star craft und brood wars

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Gangsta
      Ach ja Starcraft :)

      Ich weiß noch damals Money Map --> Protoss --> Mass Zerg usw. ^^

      Aber Broodwar SuxX

      wenn du nur money/possi/fastest (wie man diese kack karte auch nennt 8[) spielst, dann suckt es natürlich ^^
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Original von Bjoern
      Original von Eisschwert
      Original von Bjoern
      sorry das ich den alten thread wieder rauskram :D

      aber ich hab mal wieder voll bock auf starcraft ... und vielleicht hat ja jemand von hier bock mich abzumetzeln :D


      kommt drauf an welche maps du gere spielst :D

      standarts maps die bei sc:bw dabei sind oder funmaps :D


      maps sind mir absolut schnuppe



      dann bastel ich ne schillige fun map :D

      edit mein nick in battle.net lautet: C0micer
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      nun ja hab mal ne schillige funmap gebastelt da können wir 3on3 machen :D

      siehe anhang



      die map hab ich früher oft im inet gedaddelt 8)

      edit: ihr solltet bei der map starcraft broodwar haben, sonst funkts die map nicht :grumble:
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Original von Fragranze
      Oho jetzt wird´s Kompliziert :D


      ....

      björn ,Pluggie , eisi , madara , gandi, meine wenigkeit

      eigentlich könnte man mal ein schönes 3on3 starten :D


      Bin dabei, sagt wann!
      Wir sollten ggf. auch vorher noch etwas Stärkenanalyse machen, um einigermassen faire Teams zu haben.
      Ausser morgen früh und Donnerstag/Freitag/Samstag Abend
      wäre mir egal. Ruhig auch einfach mal ein kleines 1 Stunden Spiel zwischendurch! Würde mir aber dann auch wünschen Speed zumindest 5 statt 4 zu spielen. Ich weiss, es ist so vielleicht hinten raus etwas schnell, hat aber den großen vorteil für die Schwächeren, dass die Starken ebenfalls etwas überfordert sind und der Psi Sturm halt nicht jedes mal trifft, bzw. die ersten 2 Templer schon tot sind...
      Wenn alle Stricke reissen, häng ich mich auf. ;)

      "Nun liegst Du nieder,
      streckst alle Glieder,
      vom Glück Du träumst,
      das Du versäumst,
      wenn Du da liegst,
      und gar nichts kriegst."
      :idea: myself
      Original von Eisschwert
      nun ja hab mal ne schillige funmap gebastelt da können wir 3on3 machen :D

      siehe anhang



      die map hab ich früher oft im inet gedaddelt 8)

      edit: ihr solltet bei der map starcraft broodwar haben, sonst funkts die map nicht :grumble:


      Vergiss es, die meisten wollen nur SC spielen, wieso auch immer .. ich hab mich gestern echt nach Cosrair gesehnt, aber vor allem sind mit "nur SC" die Terraner meiner Meinung nach im AntiLuftkampf etwas zurück, denen fehlt doch die Goliath Reichweite, gell?! Klar rocken Ghosts Stopper immer noch gegen Toss, genau wie die EMP weh tut, und die Bestrahlung kann schon so ein paar Wächter/Mutas killen, trozdem sind die Goliath ohne Reichweite sinnlos. (= Stimme für BW abgeb) :]
      Wenn alle Stricke reissen, häng ich mich auf. ;)

      "Nun liegst Du nieder,
      streckst alle Glieder,
      vom Glück Du träumst,
      das Du versäumst,
      wenn Du da liegst,
      und gar nichts kriegst."
      :idea: myself
      Original von Fragranze
      ach von mir aus könnt ihr auch Bw zocken leider hab ich das nicht aber wenn ihr es machen wollt dann macht´s einfach

      wegen mir müsst ihr kein sc norm spielen


      so nu auch nich ... der madara is ja der volle checker und eisi is auch kaum besser ... da bleibst ja nur du und pluggi als "faire" gegner :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      mist, kann man den Eintrag nicht komplett löschen?
      Der Anhang kam nicht mit, da er zuerst nicht .zip war ..
      :baby: :( :rolleyes:
      Wenn alle Stricke reissen, häng ich mich auf. ;)

      "Nun liegst Du nieder,
      streckst alle Glieder,
      vom Glück Du träumst,
      das Du versäumst,
      wenn Du da liegst,
      und gar nichts kriegst."
      :idea: myself
      sodelle, also mir ist es recht wurscht, können auch normales SC spielen.
      hab noch mal eine alte 3on3 map ausgegraben, die ich damals gebastelt habe. Vorhin einmal kurz mit Frag&Eisi ausprobiert & doch glatt noch nen Bug gefunden, der nun aber behoben ist ;)
      Ist mit USE MAP SETTINGS eigentlich eine sehr vielschichtige Taktikmap. Es gibt 2x 3 Inseln an jeder Seite (oben gegen unten wird gespielt), die von Schutzschildgeneratoren gesichert werden können. Diese Generatoren muss man lediglich berühren, dann gehören sie dem ersten, der dies schafft. Damit weder Zerg mit Ovi noch Terraner per LIFT Off direkt hinfliegen können, muss man warten, solange der Kreuzer noch abbrennt (in der Mitte), sonst wird die Lufteinheit durch die den KreuzerShield zerstört.
      Hat man aber einmal einen Generator übernommen, so schützt dieser die gegenüberliegende Insel, feindliche Einheiten werden wegteleportiert, solange bis der Generator auf der anderen Seite zerstört wurde.

      Hier die map, da sie nun noch editiert wurde, auch für Fragr und Eisi noch mal .. :))
      Wenn alle Stricke reissen, häng ich mich auf. ;)

      "Nun liegst Du nieder,
      streckst alle Glieder,
      vom Glück Du träumst,
      das Du versäumst,
      wenn Du da liegst,
      und gar nichts kriegst."
      :idea: myself