Teddy´s Surreale Ecke

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Teddy´s Surreale Ecke

      Die Austern auf dem südpazifischen Atoll Bua-Bua haben im Lauf der Jahre (und bedingt durch einige französische Atomtests) ein Kollektivbewusstsein entwickelt. Allerdings ist ihre neu entstandene Austern-Gesellschaft nicht frei von Standesunterschieden. So ist z.B. ein Kastensystem entstanden: Die wenigen Austern, die eine Perle beinhalten, werden automatisch Mitglied der höheren, privilegierteren Kaste, während die Austern ohne Perlen zu den ausgestoßenen Parias gezählt werden.
      Die Austern der höheren Kaste lachen sich immer dumm und dämlich, wenn eine niedere Auster in ein Fischernetz gerät oder von einem Seestern geknackt wird.
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      teddy die bunten pillen vorhin, das waren keine kopfschmerztabletten, oder?


      WER AUCH IMMER DU BIST, LASS VON KILLERTEDDY AB!!!





      Ansonsten ein sehr interessantes thema
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      surreale ecke.....da kann ich doch was beisteuern :]
      und zwar meinen nick :D
      ihr habt wahrscheinlich alle gedacht ich bin eine kleine dicke weibliche elfe und meine Pics die ich gepostet habe sind fakes.....aber falsch.......ich bin weder dick (also übermäßig dick), noch bin ich weiblich und eine elf bin ich auch nicht. auch wenn das mein zweites ich behauptet.
      somit ist eure vorstellung von meiner wahren gestalt surreal und passt perfekt in dieses eckchen :O
      was heist nich übermäßig dick?!


      Naja sureales kann man sich immer vorstellen. Ich sag da nur scatch und julie....hihi.


      Aber das ist dann wieder zu real..... oder etwa nicht?


      Ich finde X-Factor sureal. So sachen die keinerlei bezug haben...tststs
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      ... das geht mir immer bei erdnüssen so. viel schale, und nur ein verschnurzeltes etwas dahinter. das soll man dann aber nicht essen, weil da gefährliche schimmelpilze drin sein können. man kann sie weder sehen, noch riechen, noch schmecken. schaden fügen sie einem trotzdem zu ... sehr suspekt -- und irgendwie surreal ?(
      Der Spanier Alonzo da Figueras de Alhambra di Cordilero do Muchas du Gracias war Mitte des 19. Jahrhunderts einer der klügsten und bedeutendsten Politiker seines Heimatlandes. Leider hat nie eine Zeitung über ihn berichtet und auch sonst hat kein Schwein von ihm gehört. Er war nämlich nur Theoretiker und für Theoretiker interessiert sich keine Sau.
      In seinem Kopf spielten sich tagtäglich hitzige Debatten in einem fiktiven Parlament ab. Natürlich gewann er souverän alle Wortgefechte.
      Alonzos letzte große Amtshandlung war, daß er im April 1865 seiner Frau das Haushaltsgeld kürzte. Daß ihn diese daraufhin verließ, um zurück zu ihrer Mutter zu ziehen, nutzten die Parlamentarier in seinem Kopf, um ihm in einer geheimen Abstimmung das Mandat zu entziehen und aus dem Parlament zu werfen.
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Sonntags geht Herr Meier immer an den Strand, um Kühlschränke zu jonglieren. Das Gefühl, das er diesmal dabei hat, gefällt ihm überhaupt nicht. Deshalb beschließt er, die Minuten rot und blau zu malen. "Sieht hübsch aus", denkt er bei sich und fühlt sich schon besser.
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      "der mond is eckig"

      "nein mann, der mond ist rund"

      "schau doch hin, er ist eckig"

      "omg mann er war rund ist rund bleibt rund, ok?"

      "für mich sieht er eckig aus"

      (dialog mit nem kumpel um 3 uhr morgens in nem hamburger wäldchen) :D
      chön churreal, he?

      also gut: ist geklaut und abgekupfert, trifft aber das thema und die osterzeit:

      Drei Hasen

      Drei Hasen tanzen im Mondschein
      im Wiesenwinkel am See:
      Der eine ist ein Löwe,
      der andre eine Möwe,
      der dritte ist ein Reh.

      Wer fragt, der ist gerichtet,
      hier wird nicht kommentiert,
      hier wird an sich gedichtet;
      doch fühlst du dich verpflichtet,
      erheb sie ins Geviert,
      und füge dazu den Purzel
      von einem Purzelbaum,
      und zieh aus dem Ganzen die Wurzel
      und träum den Extrakt als Traum.

      Dann wirst du die Hasen sehen
      im Wiesenwinkel am See,
      wie sie auf silbernen Zehen
      im Mond sich wunderlich drehen
      als Löwe, Möwe und Reh.

      (Christian Morgenstern)
      Seit der Antike gibt es die Vorstellung von der Sphärenharmonie, d.h. daß die Planeten eine Musik vollführen, welche die Menschen nicht hören, weil sie von Geburt an daran gewöhnt sind.
      Der junge Franz van der Tulp aus Amsterdam ( 1620 - 1708 ) war seit seiner Geburt taub, er konnte sich demnach nicht an die Sphärenharmonie gewöhnt haben. Um diesen Umstand auszunutzen, beschlossen die kühnsten Ärzte jener Zeit, ihm in einer waghalsigen Operation das Hörvermögen zurückzugeben. Im Spätsommer 1640 wurde die Operation erfolgreich durchgeführt.
      Zur großen Enttäuschung aller Beteiligten weigerte sich Franz von der Tulp aber beharrlich, über das was er hörte, Bericht zu erstatten. Es geht aber das Gerücht, seine letzten Worte auf dem Sterbebett seien gewesen: "Der Geiger ist klasse, aber der Typ mit der Posaune hats echt nicht drauf."
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Der Wolf. Das Lamm.
      Auf der grünen Wiese.

      Und das Lamm schrie: Hurz!!!

      Der Wolf. Das Lamm.
      Ein Lurch lugt hervor.

      Hurz!!!
      Und das Lamm schrie: Hurz!!!

      Der Habicht sieht
      die Gegenwart
      ganz

      Hurz!!!
      Und das Lamm schrie: Hurz!!!

      Der Wolf. Das Lamm.
      Auf der grünen Wiese.

      Hurz!!!
      Und das Lamm schrie: Hurz!!!

      Der Wolf.
      Der Lurch.
      Der Habicht.
      Und das Lamm.

      Der Wolf.
      Der Lurch.
      Der Habicht.
      Und das Lamm.
      Und das Lamm schrie: Hurz!!!

      Und der Wolf.
      Und der Lurch.
      Und der Habicht.
      Und das Lamm schrie:

      HURZ!!!

      :vogel:
      Original von Eizoo
      Naja sureales kann man sich immer vorstellen. Ich sag da nur scatch und julie....hihi.


      aso ? ;)


      nee , aber bei surreal fällt mir neben dalí noch ein altes gedicht ein , was bestimmt einige kennen :

      dunkel wars , der mond schien helle ,
      als ein auto blitzeschnelle , langsam um die ecke fuhr .
      drinnen saßen stehend leute , schweigend ins gespräch vertieft ,
      als ein totgeschoss'ner hase auf dem sandberg schlittschuh lief .
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Original von kreislaufstoerung
      Der Wolf. Das Lamm.
      Auf der grünen Wiese.

      Und das Lamm schrie: Hurz!!!

      Der Wolf. Das Lamm.
      Ein Lurch lugt hervor.

      Hurz!!!
      Und das Lamm schrie: Hurz!!!

      Der Habicht sieht
      die Gegenwart
      ganz

      Hurz!!!
      Und das Lamm schrie: Hurz!!!

      Der Wolf. Das Lamm.
      Auf der grünen Wiese.

      Hurz!!!
      Und das Lamm schrie: Hurz!!!

      Der Wolf.
      Der Lurch.
      Der Habicht.
      Und das Lamm.

      Der Wolf.
      Der Lurch.
      Der Habicht.
      Und das Lamm.
      Und das Lamm schrie: Hurz!!!

      Und der Wolf.
      Und der Lurch.
      Und der Habicht.
      Und das Lamm schrie:

      HURZ!!!

      :vogel:

      das hab ich von hape Kerkeling auf Video....vor diesen ganzen klugscheissern, so geil :D :D :D
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht