Generals

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      also generals ist der ober hammer über haut .

      splinnter sell ist im gegensatz zu counter etwas langweilig weil ich da nicht einfach nur sinnlos auf die leutz ballern kann :D ( ausserdem ist meine graka nich so gut dafür geeignet .

      aber mann muss halt auch mal nen parr strategie spiele spielen dann nur egoshouter sind auf dauer echt langweilig . da kommt das c&c ganz gediegen .

      aber warum indiziert ? sowas lade ich mir aus dem internet runter und sparre mir nen haufen kohle :D
      (ist zwar auf englisch , ist aber total egal )
      aber warum indiziert ? sowas lade ich mir aus dem internet runter und sparre mir nen haufen kohle


      matschus. der erste vernünftige beitrach den ich zum thema c&c höre. erstens haufenkohle zweitens den demütigenden satz "zeig mal deinen ausweis mal sehn ob du über 18 bist"
      ich mein iss ja janz okay aber wennu den satz an jedem discoeinjang zu hörn krichst obwohls seit 4 jahren nich mehr nötich wär denn iss datt schon zum :hammer3: .

      gutiguti ciaociao
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      du bekommst den satz immer noch zu hören? ich habe die frage nach dem ausweis schon seit ich 15 bin nicht mehr gehört!!! liegt wohl an meiner "stattlichen statur"! daehan weiss was ich meine! hrhr!

      GRIGI zoggst du generals auch im netZ? wenn ja dann würde ich dich gerne mal herausfordern!!!
      Jo gerne Senshi :D

      Leider funzt die Verbindung bei nicht so gut. Kabelmodem macht echte Schwierigkeiten. Bei QuickMatch klappt nur jede fünfte Verbindung oder so.

      Na egal - ein Versuch ises Wert. Vielleicht sind ja unsere Leitungen kompatibel.

      Hab mir gestern einen legendären Kampf mit einem Franzosen geliefer. Er USA mit zehn Abwurfzonen und ich GBA mit Stufe 3 / Geld pro vernichter Einheit.

      Zuerst mit 40 Scorpion mit Raketen& Antrax Update + 20 Vierlingsgeschützen seine Basis geplättet. Leider blieben ihm einige Abwurfzonen und sein Gegenschlag putze meine Basis weg.
      Dann neue Kommandozentrale errichtet - die alte Basis wieder aufgebaut.

      Jetzt gings immer hin her. Mit allen Mitteln. Scout Sturm, Benzinbomben, Luftangriffen - keiner wollte aufgeben.

      Einmal da hatte er es beinahe geschafft.

      Mein letztes Gebäude war der Palast mit fünf RPG Schützen besetzt. Gerade hatten seine Leute meine Kommandozentrale platt gemacht.

      Sofort ließ ich einen Arbeiter eine neue bauen - weit weg vom Schuss aber seine Truppen maschierten bereits siegessicher auf den Palast zu.

      Dann in letzter Sekunde konnte ich die fette Antraxbombe auf seine Leute werfen. Hihi damit hatte er nicht gerechnet.
      Durch seine hohen Verluste konnte ich mir wieder nen Waffenhändler leisten und hab wieder Scorpions produziert.

      Jedenfalls hat es ewig gedauert - war spannend und hat Laune gemacht. ##

      Ähnliches erwarte ich natürlich von dir Senshi!!! :D

      PS: ich verachte Leute die mehrere Superwaffen bauen! Lahm sowas!
      Lol Senshi träum weiter . . . . :D
      Du kannst ja ne Allianz mit Jassi eingehen - das macht die Sache erst richtig interessant für mich.
      Oder wir nehmen noch einen vierten Mann dazu.

      Falls es hier noch einen DSL Kämpfer gibt.
      Bitte melden!

      Wie wärs mit Donnerstag abend? Sagen wir so 19 Uhr in der Deutschland Lobby.

      Ich mach ein Game auf.
      Mein Name ist "CabbleModemMan".

      Der Name gilt zur Erklärung weil ich soviele Fehlvervindungen habe.

      Also sucht nach C.M.M.
      Am besten ein PW. Wie wärs mit BA ? :D

      Ist euch die Terminierung recht oder macht eigne Vorschläge?

      Übrigens hab ich bis heute nicht herausgefunden wie man den Kommunikator bedient.
      Wie man z.B: allen Mitspielern eine Nachricht schickt.
      Keinen Plan wie das funktioniert.