tjoar mal wider was fürs gemüt

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      tjoar mal wider was fürs gemüt


      *DEAD* AoFA.eSp | <InFiNiTy> : hoer auf hier so auf zu muggen du spast
      *DEAD* G@ndalfTheWhite : wer isn beeep
      *DEAD* AoFA.eSp | <Nixen> : jop
      beeeeeeeep killed AoFA.eSp | <Sammy> with m4a1
      *DEAD* [BA]Geridor : ka
      *DEAD* AoFA.eSp | <InFiNiTy> : nur weil du addi bist
      *DEAD* Milchbroetchen : muggen?
      nevrose connected
      <Bohramt Baerenhoehle - http://bohramt.de> [ORCA]Moppel die Waldelfe[BA] isn AWP-DEPP!!!! (1. AWP)
      beeeeeeeep killed [ORCA]Moppel die Waldelfe[BA] with m4a1
      Lamernoob connected
      *DEAD* AoFA.eSp | <InFiNiTy> : wacken?
      *DEAD* Unknown Death : meinste mich?
      *DEAD* AoFA.eSp | <Nixen> : Infi, morgen gehts los, wann bist du bei mir?
      *DEAD* AoFA.eSp | <InFiNiTy> : ja
      Type 'funusage' in the console to display Fun module usage
      PTB: Round ended, checking teams.
      PTB: Round ended, checking teams.
      *DEAD* AoFA.eSp | <InFiNiTy> : nach der school
      *DEAD* G@ndalfTheWhite : lol
      *DEAD* Unknown Death : du hsat echt paras
      * Tzyko changed name to Tzyko@winamp
      Lamernoob is joining the Counter-Terrorist force
      AoFA.eSp | <Nixen> : k
      beeeeeeeep : .:| www.koliX.de - #koliX @ Qnet |:.
      (Counter-Terrorist) StapMaster : -= STATUS: Ak47 / M4A1 =-
      PTB: Teams look fine, no action required.
      PTB: Teams look fine, no action required.
      HiFi : no infinity
      Unknown Death : ich steig dir gleich aufs dach ...
      AoFA.eSp | <InFiNiTy> : mach
      beeeeeeeep (RADIO): Fire in the hole!
      ] amx_kick inf
      Client "AoFA.eSp | <InFiNiTy>" kicked
      AoFA


      darf ich den auf die Banliste eintragen ....?
      tjoar, alles fing so an

      ich wollt heute mal entspannt zocken, ohne das einer ankommt mach mal die map mach mal die ....

      deswegen bin ich mim fakenick rein.

      ich hab mir das gecampe auf dust 5 min lang angesehen, bevor ich die ersten leute geslapt hab. Dies alles noch unter fake....

      milchbroetchen(terror) fand das ganze garnicht toll, dass ich seine campenden mates slapped und fing an mich anzuprollen. darauf hin hab ich ihn gekickt ...

      die jungs von AoFA.eSp kamen erst später dazu .... sie stiegen aber ein und infinity belehrte mich, wie man oben sieht ... nach einem kick meiner seits aus gings weiter, was das bild im anhang verdeutlicht .....


      [edit]
      naja und geri hat mich dann halt drauf hingewiesen, dass ich doch bitte nicht ohne ein BA vor dem nick handeln soll .... aber diese thema hatten wir ja schon oft ....
      *DEAD* AoFA.eSp | <Nixen> : so ein richtiger Addiverschnitt alter
      *DEAD* AoFA.eSp | <InFiNiTy> : jau
      AoFA.eSp | <Nixen> : ebend bissl gaga im kopf
      [ORCA]Moppel die Waldelfe[BA] : addiverschnitt???? bitte uebersetzen
      AoFA.eSp | <InFiNiTy> : adolf hitler verschnitt
      Unknown Death : adminverschnitt
      AoFA.eSp | <Nixen> : loelz, lieber nicht
      AoFA.eSp | <InFiNiTy> has left the game
      Unknown Death : danke
      AoFA.eSp | <Nixen> : lol
      AoFA.eSp | <InFiNiTy> : wer redet mit dir?
      ADMIN Unknown Death: ban AoFA.eSp | <InFiNiTy>

      AoFA.eSp | <Sammy> : lol du dummer kunde ihr seid doch nubs!
      AoFA.eSp | <Nixen> : Addiverschnitt, deine mutter haette dich im arsch behalten sollen
      [ORCA]Moppel die Waldelfe[BA] : ban den auch noch

      mein beitrag(hab mir die freiheit genommen, alle anderen beiträge zu löschen :] ).
      ka, wieso, aber solches verhalten is ja wohl aller unterste.
      ich hab daraufhin Nixen gebant, leider nur für 5 min (permban bitte nachholen) :rolleyes:
      Öhm...Milchbroetchen prollt? :komisch:
      Äusserst ungewöhnlich.

      btw pluggie nichts gegen Deine Autorität als Admin, aber Geri hat vollkommen recht. :rolleyes:

      Für den Hitler-Spruch auf dem Screen hat infinity allerdings auf jeden Fall einen PermBan verdient.



      edit: Der ganze Clan scheint gebannt zu gehören.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      so pluggi. da du ja ne antwort wolltest, schreib ich des mal. auf die hoffnung, das es verständlich rüberkommt.

      also des mit den adminregeln, war nur auf den kick vom milchbrötchen gemeint, da es ja damals hiese, wenn wir anfangen sollten mit kicken oder ban, auch zu entfaken, damit sich die jenigen später mal über den admin deswegen beschwären können, oder so. was vorher abgelaufen is, kann ich nichts zu sagen, da ich noch nich anwesent war.
      und das mit den aofa.esp-leuten, da kann ich nur recht geben. für sowas gehört nen ban.

      und wenn ich mich jetzt irren sollte, mit den adminregeln, dann tuts mir leid.
      Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

      geridor.mybrute.com
      jo genau meine meinung. und ich hab gerade mit pluggie diskutiert und der milchbroetchenkick war n bissel ungerechtfertigt. denke er schreibt noch was dazu.

      allerdings raff ich mal wieder nicht, was mit den aofa jungens abgeht?! was soll das ausfallendwerden ewig? kann man nicht normal diskutieren? muss man mit so ner scheisse "adolf hitler verschnitt" oder "deine mama hätte dich...." kommen? langsam verzweifel ich am verstand unserer u18 jugend! dafür hätte ich dich ebenfalls runtergeschmissen.

      senshi
      Original von Senshi
      jo genau meine meinung. und ich hab gerade mit pluggie diskutiert und der milchbroetchenkick war n bissel ungerechtfertigt. denke er schreibt noch was dazu.

      allerdings raff ich mal wieder nicht, was mit den aofa jungens abgeht?! was soll das ausfallendwerden ewig? kann man nicht normal diskutieren? muss man mit so ner scheisse "adolf hitler verschnitt" oder "deine mama hätte dich...." kommen? langsam verzweifel ich am verstand unserer u18 jugend! dafür hätte ich dich ebenfalls runtergeschmissen.

      senshi


      naja das milchbroetchen hier mal reinschaut ist wohl äußerst selten aber wenn er aufm server ist einfach mal bescheid sagen.

      senshi verzweifelst du an mir? ;( :D
      es scheint ja leute zu geben die glauben wenn niemand auf dem server mit dem hocherotischen zeichen:[BA]
      ist, das sich auch kein admin dort befindet. also lassen wir die sau raus und verhalten uns so als ob wir keine einzige minute elterliche erziehung genossen hätten.

      manchmal ist es sehr aufschlussreich zu sehen was so abgeht wenn man ein fakenick benuzt... 8o

      jeden der sich so wie die assel, die in dieser aktuellen diskussion, benimmt gehört ohne möglichkeit von gnade, alá: der verlorene sohn ist zurückgekehrt, gebannt.


      würde so wie der pluggy handeln. allerdings mich auch zuerst entfaken und mir vorstellen wie die assel reagiert wenn sie bemerkt das doch einer der coolen gruppe mit dem hocherotischen zeichen:[BA] anwesend war...

      gruß

      der Mojito
      :rolleyes:
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
      Original von Tot3nGraEber
      Original von Senshi
      jo genau meine meinung. und ich hab gerade mit pluggie diskutiert und der milchbroetchenkick war n bissel ungerechtfertigt. denke er schreibt noch was dazu.

      allerdings raff ich mal wieder nicht, was mit den aofa jungens abgeht?! was soll das ausfallendwerden ewig? kann man nicht normal diskutieren? muss man mit so ner scheisse "adolf hitler verschnitt" oder "deine mama hätte dich...." kommen? langsam verzweifel ich am verstand unserer u18 jugend! dafür hätte ich dich ebenfalls runtergeschmissen.

      senshi


      naja das milchbroetchen hier mal reinschaut ist wohl äußerst selten aber wenn er aufm server ist einfach mal bescheid sagen.

      senshi verzweifelst du an mir? ;( :D


      wunschträume was ?! :D :P