BA-Cup

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von #sor | <brotherT>

      und @ requiem du nervst, zumin deine kritik, wenn du meinst du kannst alles besser bzw anders machen, dann setz du dich an das tunier ran und orga es, aber da biste zu bequem für bzw es macht ja mehr "spaß" seinen senf zu allem anzugeben......

      aber eins muss ich dir echt lassen, du schaffst es einem den spaß an der sache zu rauben, mit solchen sprüchen.

      und diese geblubber über stats geilheit geht mir sowas von aufen sack. ich hab aufen server noch nicht einmal in den letzten 4 monaten /top15 /rank oder was weiß ich fürn käse benutzt..... auf die hp stats kuck ich nur um zu sehen wer gerade aufen server faked und um meine treffergenauigkeit nachzukuckorn.....
      ich spiel aufen ba nicht um mich zu beweisen, ich spiel hier um fun zu haben.... also nerv andere mit der stats geilheit!
      Nun mal sachte, Honey.
      Ich weiss nicht, wieso Du Dir den Stats-Schuh anziehst, aber wenn Du meinst.
      Es war eher auf die Allgemeinheit ausgelegt, die überwiegend aus Statsversessenheit Standard-Maps zocken will.
      Und Du hast Recht, ich hab kein Interesse an Orga-Blafasel, warum auch?
      Muss jeder der seine Meinung zu den Dingen abgibt dasselbe in derselben Form aufziehen um mitreden zu dürfen?
      na *lol* :vogel:
      Bitte, bei Deiner nächsten Idee merke wenn möglich mit an, dass Kritik und Verbesserungsvorschläge unerwünscht sind. :P
      Und wo ich gerade so meine Beiträge durchgehe: Wo ist denn die ach so schlimme Kritik, die Dir den Spass raubt? :komisch:
      Meine Erklärung an Sir Tom, dass das BA immer noch für Fun steht?
      Oder meine Kritik an royse, dass ich es kritisch sehe, wenn Kritik kritisch gesehen wird?

      Naja, in diesem Forum wundert mich nichts mehr. :D

      hf und gl ... wie man so schön sagt. 8)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      requi du willst wissen warum ich mir den schuh anzieh mit den statsgeil? weil deine post für die "allgemeinheit" immer nach einem post von mir kommen, wenn ich etwas feststelle oder sag ne dat machen wa net :P , das ist seit dem ich aufen ba bin so. diese art von sprüche kommen eh gerne von dir, immer wenn du etwas "allgemeines" nach einem post einer anderen person packst und die sich angesprochen fühlt :P ;)
      und dat war genau die art von post die mir den fun raubt.....

      und @ tom es ist so, dass wir intern eh schon genug andere probleme auch im bezug auf esl haben und da würd das tunier von unserer seite anstatt training gespielt werden.... und was bringt uns ein esl train auf custommaps ;) und ja man bruacht vielleicht nur 5 min um schlechtere zu schlagen, aber das ist doch nur larifari. Pub spiel ich aus fun, dabei mach ich sogar noch andere sachen, siehe gestern :D
      nur nen fw und vor allem cw, da werden keine halben sachen gemacht und darum werd ich mir die map wenn schon vorher ne stunde ankucken um net immer von hinten gekillt zu werden ;)

      hmmm was hätten wa noch ;)
      genau.... haze *muha* fw scheint aj richtig goil gewesen zu sein, was ich da gehört hab von gestern :P :rolleyes:

      und ja wir kommen von thema ab paradise und darum jetzt mal wieder was zum thema, ich hab keine zeit und nerv hier die ganze zeit zu posten (ich weiß merkt man net ;)) von daher:

      ihr habt recht bei nem ba tunier gehören fun bzw custommaps dazu, seh ich jetzt ein. Nur dafür bin ich eifnach die falsche person, weil mir das kein fun bringt und ich da dann doch lieber esl spiel ;) und ich noch 2 wochen, bis ich dann mit pauken durch bin, diese aufregerei net übersteh, bekommt meinem blutdurck net ^^
      also lass ich es von meiner seite aus mit dem tunier und mach vielleicht mal nen "ernstes" sor tunier.... dann sind wa alle glücklich.
      Original von #sor | <brotherT>
      hmmm was hätten wa noch ;)
      genau.... haze *muha* fw scheint aj richtig goil gewesen zu sein, was ich da gehört hab von gestern :P :rolleyes:

      ich will zwar nich wieder vom thema ablenken .... aber dazu muss ich sagen, dass es gestern ein training war und auch unser lineup war nich gerade optimal, da poit und jbz 3 wochen keinen pc mehr gesehn haben ... so what. also schwamm drüber ;)
      hehe naja vote hat sich ja für ohne ^^ custom maps entschieden mit 9:13 und dat war mir erlich gesagt von vonner rein klar, dass es knapp wird aber dann doch gegen custom maps ;)

      ne aber es ist einfach so ba= auch custom maps. Da werd ich bei nem sor tunier, mit einer adneren art an cs spielern auf mehr zustimmung treffen ^^ und nicht auf so extreme unterschiede in den meinungen zu dem aufbau des tuniers stoßen.
      Wenn ich das Tunier orga kann gerne jeder clan von hier dran teilnehmen, nur da gibts dann nichts zu diskutieren und da werden wohl sehr wahrscheinlich auch andere kaliber an cs clans mitspielen, aber das interressiert hier eh die wenigsten :P

      und @ dicht machen, ich würd sagen der tread bleibt erstmal offen, destro will es ja noch machen, sollten sich noch 2 orgas finden, also wär ja schlecht wenn sich hier ekiner mehr melden kann ^^
      Als wir damals unseren Clan gründeten, waren gerade auch FUN und Custommaps auschlaggebende Maßstäbe, die den Punkt "FUN" definierten.

      Wir haben glaube ich einst mit vielen anderen Quakeserver laufen gehabt mit ~80-100 verschiedenen Custommaps... Das ist fun... ;)

      Alles andere ist "Standard" Mischmasch... Ich glaube, ich kann nicht ganz rüberbringen, was ich damit meine :( Ist aber auch wurscht...