Locked chasecam?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Locked chasecam?

      wir haben auf unserem server immer wieder probleme mit ghost-talk usern(einsagern). wir haben uns gedacht, dass dieses problem mit Locked chasecam behoben seien müsste.
      da allerdings davon auch die admins betroffen sind, würden diese bei der cheater-überwachung eingeschränkt werden.

      jetzt wollt ich hier mal fragen, ob jemand eine lösung kennt, dass die admins nicht von der Locked chasecam betroffen werden???

      MfG Moppel :moppel:
      Original von Moppel die Waldelfe
      wir haben auf unserem server immer wieder probleme mit ghost-talk usern(einsagern). wir haben uns gedacht, dass dieses problem mit Locked chasecam behoben seien müsste.
      da allerdings davon auch die admins betroffen sind, würden diese bei der cheater-überwachung eingeschränkt werden.

      jetzt wollt ich hier mal fragen, ob jemand eine lösung kennt, dass die admins nicht von der Locked chasecam betroffen werden???

      MfG Moppel :moppel:


      noe gibts nich .... da chasecam ne server var is .... und die kannste nur für alle player aufm server ändern .... und es is meines wissens auch nich vom server aus überprüfbar ob nen client jetzt jemandem vom gegnerischen team zuguckt ... sprich da würd auch keine wirkliche möglichkeit bestehen das beim client zu überprüfen ... also eher unmöglich ... des weiteren seh ich ghosttalk ebendso als cheat an und das führt zu nem ban und das problem gelöst :)

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.