0815 LigaWar 25.03.2004 - ATeam vs monocrew

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Ihr ollen Tiefstapler ;)

Allein der Sieg gegen CaM hat doch gezeigt, das eure Arbeit Früchte trägt und ihr nun zum oberen Drittel gehört (in der Liga :D).
      Wir konnten gegen CaM letzte Saison nicht so überzeugen*, also seid ihr auch gegen uns klarer Favorit, zumal wir zuletzt nicht mal gegen 30+ in der NCSL gewinnen konnte :rolleyes:

Glückwunsch :)

* = Edit: und gg Mono hatten wir klar verloren ;)
      Original von requiem
      Und wir haben letzte Saison gegen Euch klar verloren. ;) :D

Da steckte euer Teamplay noch in den Kinderschuhen, ihr seid nun groß, ihr spielt wieviele WARs pro Woche? 4-10? Letztes Jahr hatten wir noch trainiertes Team, wir spielen höchstens 2 Spiele die Woche zusammen... 2 neue Member die eintrainiert wurden, sind nun wieder inaktiv... Alles Dinge die einem kaum Spaß machen - man muss immer wieder von vorne anfangen...
      lol tom du tiefstapler....

datt kennt man von den bayern, den gegner stark reden und dann wenns drauf ankommt plattmachen :D

mal was andres, schauts auf die tabelle jungs... BA platz 2 (ausschneiden, einrahmen und übern kamin hängen!)

*sing*

"ein ba-a-team, es gibt nur ein ba-a-team
      ein ba-aaaaaahaa-team, es gibt nur ein ba-aaha-team" :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von IonStorm
      geile aktionen auf dust2
      hast manchmal gerulOrt
      so long
      Ion
      hehe .. ;) gott nimmts, gott gibts. am vortag war ich noch komplett UNVERMOEGEND, ausgestattet mit neuem mauspad und einer seltsamen sensitivity-ruckelkrankheit (erinnerungen an den guten alten "softwaremode" wurden wieder wach), was beim war gegen m8 leider auch manchen teammate in die knie zwang 8o :P ... aber gestern hats dann ohne neues mauspad irgendwie wieder etwas besser geklappt -- mit und zum glück :D joa... thx trotzdem. aber entscheidend für unseren sieg war vor allem die teamarbeit ... denke mal, insbesondere die letzten 4 runden auf prod ham wir alle gut zusammengerockt -- und den zuschauern hoffentlich auch ein wenig fun geboten :D

* jetzt würd ich nur mal gern noch ne HLTV demo sehen ... also falls jemand eine gemacht hat ?( wontorra und so :wink: :)
      ich habe nur die erste hälfte von dust2 gesehen und musste dann weg...aber bis zu dem zeitpunkt war das spiel ein geiler krimi! konnte mich nur schweren herzens vom HLTV trennen;) jetzt lese ich das ergebnis und sehe die screens dazu und kann nur sagen:

:respekt: jungs, gratulation! :))
      Original von Hannibal
      Wieder überraschend gewonnen... ich kann es noch nicht glauben :jumpie:

An dieser Stelle dank ich erstmal unseren TrainPartnern von dieser Woche! :kor:

Am Montag machten wir einen spontan CW gegen Hardees/Razor & Co von Law-Giver. Wir sind ziemlich untergegangen. Ergebnis habe ich vergessen.... :P
      Es wurde Dust2 und Prodigy gespielt.

Am Dienstag gings gegen Spawn/Kentork/Trip & Co von team.BC. Wir spielten Train und Prodigy.
      Auf Train... ach reden wir lieber nicht drüber... :D
      Dafür haben wir Prodigy recht ordentlich gespielt. Immerhin... :rolleyes:

Mittwoch stand m8 vor der Tür. :D
      m8 hat uns angeboten das wir zwei Maps aussuchen dürfen. Rattttttttet mal welche wir gewählt haben... Dust2 und Prodigy. 8)

Haben zwar 21:27 verloren, aber wichtige Erkenntnisse gesammelt.

Quasi 3 CW´s verloren aber den wichtigen gewonnen :wink:

Nun haben wir 2 Wins auf unserem Konto. Nächster Gegner wird SirTom sein mit seiner 0815 Truppe.

Freue mich drauf mit dem Zahlen zuzocken. :]

gern geschehen!!! ich denke ich spreche stellvertretend für alle Law-Giver!!! :D

edit: ihr wisst ja einfach nur bescheid sagen und der tw kann losgehn... ;)
      ain´t your bitch... :rock: