mozilla firefox
-
-
sitz gerade inner schule, kann daher net nach kucken und nutz normal favoriten auch nicht... aber ja die gibt es und die ist eigentlich genauso wie beim ie
-
klar gibt es die. wenn ich mich recht erinner (sitz grad inner arbeit) dann is die an der gleichen stelle. man kann sogar seine IE favorites imprtieren. mir gefällt der firefox sehr gut. hat nen automatischen pop up blocker und is halt nicht von microsoft, was ihn weniger anfällig für böse internet programme macht.
-
-
-
-
also wenn der firebird so ähnlich aufgebaut ist wie der mozilla 1.6:
unter dem reiter "lesezeichen" gibt es den punkt "lesezeichen bearbeiten" -> *klick* ->
da kommst du in den "lesezeichen-manager". dort gibt es unter "tools" die option "lesezeichen importieren"...und ab dafür.
wenn firebird nicht so aufgebaut ist, wie der moz 1.6...keine ahnung.
edit: ich meine mich zu erinnern, dass ich bei der installation von meinem mozillla gefragt wurde, ob ich irgendwelche lesezeichen importieren möchte...aber das scheint bei dir ja nicht der fall gewesen zu sein. -
bookmarks->add to bookmarks oder manage bookmarks
ist dann eigentlich selbst erklärend
und unter bookmarks ist ganz unten noch import ie favorites -
Original von g0n
also wenn der firebird so ähnlich aufgebaut ist wie der mozilla 1.6:
unter dem reiter "lesezeichen" gibt es den punkt "lesezeichen bearbeiten" -> *klick* ->
da kommst du in den "lesezeichen-manager". dort gibt es unter "tools" die option "lesezeichen importieren"...und ab dafür.
wenn firebird nicht so aufgebaut ist, wie der moz 1.6...keine ahnung.
edit: ich meine mich zu erinnern, dass ich bei der installation von meinem mozillla gefragt wurde, ob ich irgendwelche lesezeichen importieren möchte...aber das scheint bei dir ja nicht der fall gewesen zu sein.
aaaah danke gon!
hier "lesezeichen" -> "lesezeichen-manager"
das isses! hab´s entdeckt! jut jut, werd ich mir das teil mal weiter einrichten....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher