Kennst sich jemand mit Plugins aus?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Kennst sich jemand mit Plugins aus?

      Also ich habe da ein kleines Problem!Ich möchte Sounds über ein Plugin laufen lassen!Aber leider klappt das nicht so ganz wie ich mir das vorstelle! Es sollen keine kurzen Sounds sein,sondern gesamte MP3s die über AMX angesteuert werden(oder Konsole)! Diese Lieder sollen nur von den Admins abspielbar sein!
      Nun bin ich schon soweit das wenn meine Mitglieder ein MP3 Pack runterladen würden und alle in den gleichen Ordner packen(unter Steam) die Lieder laufen!
      Aber das Downloaden und anbieten von MP3s ist verboten! X(

      Also möchte ich die auf den Server instalieren und da ablaufen lassen!Es soll aber auch nicht vom Server gedownloaded werden!Aber je länger ich dran arbeite,desto mehr steh ich auf der Leitung!

      Bei Internetradios klappt das ja auch! Also wieso nich auch bei CS! :D

      Ich hab es mit precachten und allem versucht! Aber es klappt nix! :(

      /*__ __ ___ ____ _ __ _
      *| \/ | _ \__ / __ _/ | / \| |__
      *| |\/| | _/|_ \ \ V / || () | '_ \
      *|_| |_|_| |___/ \_/|_(_)__/|_.__/
      *
      * MP3 v1.0Beta - Steam
      * This file is provided as is (no warranties).
      *
      * Play MP3's on your clients.
      * Usage:
      * amx_playmp3 <mp3file> - Plays a MP3 file on the client
      * amx_repeatmp3 <mp3file> - Repeats a MP3 file on the client
      * amx_stopmp3 - Stop all MP3's
      *
      * The MP3 player will look for it's files in ModDir\valve\
      *
      * IMPORTANT: You will need to remove the three lines above "public plugin_precache()"
      * and the line under under } in that block to enable Precaching of MP3 files.
      * (Not tested yet)
      *
      * There allready a few MP3's in your HL, which will be listed in the thread also.
      * (No precache required at all)
      */

      #include <amxmod>
      #include <amxmisc>
      #include <tools>

      public admin_playmp3(id,level,cid) {
      if (!cmd_access(id,level,cid,2))
      return PLUGIN_HANDLED
      new mp3var[1024]
      read_argv(1,mp3var,1023)
      client_cmd(0,"echo ^"Playing MP3.. Type mp3 stop to stop it.^";mp3 play ^"%s^"",mp3var)
      return PLUGIN_HANDLED
      }

      public admin_loopmp3(id,level,cid) {
      if (!cmd_access(id,level,cid,2))
      return PLUGIN_HANDLED
      new mp3loopvar[1024]
      read_argv(1,mp3loopvar,1023)
      client_cmd(0,"echo ^"Playing MP3 with Repeat on.. Type mp3 stop to stop it.^";mp3 loop ^"%s^"",mp3loopvar)
      return PLUGIN_HANDLED
      }

      public admin_stopmp3(id,level,cid) {
      client_cmd(0,"echo ^"MP3 disabled..^";mp3 stop")
      return PLUGIN_HANDLED
      }

      public plugin_precache()
      {
      precache_generic("media/Britney.mp3")
      precache_generic("media/Shakira.mp3")
      }

      public plugin_init(){
      register_plugin("MP3","1.0b","DutchTiger")
      register_concmd("amx_mp3","admin_playmp3",ADMIN_LEVEL_A,"mp3 - Play a MP3 on their computer")
      register_concmd("amx_repeatmp3","admin_loopmp3",ADMIN_LEVEL_A,"mp3 - Repeat a MP3 on their computer")
      register_concmd("amx_stopmp3","admin_stopmp3",ADMIN_LEVEL_A,"Stops ALL MP3 files playing.")
      return PLUGIN_CONTINUE
      }
      Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie auch behalten! :D
      Original von KleinerDoof
      Also ich habe da ein kleines Problem!Ich möchte Sounds über ein Plugin laufen lassen!Aber leider klappt das nicht so ganz wie ich mir das vorstelle! Es sollen keine kurzen Sounds sein,sondern gesamte MP3s die über AMX angesteuert werden(oder Konsole)! Diese Lieder sollen nur von den Admins abspielbar sein!
      Nun bin ich schon soweit das wenn meine Mitglieder ein MP3 Pack runterladen würden und alle in den gleichen Ordner packen(unter Steam) die Lieder laufen!
      Aber das Downloaden und anbieten von MP3s ist verboten! X(

      Also möchte ich die auf den Server instalieren und da ablaufen lassen!Es soll aber auch nicht vom Server gedownloaded werden!Aber je länger ich dran arbeite,desto mehr steh ich auf der Leitung!

      Bei Internetradios klappt das ja auch! Also wieso nich auch bei CS! :D

      Ich hab es mit precachten und allem versucht! Aber es klappt nix! :(




      aehm 1. wieso sollte das anbieten und downloaden von mp3's verboten sein ??? 2. es is anzunehmen das es bei dir um urheberrechtlich geschützte mp3's geht ... 3. die darft du genau so wenig gestreamed anbieten ... macht ja kein unterschied ob du die streamst oder downloadest ... die rechte bleiben beim urheber und die würdest du verletzen 4. das plugin da oben is eigentlich ganz easy das führt beim client nur den befehl "mp3 play "mp3name"" aus ... sprich das is ne eingebaute funktion von cs und wenn die nen shoutcast stream annimt kannste das auch gestreamt machen .... nur ich denk nich das das der fall ist .. die funktion ist zum abspielen von mp3 dateien gedacht .... und diese dateien müssen auf dem dateisystem vorhanden sein .... aendert aber wie gesagt nichts an dem problem des urheberrechts ... ich kann dir aber empfehlen den künstler einfach anzuschreiben :D wir wollten mal nen flash intro für die popelschnipser machen mit nem song von "joint venture" und der rechteinhaber sowie die künstler hatten nichts gegen eine verwendung gegen die nennung ihres namens mit link auf der homepage ....





      infos zu mp3 play ....

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Ich gebe dir recht! Das Plugin ist recht simpel! Das problem ist das Leute die sich die Lieder zB nicht runtergeladen haben auch nix hören wenn sie connecten! :(
      Und diese Internetradios benutzen ja ein bestimmtes system!Man läd nix runter und hört trotzdem was! Und ich frage mich ob man das nicht irgendwie auch für CS machen kann! Mir geht es nicht darum das man ein Pack downloaden muß,sondern eher um das Chaos wenn 10 von 20 Leuten was hören und der rest nicht! :(
      Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie auch behalten! :D