Probleme beim Server connect

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Probleme beim Server connect

So, ich hab ein Problem Beim Server connect. Bei validating game ressources ist Ende. X(

Hab vorhin mangels speicher den kompletten Steam Ordner auf ne nadere Partition verschoben, nach dem update. Dann wollte ich connecten und der musste erstmal alle updates neu installieren via steam. Hat gedauert aber CS läuft jetzt. Nur ich komm auf keinen Server. Ach die Tastatur musste ich auch neu nach meinen Einstellungen einrichten, cfg und server sind aber immer noch unverändert.

wer weiss rat ? Julie Hilllffeeee! Hab keine Lust den Rotz nochmal zu installieren.

mfg Kentork

Achso nochwas merkwürdiges. Das Steamsymbol ist die ganze Zeit auf dem Download Status: Steam workin. was läd das denn andauernd ???
    Wer braucht Zensur ???
    Habs selber gefunden. Dieses malleverdeite Steam hat nach dem Verschieben die Updates nicht mitgenommen und das von heute nicht mitgenommen, sondern nur das vorletzte. X(
    Also hab ich die clientregistry.blob gelöscht und neu gestartet und voila letztes update und es geht :]

WARNUNG: NIE STEAM verschieben. Wobei peilen tu ich es immer noch nicht. Naja, unendliche Weiten. :D

Thread kann geclosed werden. THX und Sorry. 8)
    Wer braucht Zensur ???
    wenn bei steam working steht , dann heißt das meist , daß er updates runterläd .
    In dieser zeit ist ein connect von daher fast nie möglich (validating ... ) bzw nur mit hohem ping zu erwarten .

Verschieben kann man steam , jedoch werden dadurch die registry einträge nicht mit übernommen - daher wird das verschobene dann meist nicht anerkannt und es kommt zu gehäuften fehlern ...

-Closed-
    by Cat/Julie
    Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.