was er davon hat. Amen."

      8o
      *lol* Monty Python ist sowieso in jeder Hinsicht Kult.

      "Wir brachten den Sachsen das Angeln bei, seither heissen sie AngelsSachsen." :D

      Najoo, mein LieblingsFilm von denen ist und bleibt "Wunderbare Welt der SchwerKraft".
      Das perverseste, was sie sich leisteten, war die LeberSpende in "Der Sinn des Lebens"...bei lebendigem Leibe *graus*, nurnoch übertroffen vom berühmt berüchtigten letzten PfefferminzPlätzchen *göbel*. :D
      Tjoah, und von "Life of Brian" können wir ja hin und wieder jede Menge auf dem Amt hören.
      "Setz Dich, nimm Dir 'nen Keks und mach es Dir schön bequem....DU ARSCH!". :D

      Kennt jemand von Euch die Olympiade der Idioten (hiess sie so)? :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Hihi! Haha! Die Olympiade kenn ich. Und das "Ministerium für alberne Gangarten" :D

      Mein Lieblings-Python-Film ist "Time Bandits". Ist zwar nich so schön schwachsinnig wie die anderen und man liegt auch nicht immer so schön vor Lachen auf dem Boden wie bei den anderen, aber irgendwie hat der was. Besonders die Szene, wo einer der Zwerge, mit einem Todenkopf in der Hand, sagt: "Ich schlag dir den Schädel ein!" :smash: :D
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)