Name kicks warum??

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von Cybero
    Hi
    Wollte nun auch mal was dazu sagen, also
    1. Spastiker----> Spast und nicht Spasst...
    2. "Spasst" is eine abwandlung von spass (zB. damit Spasst man nich)
    3. Wenn man vom Spasst zum Spastiker kommt, ist man bei Cronos auch schnell bei Chronos nicht wahr?

und dazu nur nen Zitat:
    "What Does Chronic Illness Mean?

A chronic illness isn't the name of just one illness. It's a word used to
    describe a group of health conditions that last a long time. In fact, the

root word of chronic is "chronos," which refers to time."

([URL]
    [URL]http://endoflifecare.tripod.com/kidsyoungadults/id23.html[/URL][/URL])

Tjo nun müssen evt. mehrere ihren Nick ändern...denn bei den Vielen Krankheiten oder Kronischen Krankheiten die es heutzutage gibt findet sich wohl zu jedem Nick die passende Krankheit.

Darum lasst den jungen mit Spasst weiterdaddeln und Cronos kann seinen Nick auch behalten ;)

lol :hammer:
    Welchen Style wollte ihr? ich
    hab sie alle drauf
    Ostküste, Westküste,
    lauf, forrest lauf!
    wer braucht den spacken der sich
    nicht als lustig macht
    wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
    also bei spasst hätte ich auch erst auf ne ableitung von spass geschlossen, aber nach seinen äußerungen daselbst ... wurde alles hier schon nett aufgekocht, aber hier noch ein kleiner einwand:

vielleicht ist er aufm server nett & unauffällig, aber ich kenne auch cheater, auf die das zutrifft. :D

ich habs mit absicht ein wenig provokativer formuliert, mein kurzes fazit: evrybody respect da rules!

und in den rules steht: gib dich nen anständigen namen. deine namenswahl in ehren; warum er einigen admins aufstösst, wurde bereits mehrfach geäußert. und die argumente find ich besser und haben mehr substanz als ein einzelner dickkopf :P.
    laut serverregeln ist der fall IMO also eindeutig: ändere deinen nick oder deinen server.

vielleicht kannst du als fairer, netter usw. spieler über deinen schatten springen und in diesen sauren apfel beissen und dir etwas kreatives für einen anderen, passenderen nick überlegen. fände das auf jeden fall fürs allgemeinwohl besser, als uns admins zuzumuten, uns bei jedem zweifelhaften nick nun gedanken machen zu müssen, ob das vielleicht gar kein verhaltensgestörter 15 jähriger ist, sondern in wahrheit ein treusorgender familienvater der grad ne schwierige phase hat und sich deshalb nen auffälligen namen zulegen tun muss, um sich bewusst von der pG gemeinde zu distanzieren ... ;)

thx&peace! :wink:

royse.)
    Ich behaupte mal, wenn er irgendein Clantag vor seinem Nick haette, wuerde das ganze keine Sau interessieren.
    Deshalb halte ich die ganze Diskussion fuer ueberfluessig.
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.
    Ohje...

Schade dass ich den Thread erst jetzt sehe... Armer Spasst... Da spiele ich nun schon seit Jahren mit dem echt lieben und netten Kerl zusammen auf den Servern und nun wird er wegen seinem Namen abgesägt...

Bin ja mal gespannt, wann euch ein "flegel" zu "heftig" wird!

Haltet lieber nach Leuten ausschau die nen normalen Namen haben, aber der welt-dämlichstes Gameplay an den Tag legen. Das wäre vielleicht ne Hilfe... Aber das hier...

Greets noch @ Cybe! :))

Bis denn dann... :D
    Lieber Flegel, wenn er denn, was ich nicht weiss, ein so netter Zewitgenosse ist, hat er bestimmt kein Problem seinen Nick zu ändern, weil es Cronos, mir und anderen aufstösst.

Da er aber selber die Assoziation Spass und Spast nie selbst erwähnt hat, sondern die von anderen Forenusern kreiert wurde, denke ich, das er Spast meint, aber es falsch schreibt. Ich habe nix gegene ihn, er soll bitte nur den Nick ändern und alles ist gut.

Moderator: walte deines Amtes und mach den Thread zu :D
    Wer braucht Zensur ???
    mmh

also spasst es geht einfach nicht um dich als person. sicher du bist bist nie negativ aufgefallen. spielst länger als die meisten hier.
    dein nick ging mir früher auch auf die nüsse. nur ich hab mir dann gedacht was soll´s. wenn er meint, aus spass und ner krankheit sich n blöden nick zusammen tackern zu müssen, bitte, soll er doch. ;)

ich finde es allerdings auch richtig, wenn kenny ankommt und sagt ihn würde es stören. mir sind hier schon einige themen an die nieren gegangen aus persönlichen erfahrungen (zb familientechnisch etc). deswegen diskutieren wir ja darüber.

hier sollte man schon überlegen, ist ein nick, ein beschisseneer :) virtueller name, der jederzeit geändert werden kann, grund dafür, nicht mehr hier zu spielen, weil ein oder zwei admins sich angegriffen fühlen? ist das nicht eine ähnliche hirnrissige trotzreaktion wie sie hier schon oft vorgekommen ist? oder sollte derjenige der sich angegriffen fühlt mal per pn mit der angesprochenen person einen kompromiss eingehen? sei es nickänderung oder tollerierum im hinblick auf den spass?

in letzter zeit laufen "diskussionen" hier immer so ab, dass es 2 parteien gibt und keine auch nur einen schritt nachgeben will. genauso ne kagge spielt in der politik ebenfalls ne rolle, dass nix läuft! ;) (ich weiss, simpler blöder vergleich)

also appelliere ich an euch beide (oder drei), spasst kenny (und cronos), regelt das mal unter normalen umständen. denn die diskussion bisher hat nichts gebracht. der eine beharrt auf seiner meinung, betrachtet aber nicht die andere seite der medaille.

gruß

euer mod

-thread geschlossen-