verbreitung von battlefield vietnam
-
-
laut handbuch ist dein rechner wohl über den minimal anforderungen
zum prozessor meinen die mindestens 933 mhz
bei win xp mindestens 384 mb ram
zur gfx karte : direct 3d fähige gfx karte mit 64 mb (zum beispiel geforce 3) um die directx 9 features ausnutzen zu können sollte geforce fx oder eine gleichwertige karte mit den entsprechenden treibern verwendet werden -
-
Jo Meister deine Bruchlandungen hab ich gesehen, vielleicht solltest du dich QUAX nennen
-
-
Original von Bjoern
laut handbuch ist dein rechner wohl über den minimal anforderungen
zum prozessor meinen die mindestens 933 mhz
bei win xp mindestens 384 mb ram
zur gfx karte : direct 3d fähige gfx karte mit 64 mb (zum beispiel geforce 3) um die directx 9 features ausnutzen zu können sollte geforce fx oder eine gleichwertige karte mit den entsprechenden treibern verwendet werden
jo allerdings unter ner auflösung von 640 mal 480 !
bf war schon n übler hardwarefresser, bfv ist jenau dat selbe. aber trotzdem geil denke ich.
kenn es müsste bei dir laufen. musst halt nur mit performance einbussen leben. (habe mit meine athlon xp 1700 +, halben gig speicher und gf 4 ti 4200 schon einbussen deluxe ;)) -
-
-
der link ist ausm farcry thread von wurm
demo ist allerdings 496mb groß.
in den meisten zeitschriften soll wohl auch drinne stehen das es das beste spiel seit hl ist und dazu noch stammt es aus DEUTSCHEM hause .wenn du noch mehr info´s über spiel anforderungen etc. brauchst meld dich einfach.ich kenn nur die vollpreisvariante in fast jedem laden .(wie bfv)
aber mehr multiplayer spieler als cs werden die beide nie haben -
Hab da was auf dem GulliBoard gefunden:
Kleiner Battlefield Vietnam Tweak Guide
Für alle leidgeprüften BF:V Zocker hier mal ein paar Tweaks, die sich in unserem Clan-Forum gesammelt habe:
1. Schreibt folgendes in die"Default.con" im Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings Ordner:
"Game.soundbuffersize 400" (ohne die " natürlich)
2. EAX ausschalten. Auch wenn EA damit wirbt, in BF:V ist die EAX-Unterstützung verbuggt und die Performance bricht bei Aktivierung völlig ein.
3. Grafik-Einstellungen:
- die ersten zwei Schieber auf "MITTEL"
- den dritten auf "HOCH"
Man sieht keinen Unterschied und es läuft wesentlich flüssiger.
4. In der "VideoDefault.con" im Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings Ordner folgendes ändern:
"renderer.allowAllRefreshRates 0" zu
"renderer.allowAllRefreshRates 1"
Beugt CTDs (Crash to Desktop) vor.
5. EA mag wohl ATI nicht und so gibt es bei bestimmten Einstellungen massive Probleme. Um Anisotropisches Filtering und AntiAliasing benutzen zu können, muss man die Schattengenerierung in den Grafik-Settings ausschalten, sonst gibts heftige Grafikfehler.
6. Das Laufwerk, auf dem BF:V installiert ist, defragmentieren. Am besten mit OODefrag und mit dem "Access"-Modus.
EA hat zwar baldige Besserung durch einen Patch versprochen, aber das dauert wohl noch. Wenn jemand noch mehr Tips hat, immer her damit. Ich hoffe, das hier ist hilfreich.cu Hannibal
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher