WIE KANN ICH NEUE MAPS INSTALLIEREN?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

WIE KANN ICH NEUE MAPS INSTALLIEREN?

Wie installiere ich neue Maps ?
      Wenn man die Map gedownloadet hat werden folgende Dateien in die entsprechenden Ordner entpackt:
      Die bsp-Files (das ist die eigentliche Map) werden in den cstrike/maps-Ordner entpackt.
      Die bmp-Files (das sind die Overwiews) werden in den cstrike/overwiews-Ordner entpackt.
      Die wad-Files (das sind die Texturen der Map) werden in den cstrike-Ordner entpackt.
      Die mdl-Files (das sind die Models) werden in den cstrike/models-Ordner entpackt.
      Die spr-Files (z.B. Regentropfen einer Map) werden in den cstrike/sprites-Ordner entpackt.
      Die tga-Files (z.B. der Himmel) werden in den cstrike/gfx/env-Ordner entpackt.
      Die wav-Files (z.B. ein Vogelzwitschern) werden in den cstrike/sound/ambience-Ordner entpackt.
      [thx to Buck & Spaecker & special to Geimnismann]

wirklich so?
      bei steam auch so?
      gibts da nix einfacheres?
      für faule?

so long
      Ion
      einfach die ordner erstellen , wenns noch nit so sein sollte ...

anmerkung :
      die standart maps plz nicht ins steamverzeichnis kopieren , da es sonst zu konflikten zwischen den alten "standarts" und den neuen veränderten in steam kommt
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.