Bin der "Neue"...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      @ Hardees
      nach einigen Std erfolgloser Bemühungen ... Ja, das ist wohl der schnellste Weg und auch der preiswerteste Weg ;)
      Das Supportcenter von valve will 20€ für den Austausch der CD. und ich soll die Quittung mitschicken...LOL .. habe HL 1998 gekauft..
      dennoch .... Ich will das hinbekommen, denn ich vermute mein Problem ist "hausgemacht"
      (andere Möglichkeit: in den Jahren in denen ich nicht online war hat jemand meinen Key generiert :(

      Meine Frage an Euch:
      Ist die alte WON - ID vielleicht der Grund warum Steam jetzt sagt..."Key in use..."
      und wenn ja... wie bekomm ich die raus...bzw kann den alten Account killen ???

      Dank im Voraus für Antworten/Hilfestellung

      Gruss , KB
      1) deine Won-ID hat nix mit der jetzigen Steam-ID bzw deinem Account zu tun
      (bannlisten usw wurden ja nach dem wechsel zu steam auch hinfällig ...)

      2) den account löschen kannst du allein nicht - Mail an steam wäre der einzige ausweg

      3) kommt diese fehlermeldung :

      oder sagt er dir richtig , daß er schon in benutzung ist ?
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Danke für Deine Bemühungen... Julie

      Ja, genau die Fehlermeldung bekomme ich ... und ich habe schon an das Steam-Support-Team gemailt und sehr schnell ein Feedback bekommen.

      "Schicken sie ihre Original-CD mit Karton und Kaufbeleg ein.. gegen eine Gebühr von 20€ werden wir die CD austauschen."

      Mir geht es nicht um die 10 oder 20 € ... ich möchte das geklärt haben. Haben die einen Fehler in ihrer Datenbank.. oder hat irgendein A%$%$ meinen Key generiert!?!?

      Habe eine neue eMail geschickt mit der Bitte um Überprüfung wer den Key nutzt.

      Sobald ich eine Antwort habe werde ich sie hier mitteilen.

      Gruss, KB
      also ... du schreibst am besten eine mail an steampowered.de an folgende adresse :

      Mike.Bowman@vugames.com
      (wenn du nämlich an Taylor sherman oder den support schreibst wirst du eh dahin weitergeleitet ...)

      die email soltle wie folgt aussehen :

      Hi,

      I just bought half life from amazon.
      When I tried to create a steam account with this key I got a message that
      steam was unable to register the key.

      Following Taylor Shermann's advice in this thread ->
      steampowered.com/forums/showthread.php?s=&threadid=47742 you'll
      find an attached scan of my key, which COULD NOT be used during registration
      process, caused by discussed error message.

      Please check your database against any issues of my property. I'm quite sure
      NO ONE was able to grab my key, so it must be a problem regarding to your
      database.

      Thanks for your cooperation and please keep me informed how to use that key
      in my account [Euer Steamaccount]

      Cheers, [Euer Name]


      So nun musst du noch einen Scan oder ein gut erkennbares Bild von deinem CD-Key als Anhang der Email hinzufügen. Email abschicken und wenn du Glück hast kriegst du innerhalb von 24 Stunden einen neuen CD-Key, der dann auch funzen wird.





      das sollte auf jeden fall klappen ...
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Also zunextmal "Hi Käptn", immer wieder eine Freude betagtere Zogger kennenzulernen :D Wobei betagt ja relativ ist, rück mal raus mitter Sprache, wie alt biste denn?

      Und mach dir keine Sorgen, unsrem 0815*Metusalem, welcher auch noch ausgerechnet heute Geburtstach hat, kannste altersmässig nicht das Wasser reichen *gg*

      Bei dieser Gelegenheit auch an dieser Stelle noch mal: Happy Birthday 0815*Duke

      Ich hoffe du krichst dat mit dem CD-key möglichst schnell geregelt!!!

      ps. Julie, das is ja wohl der Welt süsseste Avatar *gg* da kommt bestimmt bald die Niedlichkeitspolizei hrhr
      Darf ich mir den für unser Clanforum mopsen???
      Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
      Original von DaKuschelDings

      ps. Julie, das is ja wohl der Welt süsseste Avatar *gg* da kommt bestimmt bald die Niedlichkeitspolizei hrhr
      Darf ich mir den für unser Clanforum mopsen???


      darfst du gern ;)
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Moin
      @ Julie
      Genauso hatte ich es gemacht ... Mike.Bowman scheint aber den Job gewechselt zu haben...oder hat Urlaub. Antwort auf die eMail ...wie weiter oben schon geschrieben.

      zusätzlich hatte ich noch ne Mail an support@steam geschrieben... haben sofort geantwortet und mich um den Key gebeten... wollten es checken.... bis heut NIX :(
      (und GEduld ist nun nicht grad meine "Stärke"!!!!!)

      @ YoDa .... Moin :)

      @ requiem
      LOL... das Bild ist der Hammer!!!!!! mehr davon :)

      @ DaKuschelDings
      *grummel*.... smirk... äh... drucks... 53

      Gruss, KB

      mein Kater.... pennt neben der Tastaur
      ich werde mich da mal erkundigen , denn bisher hatte nie einen solchen fal gegeben , wo man etwas für den neuen CD KEY bezahlen sollte - wenn er schon original als pic zugesendet wurde
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.

      Hi ich bin neu hier..

      Mein name : Sascha
      Ingame Nick : Der Krankenschwester
      Wohnort : Crime City Frankfurt
      Alter : 35

      Hi ich war jetzt öfter mal auf einem eurer Bohramt Public Server, mein fazit : Nette Gamer, Konsequente Admins, Klasse Teamplay (was für einen Publicserver eher selten ist) und spass ohne ende....

      ich freue mich auf schöne stunden mit dem Bohramt ... ihr trefft meinen Nerv!!!

      Gruss The Nurse ;)

      den threat hier hatte ich gesucht sorry 4 double post ?(
      Noob seit CS Beta, oft gespielt doch nie was dazu gelernt und nie geflamt^^