Angepinnt And the award goes to...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hallo Bohramt-Community!

Zuerst mal möchte ich Bro danken, für die ganze Mühe die er sich mit diesem Award gemacht hat.:thx: :kor:

Dir Gnoserl auch ein herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenfassung!:kor:

Und nun möchte ich mich bei allen bedanke, die bei dem kleinen Spass mitgemacht haben - ich weiss, da wir uns noch mehr Beteiligte gewünscht hätten, sind die Verleihung der Awards nicht wirklich aussagekräftig; dennoch möchte ich zu dem mir zugestandenen Award eine Kleinigkeit sagen:

Da ich durch das Bohramt jede Menge Spass an Counter-Strike erfahre und dies versuche an meine Mitspieler zu vermitteln, finde ich es grossartig, dass mir die Community eine Bestätigung in Form eines Awards "überreicht".
      Stets in der Moral einer "Quelle der Harmonie" auf dem Server und in dem Forum, bedanke ich mich bei euch, für einen Award zum nettesten Admin und für den "Wegweiser", dass ich noch auf dem richtigen Weg bin.

Das eben dieser Award unter anderem auch an mich ging, finde ich grossartig - mich beschämt es jedoch etwas, da der Grossteil unserer Admin-Riege einen solchen verdient hätte. Wir als Admins (bzw. Mitglieder) arbeiten hier immer Hand in Hand um der Community einen Platz der Freude bieten zu können. Genau deswegen haben wir eigentlich "als Ganzes" diesen Award verdient und nicht ein Einzelner.

Ich erfreue mich jedenfalls eurer Zustimmung und wünsche Euch ewiterhin viel Spass auf dem Amt!

:wink:
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      => Je mehr Käse, desto weniger Käse!
      Original von Gnosis
      herzzerreißende Dankesreden (so zum Beispiel Würmchens :D)

sagt ichs nicht??? :D

*schnüff* *taschentuchraushol*
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Killerteddy
      Original von lackschuh
      ...unsere 3 süßen Bären ...

wie? wo? Gibts hier irgendwo nochmal zwei andere Bären, die süß sind?? Ich würde sagen, nein! :O

Ich glaueb Lacki meinte dich, Cleos und Julies...

*duckundwech*

:D
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      => Je mehr Käse, desto weniger Käse!
      Original von Wuermchen
      Original von Killerteddy
      Original von lackschuh
      ...unsere 3 süßen Bären ...

wie? wo? Gibts hier irgendwo nochmal zwei andere Bären, die süß sind?? Ich würde sagen, nein! :O

Ich glaueb Lacki meinte dich, Cleos und Julies...

*duckundwech*

:D

Glauben heißt nicht wissen also RUHE ;) :wink:

Wenn ich Cleo und Julie gemeint hätte, hätte ich wilde Raubkatzen gesagt und die essen höchstens unsere 3 süßen Bären .... die da wären : KillerTeddy his Airness ;) :wink: :bav: , der BlumenTrottelBär :boxen: :wink: und der dicke BlauBärTyp ..... ich muss mal schaun ob die Überwachungskameras was aufgenommen haben von der HonigOrgie der 3 :hbär:en ;) :wink: ............
      Original von Wuermchen
      Original von lackschuh
      Glauben heißt nicht wissen also RUHE ;) :wink:

Ich werde das genau so mal an den Kölner Dom sprühen... :D

Tu das ... ich erhebe auch keine Ansprüche ;) ....

so ich habe gerade mal im Überwachungsraum des Schuhkartons rumgekramt und erschreckende Szenen gefunden .... aber seht selbst .....

zuerst gab es nach der Award-Party eine BärenOrgien mit den GummiBären ..... erschreckende Szenen .....
      nach der Gummi-Orgie ..... ereignete sich folgendes in der geheimen HonigSchatzKammer des Schuhkartons ....... hier sieht man sehr schön wie 4 :hbär:en in die geheiligte Honig Aufbewahrungskammer einbrechen ....... jedoch ist die Frage 4 :hbär:en :komisch: ..... Wer ist der ominöse Bär .... ein Hollywood bekannter unserer 3 :hbär:en ..... hmmm alles sehr :komisch: ..... anscheinend zerstörtet Sie die in der geheimen HonigKammer installierten Kameras , so das die HonigOrgie .... bisjetzt noch nicht dokumentiert werden kann ...... aber Sherlock Schuh , wäre nicht Sherlock Schuh wenn er nicht weiter forschen würde .....
      sherlock schuh hat bis jetzt noch keine weiteren anhaltspunkte gelieferte...

was ist nun in der nacht mit den honigtöpfen passiert????

eine frage die dass ganze bohramt lähmt!

werden weitere :bär:enorgien einzug halten???

und wer war der vierte :bär:?

fragen über fragen und noch nicht eine geklärt.

ein dunkler morgen zieht auf... seinen schatten er auf uns wirft!
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von #sor | <Lord_H>
      bro gut gemacht ;)

ich will mich auch bedanken für den award den ich ja eigetlich garnicht verdiene

da ich ja nur
      campe
      cheate
      andere immer vorrennen lass
      keine ahnung vom spiel hab
      kein skill besitze
      im cw nix treff

aber wenn ihr meint
      trotzdem danke "schleimer" :D

Etwas spät, aber egal :D
      Wollte dir da bei deinen Punkten nur voll zustimmen :P Wo du recht hast, haste recht :D

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D