Help Help Help!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Help Help Help!

Hallo erstmal....
      Also ich habe mir vor ungefäh 81 Std. Windows XP auf meinen Rechner gehaun... jetzt hab ich ein problem mit CS...

Ich kann seit diesem Moment nicht mehr auf OpenGL zocken...
      das mir sehr wichtig, da meine graka (TNT2 - > gay aber w0rscht) für d3d zu kacke ist...
      und software schadet meinen Augen : ) also würde ich gerne wieder auf OpenGL gamen ....
      ich bin am verzweifeln ...

ich hoffe das jmd. mir helfen kann ....

danke im voraus
      Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen.
      ganz ehrlich ?
      kauf dir ne neue graka ...
      du erreichst höchstens 30 fps und das tut schon echt weh damit zocken zu müssen .

wenn du trotzdem in opengl testen willst :
      1) hol dir nen deto in der 30er reihe zB deto 30.82 oder 30.87
      2) geh auf launch options (findest du übers steamsymbol games/counter-strike/properties) und gib dort -gl ein
      3) auflösung nicht höher als 800x600 mit der graka
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      zu Julie :

da kommt ein Error:

Video Mode Change Failure
      The specified video mode is not supported
      The game will now run in software mode

ausserdem hab ich schon immer in 640x480 hezockt und hatte konst. 60 fps (reichen völlig)

zu Björn:

Woher bekomm ich die ? :>
      auffer NVidia page ?
      Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen.