??? WAS SOLL DIE SCHEISSE ???

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Ich hab heute mal auf dem server gespielt als der werte Herr matschus wieder mal mit seinen Tiraden losgelegt hat. Sie waren nicht gegen mich gerichtet und trotzdem hat es mich angekotzt. "verfickter Penner, schwuler TK, Wichser und Arschloch" Das ist eine kleine Auswahl des Wortschatzes dieses Herrn. Ich bin inzwischen auch dafür, dem Herrn eine Bedenkzeit einzuräumen. So macht spielen auf jeden Fall keinen Spaß. Der Herr glaubt IMHO nämlich, er sei der Mittelpunkt der (CS-)Welt. Diese Beschimpfungen waren auch nicht einzelne Entgleisungen sondern kamen mindestens dreimal im Spiel und dann gleich massiert.
      Ich glaube ihm inzwischen auch seine oben gepostete Reue nicht.
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Ich hab nichts persönlich gegen Dich, aber Deine Ausdrucksweise ist eine Zumutung. Zu der Zeit, als ich auf dem server war, war auch Requiem dort. Er muss Deine Beschimpfungen auch gehört haben. Beschimpft hast Du z.B. muhammed wegen eines teamkills. Wen Du danach beschimpft hast, weiß ich nicht. Beim ersten Mal habe ich Dich im Spiel auch drauf aufmerksam gemacht. Als ich beim zweiten Mal einen admin drauf aufmerksam machen wollte und nix passiert is und danach immer noch Schimpfworte kamen, habe ichs heir gepostet.
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Genau dafür (TKs) gibts n TK-menu in dem Du Dich vollkommen austoben kannst. Das dürfte doch reichen oder? Glühen lassen, Zeitbombe usw. Und sowas nehm ich niemandem übel wenn ich selbst nen TK begehe, denn dann kann ichs verstehen.
      Ich hab auch mitbekommen wie du tked wurdest und es gefiel mir auch nicht aber sowas kommt immer mal wieder vor.
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Als ich beim zweiten Mal einen admin drauf aufmerksam machen wollte und nix passiert is

      Ich war bei den CTs, Ihr beide bei den Ts.
      Was die Ts über Voice sagen, kann man bei den CTs nicht hören, also kann ich in dem Fall auch nicht viel unternehmen. ;)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Asche auf mein Haupt. Das heute war matschus. (Die Sache hat sich ja dann wohl auch erledigt mit seinem post) Damals wars hunter. Von hunter hab ich auch nix mehr gehört seit seinem post. Zu verlangen, dass hunter das ausbaden muss, war falsch. War n Schuss aus der Hüfte. Schulligung. War zu sauer, um noch klar zu posten. Kann schlechten Ton ums verrecken nicht ausstehen.
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      waren matschus beleidigungen wenigstens irgendwie verständlich oder so unverständlich wie sein gschreibsel hier im forum? irgenwie rall ich die meisten posts von ihm nicht ... ich möcht damit nicht sagen das ich mich immer perfekt ausdrücken würde oder jemals irgendwas richtig geschrieben hätte, aber bei ihm ist das ja ne katastrophe :P


      aber nichts für ungut, wollt auch nur meinen senf dazu abgeben (und wehe req, du verbesserst meinen post jetzt ;) )
      m8...
      Original von HunT3R
      Hehe der erste tread den ich eröffnet habe und schon 50 beiträge :D :D

      Und das innerhalb von einer stunde 8o 8o 8o


      Öhem...? Wat!? Du scheinst irgendwie in nem anderen Raum-Zeit-Kontinuum zu leben! Dein Thread existiert jetzt seit etwas mehr als 2 Tagen... Bist Du in Deiner Welt dann auch erst nen paar Wochen alt!? ;)

      so long
      tOrTiLlA
      I did not invent this planet. I just live in here.
      Ich weiß nicht, ob man darauf stolz sein sollte. Bei dem thread....

      Ach ja: die beiträge sind übrigens in den 46 Stunden zwischen der ersten und der letzten Stunde entstanden, die Du nur zu zählen scheinst.

      Parallele: Herr Wachtmeister, ich hatte nur zwei Bier! (Das erste und das letzte.)
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)