Wo sind die Admins und Stammis???
-
-
-
-
Da habe ich uns ja weiss eingebrockt
Irgendwo auf der vorherigen Seite hatte Bernie geschrieben das ich eher wissen möchte wo ihr jetzt so spielt, das war auch mein grösstest anliegen! Das viele nicht mehr auf´m BA sind habe ich, glaube ich, schon bemerkt, daher auch mein anliegen diesen thread zu eröffnen!
Die Gründe kann man ja in genügend anderen threads nachlesen! Ziel war es nicht zum 1000x zu hören "Scheiss PTB" Scheiss da scheiss hier! DAfür ham wa doch den Kacke und seine konsistenz thread! Die Konsistenz besteht woll eher aus daten und nennt sich PTB!
Ich habe kein problem damit ob und wann ich geswitcht werde! Egal, freut mich trotzdem das dieser thread dermassen leben ins Amt gebracht hatund selbst sollte sich zu wort melden von denen man eher selten was liesst!
MAcht es jut, muss mir die Wurst für´s Bröttchen verdienen gehen!
btw. wenn euch Public keinen Spass macht, warum nicht einen Server mit pw versehen und dieses nur an Leute vom Amt verteilen? -
Hab mir nun nicht alles durchgelesen, werde ich auch nicht
, aber mal meine Meinung zum Topic geben
40% - sind wohl weg, da 1.6 bzw CS weniger Spaß macht
20% - weil die Server nicht die tolsten sind (Plugins, Pings etc)
39% - Laufen zu viele böse Admins rum die einen den Spaß rauben
1% - cheater
greetz iCe -
Original von iCeDeViL
Hab mir nun nicht alles durchgelesen, werde ich auch nicht, aber mal meine Meinung zum Topic geben
40% - sind wohl weg, da 1.6 bzw CS weniger Spaß macht
20% - weil die Server nicht die tolsten sind (Plugins, Pings etc)
39% - Laufen zu viele böse Admins rum die einen den Spaß rauben
1% - cheater
greetz iCe
hehe lesen wäre vielleicht doch angebracht gewesen!
jo ich hab ebenfalls aufm amt mit der internetzockerei im januar 2003 angefangen und bin dabei geblieben. habe hier viele nette leute kennen gelernt, die ich auch schon privat kennen lernen durfte:
speziellen gruß an gnosis, gon, flegel, dalma, kuschel, zeddie, nasty, hanni, pluggie, ernie, daehan, poit, gonz, muppet etc etc auch die die ich jetzt nicht aufzählen kann.
das hat mir schon viel gebracht. ich hab in dem vergangenen jahr selten so viele leute auf einmal kennen gelernt. find ich schon irgendwie krass!
und ich werd hier auch noch ne ganze weile zocken.
gruß
der senshi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0